Kickerscup United Forum Gedächnis Turnier

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
na hat schon jemand ahnung wie eigene Turniere veranstalten kann so ein UF Turnier im Kickerscup wäre doch kuhl oda ???



BIG BITTE AN ALLE KLICKT MAL DAS BANNER DANKE
 
Yep , is nur keine Zeit für , irgendwann müssen sich die Spieler ja auch mal erholen oder !?
 
hehe naja nach dem 27. ! da is es eh arg ! wei lwenn man minus hat is meisten der latz schlech tdafür gibts strafe ^^ wird also sehr eng mit geld werden!
 
ok muss auch erst mal komplett durchsteigen freundschafts spiele sind teuer oje 100000 aber bei gelegenheit sollten wir das mal machen :angel
 
jo kosten 100 000 aber einnahmen hast du 200 000 also hast du 100 000 gewinn ^^
 
aha kuhl das zu wissen weil geld braucht mann doch immer mal ne frage wie kann mann die spielstärker abrufen von anderen manschaften ?? meine gesamt stärke ist 99 ist das gut ???
 
Back
Top Bottom