+ Antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 250
Like Tree68x Danke

Kerbal Space Programm

Eine Diskussion über Kerbal Space Programm im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; 3k Treibstoff - sollte reichen für einiges an Aktionen im All. Iwie gibt es nur leider gar keinen Science Bonus ...

  1. #161
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    3k Treibstoff - sollte reichen für einiges an Aktionen im All.

    Iwie gibt es nur leider gar keinen Science Bonus fürs Docken
    Will mir nun noch an die Spitze 2 kleine entkoppelbare Satelliten dranbasteln (schiesse ich mit der nächsten Rakete hoch). Danach geht's auf Reisen.

    //edit
    Da ist das Ding!
    Geändert von dezi (21.10.2013 um 13:35 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #162
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    3k Treibstoff - sollte reichen für einiges an Aktionen im All.

    Iwie gibt es nur leider gar keinen Science Bonus fürs Docken
    Will mir nun noch an die Spitze 2 kleine entkoppelbare Satelliten dranbasteln (schiesse ich mit der nächsten Rakete hoch). Danach geht's auf Reisen.

    //edit
    Da ist das Ding!
    Kannst du dann anfangen russischen Dota Spieler ins All zu pusten ???

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #163
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    hast du eigentlich manuell gedockt oder mechjeb oder aligndock zum laufen im careermode gebracht?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #164
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mechjeb - musst nur in der cfg(?) was editieren. Docken ist mir immer noch zu nervig wenn es zu viele Teile werden und ruckelt. Aber ansich ist meine Performance in .22 iwie leicht besser (hab aber auch noch net wieder so viele Mods drauf da ich nur Karriere spiele). Bin aktuell echt gespannt wie sich mein Dickschiff da schlägt.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #165
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hat diesen Mod: http://forum.kerbalspaceprogram.com/...mpatability%29
    schon mal jemand probiert (damals in .21)? Sieht ja sehr interessant aus

    Schiessen ja allg. viele neue Sachen ausm Boden: http://forum.kerbalspaceprogram.com/...rage-Container
    Mal schaun was noch so alles kommt und ggf. in .23 zum Standard gehört.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #166
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Hab eigntlich kaum irgednwelche Mods ausprobiert ... Mechjeb, Align Docking und als größeres Projekt noch Kethan. Ansosnt bin ich mit der Vanilla eignetlich recht ausgelastet.

    Große Solarpanels kommen aber sicher noch nach und diese Elektroantriebe klinge nach einer sinnvollen Ergänzung. Aber zuerst will ich meinen Techtree fertig haben.

    Zu rund 70% ist er ausgebaut und hab einige Science Satelliten noch im Orbit um die Sonne mit genügend Treibstoff, nur teilweise bin ich echt zu blöd um treibstoffeffizient einen Planeten abzufangen ... teilweise warte ich mehr als ein Jahr (ingame) um einen optimalen Abfangkurs zu haben ....

    Hab gestern The Walking Dead nebenher zu schauen begonnen, wegen Warterei...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #167
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923



    Der 2te kleine abgekoppelte Sat schwebt noch in ner Umlaufbahn. Mal schaun ob ich den vllt auf den Mond da kriege - ansonsten folgt noch Eintritt in die Atmo. Hab aber auch so wieder viel gelernt für künftige Design (werds bisl kompakter auslegen und vor allem mal Fallschirme anbasteln). Zuviel RCS Fuel hatte ich auch an Bord und jetzt hab ich ja auch neue Triebwerke freigeschaltet. Nächster Brocken sollte also besser werden (finds halt wie gesagt nur Schade das es kein Sciene fürs Docking gibt).

    The night is dark and full of terrors.

  8. #168
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Ja - man lernt beim Design wirklich NIE aus. Das Teil was ich gestern gestartet hab muss auch wieder total überarbeitet werden - viel zu viel Batterien an Bord usw ...

    BTW: Man kann auch Fallschirme (neben Landfüße und Räder) reparieren (quasey kannst du deinen Eve-Lander 2x oder öfter benutzen - man muss nur Fallschirme reparieren und auftanken)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #169
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Neue Power Stage inkl. Science Modulen ist bereits oben. 2 Fuel Stages für die Nuke Engines sind auch bereits angedockt. Kommt dann noch Nr. 3 und Probe Stage. Mit der Menge an Sprit kann ich wohl weit weit fliegen. Bisl instabil aber das Ding - brauche unbedingt die großen Docking Ports oder hätte doch nur kleine Tanks anhängen sollen. Cool wäre ja wenn man Kerbal Arbeiten im All durchführen lassen könnte - sowas wie Streben zw. den Tanks anbringen

    Wir denke ich nochmal eine unbemannte Mission. Die Erkenntnisse davon fließen dann in den Bau der Bemannten.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #170
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Joar - alles was bei mir interplanetar flog und zusammengebaut werden musste, hatte große Dockingports.

    Hab gestern meine unbemannte Sonde noch etwas optimiert, mit mehr Sprit und Science ausgestattet und bin derzeit im Anflug aufs Eve System ... Sollte dann nochmal richtig viel Science bringen hoffentlich.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #171
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Aber nur kleinen Sonden macht doch keinen Spaß - finds viel geiler so dicke Pötte im Raum zu bauen. Langfristig will ich ja auch mal ne richtig dicke Bodenstation auf nem anderen Planeten basteln

    The night is dark and full of terrors.

  12. #172
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  13. #173
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Also da istr ne Multiplayer Mod früher als gedacht am start ABer bei der engagierten Comm... Wirklich Top
    Signatur tot

  14. #174
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    The Upcoming Featues of Update 0.23!

    Greetings Kerbanauts from all over the world! We are beyond thrilled to share the features we are working on for update 0.23:
    • Tweakables: One of the most anticipated features by veteran KSP players, as it allows players the chance to “tweak” how parts work during construction of their rockets and space planes.
    • Science Revisions: Transmission logic is being redone as well as the way experiments can be reset to improve usability while keeping it challenging.
    • Science Lab Module: A new ship part that lets Kerbalnauts test and analyze experiment results while still in the field.
    • 3D Mouse Support: Squad is working with 3Dconnexion to introduce this feature to KSP.
    • Optimizations: This update should feature load time and overall performance improvements.
    via: http://kerbaldevteam.tumblr.com/

    The night is dark and full of terrors.

  15. #175
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza


    schon jemand diese Mod getestet wirkt interessant mal nen plaar mehr Planeten für nen paar neue Herausforderungen.

  16. #176
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nee noch nicht - bei reddit sieht man da aber auch immer mehr zu.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #177
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Landet mal auf der Sonne ihr Bobs alles noobs ihr

    Beweisvideo bitte posten
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #178
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Landet mal auf der Sonne ihr Bobs alles noobs ihr

    Beweisvideo bitte posten
    Geht net schonmal gemacht du explodierst einfach

  19. #179
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Geht net schonmal gemacht du explodierst einfach
    kauf dir mal ne bessere Technologie

    ps: Multiplayer wird kommen ?
    ps²: Für Anfänger ist das Spiel gut geeignet ? also wird man gut ins Spiel geführt mit kleinen Aufgaben die dann etappenweise größer werden?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #180
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Durch den letzten Patch wird man jetzt etwas geführt - es fehlen aber noch richtige Missionen. Denke das kommt auch noch. Man muss sich aber schon etwas beschäftigen mit dem Game (z.B. auf YT / reddit).

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steam Kerbal Space Programm Giften
    Von zero32 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 23:18
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  3. Pod Programm
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 21:00
  4. BOTS! Aber welches Programm?
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 10:15
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •