+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1x Danke

Key Stores

Eine Diskussion über Key Stores im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Bei welchen Keystores bestellt ihr eure Keys? In diesem Thread können auch gute und schlechte Erfahrungen zu den unterschiedlichen Anbietern ...

  1. #1

    Key Stores

    Bei welchen Keystores bestellt ihr eure Keys? In diesem Thread können auch gute und schlechte Erfahrungen zu den unterschiedlichen Anbietern gepostet werden.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    http://www.gamekeyfinder.de/

    Ich weiß die Site sieht nicht vertrauenswürdig aus, aber man findet Quasi alles und kann sich vorher auch Comments durchlesen.

    Spiele die es in Origin gibt werden im Mexiko Store gekauft

  3. #3
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    bei mmoga wurde mir mal ein geklautes Spiel verkauft (Natural Selection 2) . Irgendein Kreditkarten Betrug lag da vor.

    Das Game wurde mir dann in Steam gesperrt.

    hier der Chat Log mit einem Support Mitarbeiter

    Spoiler:
    17:50Janina - MMOGA: Hallo. Was kann ich für Sie tun?
    17:50Janina - MMOGA: Ich werde es Überprüfen. Moment bitte.
    17:51Janina - MMOGA: Natural Selection 2 Key
    17:52Janina - MMOGA: Sie haben am 05.12.2012 Key bestellt

    17:52Pascal : ja und ich habe meinen Key auch bekommen
    17:52Pascal: aber er wurde gesperrt

    17:53Janina - MMOGA: Wir haben schon Key geschickt und Sie haben Key aktiviert
    17:53Janina - MMOGA: tut mir leid . Natural Selection 2 Cd Key wurde von Steam gesperrt
    17:53Janina - MMOGA: Wir koennen Ihnen nicht helfen
    17:53Janina - MMOGA: Sie koennen Steam -Support kontaktieren

    17:54Pascal: hab ich schon
    17:54Pascal: Sie haben mir einen illegalen geklauten Key verkauft

    17:55Janina - MMOGA: nein . Unsere Keys sind legal
    18:01Janina - MMOGA: Für diesen Fall koennen Wir Ihnen nicht helfen .

    18:02Pascal : Doch. Sie können mir aus kulanz einen neuen Key anbieten, weil sie offenbar gestohlene Keys verkauft haben.

    18:03Janina - MMOGA: nein . sorry .wir koennen nicht tun

    18:03Pascal: http://www.cinemablend.com/games/Nat...lds-53419.html

    18:07Janina - MMOGA: Wir haben schon Ihnen einen Key geschickt, Wir koennen Ihnen einen neuen Key nicht schicken

    18:10Pascal : meine ganze Existenz ist jetzt in gefahr. Ich habe nichts mehr. Mein Leben ist nichts mehr Wert, ich nehme mir jetzt das Leben

    18:12Janina - MMOGA: tut mir leid .ich kann nicht Ihnen helfen .



    18:15Pascal: Geben sie mir Rabatt wenn ich mir bei ihnen einen neuen Natural Selection 2 Key kaufe.

    18:15Janina - MMOGA: wir haben nur 5% coupon

    18:17Pascal: hätte ich eh nicht gemacht... ihr seid Gauner

    18:18Pascal: bye ich töte mich jetzt selbst

    18:20Janina - MMOGA: sorry , ich kann Ihnen nicht helfen


    18:21Janina - MMOGA: Sie sollten leben
    18:21Janina - MMOGA: Das Leben ist schön


    18:21Pascal : Ohne Natural Selection 2 aber nicht



    ich kaufe immer bei http://www.greenmangaming.com/, http://www.gameladen.com/ und http://www.gameliebe.com/

    habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also gamekeyfinder.com da findest du eigentlich auch nur "seriöse" anbieter.

    G2A.com ist sonst noch ganz gut. :P
    Signatur tot

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    bei mmoga wurde mir mal ein geklautes Spiel verkauft (Natural Selection 2) . Irgendein Kreditkarten Betrug lag da vor.
    Von MMOGA kann ich auch nurnoch abraten. Die hatten früher einen guten Ruf, aber danach gings steil bergab mit denen. Kaufe mittleweile auch nichts mehr bei denen. Die Bitten doch meine E-mail Adresse mal endlich von deren Spa... Werbemailverteiler zu nehmen verhallen auch ungehört.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cd-key
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 17:36
  2. Ts <-- Help Cd Key
    Von Alex0020 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 18:01
  3. Key For UT 2003 :-)
    Von adark im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •