Krieg Gegen Gsl Und Stb!

HerrJesus

Guest
Hoi!
SGN ist voll im GW drine und mitten im Krieg! Da unser altes heiss geliebtes Ts forum ja wieder funzt muss man das gleich nützen.

Gibt es hier eine Allianz die auch einen konflikt mit GSL oder STB hat?! Wenn ja wäre es zum vorteil wenn wir uns gegen diese penner zusammenschliessen! falls noch eine allianz hier ist die diese allys gar ned kennt aber trotzdem mit nem grossen haufen an allys GSL und STb fertig machen will... seit ihr recht herzlich dazu eingeladen! GSL und STB vollneuken bis zum abwinken ... hihihihi! die scheiss nubes alle samt 131 pkt per user.. aber platz 11 oder so lol!:klo2:
 
is schon arg 3 mal in der nacht angegriffen zu werden ;-) und ohne scheiss handel kein vergeltungsschlag schon scheisse wenn man seine rohstoffe bei seinen 2 nebenplaneten abbaut :(
 
*hinthint* schiffsfabriken auf allen drei planeten is deutlich effekitver als auf nur einem ...

da 3 mal 3 3 cougar alle 5 stunden ausspuckt, einmal 5 hingen nur 2 alle 5 stunden ... also jammer nicht wegen dem handel bau deine werften halt auch da aus :)
 
loel apu wenns schiffsfabriken überall ausgebaut hast und keine rohstoffe hast, ist das natürlich sehr effektiv :p


wat soll ich mit cougars?? tjuger ownen loel
 
hehe lol Taktik is Taktik manche haben die richtige manche die falsche ja mei !
 
genau stefi, die tak die ich eingeschlagen habe hat geownt da wurde ich aber noch ned andauernt gemelkt.


mal schaun, heute haben sich 5 flotten bei mir angekündigt die mich besuchen wollen:fu: das heisst für mich ich schau heut besser nicht mehr in gw nach beah


wie heisst es so schön gewalt erzeugt gegengewalt, leider fehlen mit zur gegengewalt die mittel:lol: loel
 
top rechne es dir im calc aus, tjuger kannst du knicken.

Test einfach mal mit ner zwei zu eins überlegenheit, und schau dir chancen an, oder ffs schau dir doch bloß mal die lausige defence der tjuger an, die teile sind einfach zu leicht gepanzert und haben dann auch noch viel zu wenig ladekapazität, es bringt ja nix wenn ich bei jedem angriff auf nen inaktives noob schon 30 stück hinschicken muss damit ich nur zweimal hinfliegen muss ...

Der speed vorteil ist nett, aber leider viel viel kleiner als er anfangs eingeplant war, nur 3k speed naja, nun nicht so der hammer vorteil, wenn sie noch ihre 10k hätten könnten wir uns nochmal drüber unterhalten, aber so ... :p

Und was die resourcen angeht, wie ich schon sagte, wenn du dich aufregst das die auf deinen kolos liegen hab ich dir ne lösung gesagt, wenn du natürlich auf keiner was hast *schulterzuck* dann bist du nur futter für die nacht ;)

abgesehen davon deine taktik scheint einen entscheiden fehler zu haben. du hast die taktik der anderen ignoriert, fleet owns score :angel: und ab ca 50 cougars traut sich fast niemand mehr dich zu besuchen im moment.
 
MUAHAHA DIESE NUBES!

HOI HOI!
SGN RULET HALT WIE IMMER ;-)! Sogar unser image möchte man uns in neuen games nicht abschlagen lol. naja halt alles nubes.

26.01.2002, 16:40 Uhr

[STB]Sun-Ku_SLDF-Operator


Hiermit gibt das grossbündniss von STB, GSL und DeusEx bekannt, dass der krieg gegen die 18 Member Allianz SGN mit 7000 Punkten oder so VERLOREN ist.

lol die volldeppen sind so um die 300 members und loosen vs uns wuhahaha!
:p
 
*lol*
wie langweilig. da lob ich mir doch den krieg gegen GOD´s.
da is wenigstens noch was los ;)
 
y0 ist das der anfang wo SGN das universum ownen wird?!?!?!:angel:

26.01.2002, 16:40 Uhr

[STB]Sun-Ku_SLDF-Operator


Hiermit gibt das grossbündniss von STB, GSL und DeusEx bekannt, dass der krieg gegen die 18 Member Allianz SGN mit 7000 Punkten oder so VERLOREN ist.
 
hey kleiner 8472 vieleicht sollte ich mal bei dir vorbei kommen ;)

musst mir nur sagen wann dir gerade recht ist, und bitte bitte die produktionreihe bei dir 1 sekunde bevor ich da bin komplett abbrechen ;)

will ja auch was holen ;)
 
och ich hab immer zeit! sag bescheid dann stelle ich ne meute cougs zu deinem schutz bei mir ab:D
soll dir ja nix passiern bei mir;)
 
Original geschrieben von SunNewb
*lol*
wie langweilig. da lob ich mir doch den krieg gegen GOD´s.
da is wenigstens noch was los ;)

jo die gods rulen ean weg boooooooooooooooooommmmmmmmmmm
MAUAHAHAAHAHAHAHA:lol: :lol:
 
GEWALT IST KEINE LÖSUNG !!!
 
WE ARE THE CHAMPIONS MY FRIEND AND FIGHTING TO THE END! NO TIME FOR LOOSERS CAUSE WE ARE THE CHAMPIONS OF THE WORLD!
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DA RULERZ FROME SGN RULEN AT GW!:smokin:
 
hrhr

www.clansgn.com dann gw sektion und dann abschnitt krieg:p

ohren aufmachen, lauschen und chilln :angel:


mfg

Komma rausmachish | stefros
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom