• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kickerscup = liga?

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
So jungs , ich stöbere gern durch die tabellen, und damit ich bescheid weiss wer denn so seid könnt ihr es ja mal posten ;)
außerdem schau ich dann auch mal bei Euro oder championbs cup vorbei. falls ihrs net wisst : bei euro oder championscup begenungen strg + f eingeben und team name suchen ;)

meine teams :

-FFC Fulham ( Liga 8 , Eurocup )

-VfL Hannover ( Liga 25 )

-FFC Barcelona ( Liga 67 )

-FFC Schalke ( Liga 67, Championscup ) -_-

-RC Lens ( Liga 80, Championscup )

-FFC Porto ( Liga 87 )

- FSV Mainz ( Liga 91 )

so das war nun schreibt mal eure teams rein , ich schau dann regelmäßig nach den ergebnissen hehe
 
Last edited:
hmm olympia wien liga 77
und fc porto nur in wlecherl iga weiss ich nicht hehe
 
AC Suhl liga 40 und eurocup

edit: hab eben neues team gemacht:
Desperados Suhl
liga: 114
 
Last edited:
Huch wofür soviele Teams lol


Borussia Berlin - Liga 72
 
und fc porto nur in wlecherl iga weiss ich nicht hehe

argh broad wir haben letzte saison gegeneinander gespielt ich hab 2:0 geloost du penner :D :D
 
Haha ich liege weit hinten das erste mal mach ich mit. Liga 122
Starkicker Berlin:smokin
 
Grashoppers Kassel --> Liga 3

schaut aber nicht wie sie gespielt haben. :nono :nono

aber ist das nicht etwas unfair wenn man sooo viele nicks hat.:smokin
 
sind ja net gerade die besten:nono nun ist mein Team Liga 46 ; Starkicker Berlin
 
Last edited:
mano habt ihr takitken wie ihr trainiert usw bin immer platz 12 13
 
Back
Top Bottom