LAN Party als Schulprojekt

Joined
May 2, 2004
Messages
26
Points
0
Hi Leute! Wir veranstalten in der Schule eine LAN Party an den Projekttagen... eigentlich wollten wir Counter-Strike spielen aber das erlaubt der Lehrer net... Kennt ihr irgendein gutes Ego Shooter Spiel das ab 12 oder so ist? (ich bin 15)
Vielen Dank schon mal !!!
 
ego shooter ab 12? hmm gibts glaub ich kaum welche, alle bekannten sind ab 16 oder 18. also werdet ihr wohl eher auf strategie oder sport setzten müssen.
 
LoL, ja das haben wir auch damals gemacht, da war Cs etc noch erlaubt! Hehe ^__^"°
@topic: Ne mir fällt gerade kein "gutes" ein.. ~_~ sry
 


tjo, selbst dark forces is indiziert.. und die nachfolger (jedi knight) sind auch erst ab 16.. das wären die einzigen spiele die ich kenne, die in der deutschen version am harmlosesten sind.. aber auch am witzlosesten.. englisch rockt das game dank lightsaber noch ne ganze ecke mehr :D

müsst euch wohl oder übel auf andere spiele beschränken...

 


nein, es gab noch dieses "unreal" das seinem namen alle ehre machte und alles quietschebunt darstellte aber ein vollwertiger shooter war O_o

 
soweit ich weiß, ist unreal tournament ab 16 und unreal 2 + multi player addon auch.
 
An diesem beispiel sieht man mal wie verkrampft die meisten menschen sind.... Ego_shooter machen gewalttätig.... denn müsste ja jede woche einer amok laufen....
 
WIR HAM FRÜHER IMMER PAPIER GEFALTET
NANNTE MAN GLAUBE ICH ORIGAMI :lol
MACHT AUCH SPASS:D :D :D :D :D
 

und wir haben früher auch nicht gespammt, also unterlassen wir das in zukunft bitte

danke

 
wir machen nächste woche eine lanparty als mvr projekt in der schule da dürfen wir cs und allen andere ego shooter ab 18 zocken mit 10 com.
 
hm ich würd sagen mit egoshootern isses da zimlich essig :D obwohl moment es gab mal eins das hieß irgendwas mit NERV - Arena oderso.. da bewirft man sich dann mit wattebäuschen und frisbees undso lol
 
ich könnt dir freelancer vorschlagen
istn weltraum shooter, kein egoshooter, aber für ne woche hast da echt voll bock dran alles zu erkunden usw, wär mein vorschlag :>
 
"Tron" ist ab 12 Jahren. Amazon hat's für 19 €. Allerdings zwei Wochen Lieferfrist. Müsstest mal schauen, ob Du es bei ebay schneller bekommst. Oder ob es irgendwo im Handel verramscht wird.
 
ich hab die ganzen spiele schon. freelancer ist gottes des scheis des will cih nie wieder auf meinem pc haben
 
jungs ich glaub die lanparty is schon vorbei der beitrag wurde am 2.7 geschrieben ;)
 
hm also mir fallen da mal sofort ein paar nette Spiele ab 12 ein:
Tribes 2 war glaub ich ab 12 ;)
 
ne tribes 2 war ab 16 glaub ich -_- find meine hülle grad nich. aber t2 rockt
 
Back
Top Bottom