Klasse Online Fussball Manager

Joined
Mar 5, 2007
Messages
6
Points
0
Hey,

da ich seit Wochen total begeistert bin von einem Browserspiel, wollte ich das hier auch mal kurz vorstellen. Bei dem Spiel handelt es sich um www.itsagoal.com.

Auf Itsagoal.com ist man der Manager seines eigenen Fußballclubs. Man kann sich mit tausenden menschlichen Usern aus der ganzen Welt messen. Die Spiele werden mehrmals pro Woche ausgetragen und man kann sich jederzeit einloggen, um z.B. den Zustand seiner Mannschaft zu überprüfen, Trainingsanweisungen zu geben, Spieler zu kaufen oder verkaufen, Taktik fürs nächste Spiel einzustellen, Jugendspieler anzuwerben, Stadion auszubauen, Ticketpreise festzulegen oder Verträge von Spielern und Personal zu verhandeln.

Ferner ist das Ligen-System so angelegt, dass man die höchste Liga relativ schnell erreichen kann, was bei vielen vergleichbaren Onlne Fussball Managern leider nicht der Fall ist. Und das Beste zum Schluss: es ist absolut kostenlos!

Einige Screenshots: Spieltag Team Spielerprofil Tabelle Finanzen Manager Profil
 
Regt auf das alles English ist, sieht aber sehr geil aus!
 
sieht klasse aus ... :top

Weis jemand ob es das auch bald in deutsch gibt ?
 
Back
Top Bottom