+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Koordinaten

Eine Diskussion über Koordinaten im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; mhhh najo..... wie baut man sich am besten auf??...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    mhhh najo.....
    wie baut man sich am besten auf??

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    also ich habe nun eisen auf stufe 7 und lutinum auf stufe 6 ... chemie auf 3 und kommando zentrale auf 2 .. dann werde ich nun ma ein bissl forschen achja greift mich nicht an euch wird was erwarten ein paar kanönchen und paar fliega

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    hmm bei mir fliegen dauernt Sonden im Orbit rum

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    YA pts bekommt man vor allem für kriegerische Bauten . Die Koords werden net verkauft und falls du Sanse angreifst neuken wir dich 1l hehe

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    jo stefi und ich greifen dann als team an geht das überhaupt .. das währe ja goiL ich habe nun 140 ptz

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ach 140 hast du erst heh als Team angreifen geht bis jetzt nur mit SEHR gutem Timing ...

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    hmm *erst* 140 ? ich habe 33

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    Clans
    WoF
    140 hatte ich vorgestern. Jetzt so fast 200. Langsam muss ich mir sorgen machen das man mich angreift. eyes:
    Wissen ist Macht, Macht ist Geld,
    Geld ist Zeit und Zeit hab ich nicht.

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Original geschrieben von Hecht(arbeit)
    nur mal nebenbei: das punktesystem is voll lächerlich

    @globe forsch 2-3 technologien und du hast mind. 20 punkte mehr
    sowas wie gebäude bringt net viel.. aber schiffe und vorallem forschung
    (so is es bei mir bis jetzt zumindest)

    mfg Hecht
    Jo, Schiffe bringen viele Points. Aber sobald man sie losschickt werden die Points wieder abgezogen. Erst wenn sie wieder eintreffen bekommt man die Punkte solange wieder zurück, bis man sie erneut losschickt lol.
    Bei mir werden 150 Punkte angezeigt. Ich schätze, wenn dieser Bug nicht wäre bzw. alle meine Schiffe zu hause wären(im mom sind sie alle draußen ;-)), dann hätte ich sie um die 250-300Pkt. also ca. das doppelte.

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    57
    Clans
    *Ehre*/FUNtic/Prost/NCSE
    find ich ja dufte das so viele vom UF bei GW zoggen.
    hehe,ich habe mich da auch schon fett eingenistet.
    ....und coords würde ich hier auch nicht unbedingt bekannt geben,ich habe mich einer kleinen alli angeschlossen,war vorher in UFP.
    wir sind momentan 39 mitglieder,habe mir satte 1070 points erarbeitet.
    ....eins noch,spart nicht an der defensive,sonst könnt ihr einpacken !!
    *Ein Taucher der nicht taucht,taucht nix*

  11. #31
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    @zewa

    Was schwirrt dir den im kopf rum, wie sollte ne Def aussehen die Dir wiederstehen könnte???


    p.s. 3 tarnbomber im Bau, 240 points



    MFG

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es ist mehr Schein als sein was reicht als DEfensive . Dass man die Punkte verliert sobald die Schiffe net daheim sind ist nur Recht und billig . Zewa gj schon 1000 pts )

  13. #33
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    57
    Clans
    *Ehre*/FUNtic/Prost/NCSE
    .............folgendes !
    ich hatte ca. 800 points,dass ist ungefair 2 wochen her.
    ich dachte eigentlich meine def würde reichen,
    (hatte ich mir so gedacht!),der typ kam sonntag morgen und ist dann über meinen plani hergefallen,hat mich quasi total ausgeräumt und meine komplette def zertstört.
    ich war die nächsten 48 std vogelfrei,habe von dem angriff danach erst mal 4 tage nur plasma,-raketen,-emptürme aus dem boden gehauen,(permanent!),bis ich so um die 80 türme hatte,danach bin ich auf forschung gegangen um so schnell wie möglich "Tjugers bauen zu können,gesagt getan und habe dann hinternander erst mal 70 Tjuger gebaut.
    es sind noch n haufen spionagesonden auf mich niedergeprasselt,aber keiner hat mehr versucht mich anzugreifen.
    (hehe mittlerweile habe ich auch cougars im orbit stehen,ist schon ein wenig beruhigender, *g*)
    ..........wenn ich hier lese,ich habe 50 renegade und 50 raider und 10 leichte lasertürme und noch bischen kleinkram,wenn einer kommt,da reichen schon 50 tjuger,dann ist schicht im schacht,denn das ist schon ne mörderrische flotte.
    (so ist es mir passiert,das waren aber nur 45 tjuger!)
    der typ hat ausserdem ca. 11000 wasserstoff,ca. 10000 lutinum und 13 oder 14000 eisen geplündert,und die reste vom kampf mit nem recycler eingesammelt,frag mich nicht was der da noch eingesammelt hat.
    BOOOOO ich war stinkemiess drauf,ich hätte dem typen den hals umdrehen können,zumindest die ersten 24 std,hehe,
    aber auf der anderen seite war es sein gutes recht,denn ich htte echt ne miese verteidigung,wie sich später herraus stellte.
    trotzden,es ist ein geniales game,ich möchte es nicht mehr missen !
    MFG
    *Ein Taucher der nicht taucht,taucht nix*

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Könnte auch an mangelnder diplomatie gelegen haben , wenn bei uns im System sowas passieren würde wären bei dem Planeten des angreifers einen Tag später riesige Flotten von 6 Planeten und er wäre geneukt1l ...

  15. #35
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    57
    Clans
    *Ehre*/FUNtic/Prost/NCSE
    ..................yo stef,so sollte es sein,aber der typ hatte ne saugeile verteidigung,der wusste ganz genau das er sich den angriff erlauben kann.
    alleine hätte man da gar nichts ausrichten können,und einige dinge noch nicht freigeschaltet sind,
    (zum beis. im verband angreifen),kannste die sache volles programm knicken.
    ....ich habe dann im GW-forum einen kampfsimulater gefunden,da kannst du gewisse angriffszenarien durchspielen.
    ich hatte nach seinem angriff sofort ne sonde retour geschickt,habe dann seine eckdaten eingegeben,und habe mir dann ausrechnen lassen,das nicht mal 150 ! tjuger gerreicht hätten um dem mal einen dämpfer zu verpassen.
    im verband wäre es möglich gewesen was zu bewegen,aber alleine..................niente !!
    *Ein Taucher der nicht taucht,taucht nix*

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja das die ganzen Verbund SAchen noch nicht gehen ist vor allem für die DEf schlecht , man kann ja alle nacheinander angreifen lassen dann passiert schon was und diesen Rechner find ich blöd der raubt die ganze Spannung ...

  17. #37
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    hecht...mich einfach so auszuspionieren..tztztztztz

  18. #38
    Obergefreiter
    Avatar von Hecht(arbeit)
    Registriert seit
    02.10.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    212
    Clans
    [GAHQ] - GW
    ja.. brauchte ein schwaches gegenstück zu nem UFPler -)
    hab erst heut sonden bauen können.. musste gleich testen -) schnell wie sau
    wollte posten wie der bericht von dem ufpler war.. aber der server lagt ohne ende..

    mfg Hecht (bis in 4 wochen wieder)

    P.S. Hey sanse.. wie wärs mit nem NAP?

  19. #39
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    mit wem....wo bischtn du eigentluich

    ???
    also welche allianz??

  20. #40
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    hmmm dem sanse mal eine ueberbrennen.
    Da würde ich sogar nen angriff für in kauf nehmen
    somal der angreifer eh nicht`s zu lachen hätte.
    danke dieses netten kampf simulators weiss ich das mich
    keiner so schnell ausräubert hehe.


    Conan010

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koordinaten
    Von Snape im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •