• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kommt ihr rein?

wehe meine flotten sind dann wieder weg! die ham heut nacht schon nix gekiaut wegen dem update:fu:
 
hehe clan 8472 die newbbasher

*ihrhabtdazweiingalaxy240diemcihimmerplündern*
*hababaererst21punktetztztztztztztz*
 
naja dann wirds erst morgen was mit longs bauen ;-)



voll überlastet der scheiss, werde mal nen memba fragen der bei der firma arbeitet wo der gw server steht :angel:
 
neee ned strato die firma hiess anders komm aber jetzt ned aufm namen............


checks halt mal ab
 
boah uns greift andauernd son kleiner schwuli an, mit 1100 pts,
aber immer wieder nur die mit 100 pts.......
 
ja is gemein
aber wenn ich 22 punkte hab
dann abu ich nen longeagle und dann plätt ich den ganzen clan

irgendwas hab ich falsch verstanden bei dem game:santa:
 
Original geschrieben von M0PHEUS
boah uns greift andauernd son kleiner schwuli an, mit 1100 pts,
aber immer wieder nur die mit 100 pts.......



das heisst kastaration, kik mal seinhe c00rds rein ich schau was ich machen kann:D
 
ich auch kein stress wegen der halben Stunde
 
Original geschrieben von TOPCRAFT




das heisst kastaration, kik mal seinhe c00rds rein ich schau was ich machen kann:D
TOPCRAFT: 706 Punkte
:lol:
Und wie bitte willst du den Armen Tropf mit diesem Punktestand helfen?
 
Last edited:
Back
Top Bottom