Legendäre Spielereihen

Joined
Nov 18, 2008
Messages
2,543
Points
0
Jo, welche Spielereihen sind für euch legendär oder welche ist für euch die Beste.


Für mich auf jeden Fall Rainbow Six, Die Siedler und Age of Empires. Wobei mir viele der neueren Teile nicht wirklich oder gar nicht gefallen.


Wie siehts bei euch aus?




(Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum)
 
Last edited:
Rainbow,WC/SC,C&C(GANZ GANZ OBEN!) und de guude AoE aber eigentlich nur bis 2 da 3 iwi ka nicht mehr das Age of Empieres flair brachte.Schusswaffen passt einfach nit darein
 
Was mir spontan einfällt:
CnC
X-series
Hitman
Halo
Condemned

Übere weitere müsste ich erst nachdenken....
 
oh, ad fällt mir nch was ein:

die X-reihe (X, X-2, X-3)
 
Meine Top 5.

1. Resident Evil
2. Final Fantasy
3. Killzone
4. Soul Calibur
5. Mortal Kombat
 
Was mir spontan einfällt:
CnC
X-series
Hitman
Halo
Condemned

Übere weitere müsste ich erst nachdenken....
oh scheiße du erinnerst mich daran das ich Halo vergessen habe...Schande über mich!
 
-C&C
-Sc und Wc
-Halo
-Gears of war
-Advance wars
-Cod
-Gta
 
omg, ich habe heroes of might & magic vergessen! schande über mich!
 
Mein absoluter Favorit is die " The Legend of Zelda"- Reihe!!! BEsser eghts nich!
 
Legendär:
C&C
GTA (1-3 :))
Tomb Raider
Pokemon (Gameboyspiele)

Hab ich ebenfalls gern gepielt/spiele ich gern:
Rainbow Six
Splinter Cell
Hitman
Need fors Speed (Bevor es ein Massenprodukt wurde)
Total War
Max Payne
Call of Duty
 
Die Sims

Ist sicher was für dich! ;)

Naja was ich noch besonders gut finde ist Metal Gear Solid. Aber der erste Teil ist meiner Meinung nach der beste.
 
Last edited:
Rainbow,WC/SC,C&C(GANZ GANZ OBEN!) und de guude AoE aber eigentlich nur bis 2 da 3 iwi ka nicht mehr das Age of Empieres flair brachte.Schusswaffen passt einfach nit darein


Jo, viele Spielereihen lassen nach, teilweise sind aber nicht unbedingt die Entwickler daran schuld. Siehe Rainbow Six und Ubi Soft. Ubi Soft hat es total versaut. Die neuen Teile haben mit der ursprünglichen Reihe zu tun. Ravenshield war der letzte gute Teil, sehr guter Abschluss für eine fantastische Reihe.:(

Gleiches gilt für die Siedler. Bin ein Fan der ersten Stunde, aber nach Siedler 4 konnte mich kein Teil mehr geistern, sondern eher vergraulen. Siedler 5, selten so einen Scheiß gesehen.

Bei Age of Empires geht es, obwohl bei AoE 3 kein wirkliches Flair aufkam.
 
naja, ich find bei aoe 3 sind se schon ganz schön zurück gegangen, obwohl... es ging eigentlich noch
 
naja, ich find bei aoe 3 sind se schon ganz schön zurück gegangen, obwohl... es ging eigentlich noch

Aoe 3 hat mir überhaupt nicht gefallen. Aoe 1 & 2 fand ich richtig geil.
 
Back
Top Bottom