• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

KickersCUP | Ergebnisse

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Der UF-Teams ;)

Liga 91:

Stefros (SpVgg. Möckmühl)

Liga 92:

Skyrazer (Inter Bern)
Beforegod (Sturm Suhl)
Realstyle (2002 Graz)
FiX (2002 Berlin)
Clemens (FC Linz)

4.Spieltag Liga 91:

SpVgg. Möckmühl gegen Kickers Magdeburg 2 : 0

Freundschaftsspiele:

Grün-Weiß Essen gegen Sturm Suhl 1 : 4
Spfr. Forli gegen Inter Bern 0 : 2
Traktor Örebro gegen 2002 Graz 1 : 2

5.Spieltag

Liga 91:


SpVgg. Fürth gegen SpVgg. Möckmühl 0 : 1

Liga 92:

FC Linz gegen SG Pamplona 0 : 2
TuSpo Chemnitz gegen Inter Bern 1 : 0
Amica Berlin gegen Sturm Suhl 1 : 1
1. SC Pfullendorf gegen 2002 Graz 1 : 1
SV Meppen gegen 2002 Berlin 4 : 0

5.Spieltag

Liga 91:


SpVgg. Möckmühl gegen Juventus Kaiserslautern 1 : 0

Liga 92:

2002 Berlin gegen 1860 Adana 1 : 1
Inter Bern gegen Amica Berlin 0 : 3
Sturm Suhl gegen 1. SC Pfullendorf 0 : 2
2002 Graz gegen Roter Stern Beckum 1 : 1
SpVgg. Augsburg gegen FC Linz 2 : 1
 
bin zu faul , das ist jetzt am besten nur noch für die jeweiligen Tabellen am Ende der Saison oder ?

also später wenn alle mal gespalten sind halt heh
 
bin jetzt auch dabei _--_ 2002 aachen :) HerrJörg is mein trainername:P
 
und das pw ? :D

ach ich hab 6 mannschaften... stef möchtest du dir wirklich die mühe machen ? :D

(hm in liga 65, 128 , 2 mal 131 , 138 und 141 ) hehe

von den 6 qualizieren sich höchstwahrscheinlich 2-4 mannschaften für einen cup ;) juhu
 
Last edited:
6 manschaften (wus?) ich würd die mindestens auf 3 minimieren, auch dann kannst dich net voll auf 1ne konzentrieren..... naja ich bin mit meiner manschaft nun wieder zufrieden.... bin jetzt wieder rank 3 parallel mit jemand anderst(war ja rank 1, dann ne pechsträne und 2 gamez geloost+1 wash)
 
wieso auf drei? hm ich find 6 is völlig ok,weil ich keine probs habe mit 6 mannschaften und ich hab mehr gewinn chance und das macht einfach mehr fun hehe. mein kumpel hat ca. 12 mannschaften :lol
 
oh mann,lohnt sich gar net für mich,hab net genug zeit um ins inet zu gehen,und komme auch net immer an den pc meines vaters ran:( naja,das bringts net so,muss man die mannschaft löschen? oder geht das von alleine wenn man inaktiv is?
 
hmm die werden geloescht wenn man mehr als 3 mio schulden hat........

also kauf dir teuere spieler mit viel gehaeltern und nehm keine neuen sponsorengelder...dann klapptz scho
oder lass die teams als leiche und somit als bereicherung fuer andere teams lol

ich hab auch kaum zeit fuer kc...
6 mannschaften waeren da viel zuv iel
 
wenn du mal richtig stress hast vergisst das schnell!
und 10 minuten koennen dann scho ne eweigkeit sein
 
k hab gestern die ganzen verträge verlängert -_-

lol aber is net so schlimm ;)
 
also ich bin mit 2 teams gut bedient...kann die kaum halten
 
Back
Top Bottom