+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Kolonieschiffe!!!

Eine Diskussion über Kolonieschiffe!!! im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; frag nich mit frag Imm0rtal er war das keine ahnung was er sich davon erhofft hat einen schakal zu dir ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    frag nich mit frag Imm0rtal
    er war das


    keine ahnung was er sich davon erhofft hat einen schakal zu dir zu schicken lol
    Geändert von rowdy007 (31.12.2001 um 19:28 Uhr)

  2. #42
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    mich interessieren die allies nicht ich neuk die ärsche die mich angegriffen haben sonst niemanden und den natürlich der die sache angezettelt hat ich hab den net wirklich angegriffen ich wollte schauen ob man besiedelte planis kolo kann lol wenn der gleich so ausrastet net mein problem und wenn ich joine weil ich schutz brauche naund? schutz hab ich bisher keine bekommen und angegriffen habter trotzdem also fällt das wohl weg wird dir keina glauben ich kann doch joinen wenn ich angebot gekriegt hab die bedingungen von der allie erfülle was ich bisher gemacht hab dann passt doch alles das ihr dummen leute euch immer einmischen müsst die damit garnix zutun haben meine letzten posts waren an die n00bs die mich angegriffen haben und netmal zu 4. mit 6 angriffen irgendwas bewirken konnten und komischerweise jetzt keine nachrichten mehr kommen wie dich machen wir platt du ****nsohn oder sonst irgendne scheisse die sind einfach dran ich pick mir die schweine schon raus ich hab die nachrichten noch wo koords drauf sind und ich fang mit dem der in meiner galaxie ist an den neuk ich erstmal ne wochelang jeden tag durch den bastard sowas is bei mir unten durch

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    2
    Clans
    -8472-
    oh man, ohne punkt und komma und mit so vielen vorpubertären worten gespickt, willst du diskutieren gewöhn dir erst einmal nen gescheiten ton an.

    und würde mich ja echt überraschen wenn TB solche nutznieser toleriert die auf die ally auch noch nen schlechtes licht durch solch kindische beleidigungen werfen.

    und @Broadwinn
    kann eine ally immer alles und jeden kontrollieren? und reg dich mal nicht künstlich auf, das game ist immer noch in der tesphase, was schadet es dir da schon wenn mal jm ausprobiert wie kampf jetzt noch tut.

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    lol sayjinn das dein planet nicht atomisiert ist liegt nur daran das die GW macher das mit der kampfsimulation verbockt haben.

    15 schakale und 5 rene gegen 6 schakale da wärst du normal weg

  5. #45
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    du ich hatte laserturme die gw nicht aufgelistet hat ka wieso mich hats auch gewundert chancen standen 45% für mich 55% für angreifer

  6. #46
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    und mcpro geiler satz am ende zu broadwinn es is ja nur testphase und wenn jemand nur mal testet is doch ok oder lolz ich hab auch getestet und kam gleich ****nsohn etc und son müll lass ich net auf mir sitzen und was geht euch TB an? ich neuk euch auch alleine dazu brauch ich meine allie net und ich sag denen auch net hey die greifen mich an neukt die mal ich hab nur nachgefragt ob se bisschen verteidigung schicken können nix vom angreifen so wie diese n00bs in eurer allie die 4 stück da die mit dem kleinen penner da befreundet sind mcpro wer bist du überhaupt kennen wir uns? denke doch mal nicht also kannst erstma garnet beurteilen wie ich bin oder spiele und sich schnell nen account hier machen was weiss ich wer du bist kluge sprüche reissen kann ich auch villeicht bist ja der der die sache angezettelt hat

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    5
    Clans
    TB
    Mhh... Irgendwie will ich doch zu diesem Thema noch meine persönliche Meinung kundtun.

    sayjinn hat zuerst ein Kolonisationsschiff zu euch geschickt?
    Ohne Beleidigung und ihr habt mit den Postings geantwortet?

    Ähm da muss ich sagen eine erbärmliche Leistung. Jeder der hier spielt sollte nicht gleich so ausflippen. Wenn man sowas nicht ertragen kann, ist gw garantiert falsch.

    Jedoch darf man auch in diesem Fall nicht so reagieren wie es Sayjinn gemacht hat. Dies ist in meinen Augen genauso falsch.


    Also kommt mal alle auf den Boden zurück. Das Borg-HQ ist bereits informiert und mal sehen was entschieden wird.

    Zu etwas anderem... Die Zeit wird den Lauf der Geschichte weiterschreiben, also nicht in der Zukunft vorauseilen. Wer weiss schon was passiert. :

    TB-Arkarion

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    er is ja nich ausversehen mit dem kolonieschiff hingeflogen, er wollte jaht erobern bzw. plündern.

    einer von TB hat mich auch gestern mit kolonieschiff besucht.

    Datum Sun, 30.12.2001 - 16:39:05
    Planet 1:161:16
    Absender Planet 1:161:16 (rowdy007)
    Betreff huh
    Nachricht wtf willst mit nem kolonieschiff bei meinem planet


    Datum Sun, 30.12.2001 - 22:31:24
    Planet 1:161:16
    Absender Planet 1:161:9 (Jarjar1313)
    Betreff ups
    Nachricht als ich es losgeschickthatte, war noch niemand da

    Nachricht:
    Datum Sun, 30.12.2001 - 22:46:52
    Planet 1:161:16
    Absender Planet 1:161:16 (rowdy007)
    Betreff re
    Nachricht hehehehe ach ja die rückruffunktion gibs ja noch net *g*

    hab mich auch nich künstlich aufgeregt, kann pasieren
    aber absichtlich angreiffen hmmmm :
    Geändert von rowdy007 (31.12.2001 um 23:44 Uhr)

  9. #49
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    wenn ich gekickt werden sollte aus TB is das eine erbärmliche leistung von TB denn alles was geschah war bevor ich in TB war und geht euch gar nichts an und das mit euren machtverhältnissen is einfach nur shit was is nu mit den großen sprüchen du wirst platt gemacht etc hä? vor den angriffen kamen mind 7 nachrichten mit wüsten beschimpfungen etc und das ich mir lieber neuen account machen sollte mit anderen namen sonst werd ich sowieso jeden tag geneukt loel nice meine ersten beiden nachrichten die ich geschickt habe waren normale nachrichten ohne beleidigungen ok villeicht mal ********** aber das is für mich keine beleidigung naja meine meinung immer noch ihr seit einfach dumme behinderte n00bs das jetzt nicht falsch verstehen die die mich angegriffen haben und der der es angezettelt hat naja villeicht hat der typ auch scheisse erzählt glaube nicht das die mich angegriffen hätten wenn sie alles wüssten was ich noch sehr arm finde ist das man zu der ally rennt lol und versucht das der gekickt wird hihi echt hart sowas naja schlimm finde ich es nicht wenn ich gekickt werde ich bin da noch nicht lange ich kenn da niemanden also warum sollte es mich stören ach mir egal man macht was ihr wollt ich werd dazu jetz keine posts mehr abgeben das is mir einfach zu blöd
    lol sehe grade das rowdy mich angegriffen hat wow rowdy gleich 2 ganze schakale omg *ZITTER*
    Geändert von starter (31.12.2001 um 23:48 Uhr)

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    di vertritts jetzt aber TB und wenn du z.b nach dem reset irgendwelche alianzen angreiffst machst du das im namen von TB du kannst dann nicht mehr sagen TB hat damit nix zutun

  11. #51
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von sayjinn
    wenn ich gekickt werden sollte aus TB is das eine erbärmliche leistung von TB denn alles was geschah war bevor ich in TB war und geht euch gar nichts an
    LOL
    Wenn man das jetzt mal auf Ra2 bzw TS beziehen würde:
    Würdest du einen Cheater in deinen Clan aufnehmen, wenn du genau weißt, dass er bis zu der Aufnahme gecheatet hat??
    Das is jetzt zwar ein bisschen krasses Beispiel, aber das Prinzip is das gleiche.

    Und solche Beleidigungen müssen echt nich sein, egal was der andere gesagt hat, es gibt nun mal Leute, die ein nich ganz so hohes Niveau haben , wie andere....

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    ...deshalb brauch man sich dann nicht auf das gleich niedrige Niveau begeben

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    5
    Clans
    TB
    @rowdy007

    Dies ist mir auch zweimal passiert und dreimal bin ich auf diese Weise 'Angegriffen' worden.

    Ich habe jedoch bei beiden Fällen nicht reagiert (Wozu auch um Himmels willen?)

    Ich sehe jetzt aber nicht ganz, was dies mit dem vorrherigen Problem zu tun hat.

    @all
    Ich für meinen Teil wollte einfach zum Ausdruck geben, dass man einfach halbwegs freundlich bleiben sollte. Wenn mir jemand ein paar Schiffe schickt, bin ich nicht glücklich wenn mein Plani gekillt wird, aber deswegen muss man dennoch nicht so kindisch reagieren. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, das jeder mit seiner Ally mal mit irgendwem im Krieg stehen wirst. Dann sollten einfach beide Seiten darauf achten, freundlich zu bleiben. Ein Krieg kann so viel mehr Spass machen. Auch denen die unterliegen. Lasst euch das allgemein durch den Kopf gehen. Liege ich da so falsch?

    @sayjinn
    Sehr gute Idee von dir sayjinn. Sag besser mal nicht mehr viel. Ausser du kannst wieder normal reagieren. Hast du vielleicht schonmal gemerkt, dass du dich so unbeliebt machst? Wenn du normal geblieben wärest, hättest du (jedenfalls wenn's nach mir geht) sicher auf die TB Hilfe setzen können. Wenn jemand beleidigt sollte derjenige von ALLEN gekillt werden. Inklusive der eigenen Ally.

    So wie du schreibst, bin ich dafür dass du nicht lange bei uns bleiben wirst.:
    1. Es geht uns an was JEDES Mitglied gemacht hat vorrher. Es geht um den RUF. Darauf achtet jede Ally.
    2. Neue Member kommen zu uns weil sie einen Beitrag am ganzen leisten wollen und nicht um sich verstecken.
    3. Sollten alle sich halbwegs Ausdrücken können, ohne Schimpfwörter (bei uns wird darauf geachtet)
    4. Wäre bei deinem Kommentar eher das genaue Gegenteil erbärmlich.
    5. Habe ich keine Lust mehr noch mehr zu schreiben

    Nochmal ist zu erwähnen, das dies meine eigene Meinung wiederspiegelt:

    TB-Arkarion
    Geändert von TB-Arkarion (01.01.2002 um 00:03 Uhr)

  14. #54
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    hast du schon recht meine ersten nachrichten 2 waren das glaub ich habe ich normal geschrieben sagte ich schon und irgendwann isses mal gut da schreib ich halt was zurück damit der sein maul haltn soll das seine mutter stinkt oder sonstwas wherezone dein vergleich war nicht gerade gut das hat absolut nix mit cheaten zu tun und das kann man mit der situation net vergleichen sicher ich würde gerne in tb bleiben viele membas auch nette membas aber wenn ich sowas schon lese im board von euch zb von dem mailman das meine rohstoffe ihm gehören würden vor und nach dem reset wenn ich irgendwas von ********** oder sonstwas reingeschrieben habe man man da redet man davon das ich mir probleme mache dabei werden sie mir aufgedrängt ich lasse mir nunma nicht gerne 7 nachrichten schicken mit den schlimmsten beleidigungen die ich so kenne und dann noch so große sprüche und dann kommt da nix also das ganze is einfach zum ablachen und es gibt immer wieder mal kleien konflikte deswegen muss man nicht mit einer ganzen allianz nen krieg anfangen wenn das so wäre würde es auf der ganzen welt krieg geben hab jetz mal reallife als vergleich genommen da es am besten dazu passt für mich is das thema jetzt endgültig abgeschlossen wenn ich in TB bleiben kann werd ich mich drüber freuen wenn nicht werde ich bestimmt nicht hinterhertrauern

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    5
    Clans
    TB
    @sayjinn

    Na sieht so aus, dass du dich doch etwas abgekühlt hast.

    Also nett sind wir Borg net gerade, aber beleidigend halt auch nicht Wir haben sowas nicht nötig

    Ich würde nach etlichen Beleidigungen auch nicht höflich reagieren, aber es gibt doch andere Arten. Wenn mich jemand so nervt, wird er geplättet. Wenn der andere Hilfe hohlt, wird eigene Ally auf den Plan gerufen. Wenn die Beleidigungen nicht aufhören einfach den Machern melden und es wird jemand bye sagen.

    Noch was, ich würde Mail's Aussage nicht auf zu leichte Schultern legen. Er hat schon vielen gezeigt, dass nicht zu spassen ist. Er hasst so geflamme halt noch mehr als ich. Was ich nicht schlecht finde.

    Naja tschö zusammen, ich hab noch was vor

    TB-Arkarion

  16. #56
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von WhereZone
    Das is jetzt zwar ein bisschen krasses Beispiel, aber das Prinzip is das gleiche.
    das, was der mail-man geschrieben hat is bissl egoistisch
    :, aber ich denke mal er will nur den Ruf von TB schützen (oder wie man das sagt und deswegen finde ich es auch gut...

    man kann ja auch die Nachrichten einfach ignorieren, irgendwann wird er schon ruhig sein..
    Geändert von aDarkGod (01.01.2002 um 00:33 Uhr)

  17. #57
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    muhahaha fröhliches neues @ all

  18. #58
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    lol passt gut zum Thema *g*
    dir auch

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.01.2002
    Beiträge
    4
    Clans
    MÖ?
    Soso ham wieder mal paar clanneulinge die sau rausgelassen seh ich.

    Sayjin du meldest dich erstmal für ne tracht prügel bei mir, weil scheinbar hast du dir die regeln net ganz durchgelesen. Wir sehn dann schon wies mit dir weitergeht. Spätestens am 2. will ich was von dir hören kein tag später.

    So und an den rest mal sorry aber ganz ohne schuld seid ihr (oder derjenige) ja auch nicht.

    Das Thema Ean laßma mal außen vor da regt sich schon noch einiges

    Mfg TB_Justy[HC]

  20. #60
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    loel jaja also erstens ma eure regeln beachte ich aber ich lass mich net rumkomandieren bis wann ich was erledigen oder getan haben muss schau in mien profil da haste icq nr wennde mit mir reden willst oder schau auf der hp von euch nach stand nix in den regeln das ich mich rumkomandieren lassen muss...

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kolonieschiffe! ! !
    Von Lordchaingun im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 23:15
  2. Kolonieschiffe
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •