+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Legendäre Spielereihen

Eine Diskussion über Legendäre Spielereihen im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Battle Isle Reihe Monkey Island Reihe Würd ich neben den genannten noch als erwähnenswert erachten...

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Battle Isle Reihe
    Monkey Island Reihe
    Würd ich neben den genannten noch als erwähnenswert erachten

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Gears of war,
    C&C (alle bis auf RA3),
    Battlefield,
    Diablo
    Rayman (ab den Raving Rabbids Teilen), boah also die Hasen rocken ja mal jeden Maincharakter weg in puncto Charisma und Charakter ^^

    mehr fallen mir jetzt nicht ein

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    x-com....

  4. #24
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Half-Life
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #25
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    AoE (ohne AoE III)
    C&C
    Descent
    Call Of Duty
    GTA
    Sudden Strike

  6. #26
    wtfffff

    es hat noch keiner counterstrike, unreal tournament und mario genannt

    bin ich etwa im falschen universum??????

  7. #27
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Counter-Strike? Legendäre Spielereihe? Naja, ich kann es iwie nicht damit vereinbaren, nur weil das Spiel 1x in alter und 1x in neuer Grafik erschienen ist und viel gezockt wird

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    GTA, Final Fantasy, Zelda, C&C (mit vielen vielen Abstrichen bei den neuen Teilen), MGS, Total War, Resident Evil (1-3)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Mega Man old school style you barbarians .
    -may the force be with you-

  10. #30
    Naja, es gab von CS auch mehrere Versionen, nicht nur 1.6 und Source. Als wirkliche Spielereihe würde ich die allerdings auch nicht sehen.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    Zelda
    Metal Gear Solid
    Halo
    Mario
    Monkey island

  12. #32
    Was ich vergessen habe, sind Mario Kart und Sudden Strike. Hat btw jemand Sudden Strike 3 gespielt?

  13. #33
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Sudden Strike und legendär? Na, ich weiß ja nicht, für mich war das Spiel immer ein einziger Fail

    Allerdings könnte man ihm zu Gute halten, das es das erste Strategiespiel im realen 2. WK war (glaube ich zumindest ).

  14. #34
    Doch ich finde schon. Besonders der erste Teil hat eine realistische und packende Atmosphäre aufgebaut. Besonders durch den Sound. Gefechte wirkten teilwiese echt real. Ich kann aber nur für den ersten und zweiten Teil sprechen.

  15. #35
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Gears of war...lächerlich. cod,cs...wah. einfach nur arm.

    Irgendwie misinterpretiert ihr den threadtitel ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Gears of war...lächerlich. cod,cs...wah. einfach nur arm.

    Irgendwie misinterpretiert ihr den threadtitel ^^
    nickend zustimmend.

    Weg mit dem neumodischen Scheiß !

  17. #37
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Star Fox
    Donkey Kong
    Panzer Dragoon
    Turok
    Metroid
    Secret of Mana

    gibt bestimmt noch mehr.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    JA MANN! ENDLICH NENNT WER TUROK! Meine Fresse ich habe die ersten drei Teile geliebt!

  19. #39
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Spiele die nur 2 gute Teile umfasst haben gehören für mich einfach ned zu "Spieleserie"... daher fallen AoE oder KOTOR einfach raus...


    aber ansonsten hält sich das bei mir ganz klassisch:

    1. Final Fantasy (meine zweite Heimat... vor allem der siebte Teil war mehr als nur ein Spiel für mich)

    weitere Titel ohne Platzwertung:

    C&C (bis RA2)
    Warcraft 1-3
    Die Jedi Knight/Dark Forces Reihe (mit Abstrichen beim letzten Teil... hoffe es kommt irgendwann ne Fortsetzung)
    Civilization Reihe (inklusive Alpha Centauri)
    Total War Reihe
    Heroes of Might and Magic Reihe (Abstriche bei Teil 4...ansonsten TOP!)

    und etwas weiter zurück in der Kindheit natürlich:

    Alles was mit Mario zu tun hat (ich fass das einfach zusammen... Super Mario, Paper Mario, Mario Kart, Mario party)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #40
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Spiele die nur 2 gute Teile umfasst haben gehören für mich einfach ned zu "Spieleserie"... daher fallen AoE oder KOTOR einfach raus...
    [...]
    Die Jedi Knight/Dark Forces Reihe
    Wenn du das gelten lässt, musste aber auch AoE gelten lassen. Dark Forces war doch nur ein Addon zu JK1, oder? Dann JK 2 und JK Jedi Academy (wo du meintest mit Abstrichen). Dasselbe kann man von AoE auch sagen ^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 22:16
  2. coole/legendäre Filmszenen
    Von Wolkenleer im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 22:00
  3. Presi der legendäre Pfalzpunker
    Von BseBear im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •