+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 250
Like Tree68x Danke

Kerbal Space Programm

Eine Diskussion über Kerbal Space Programm im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; 21km is doch schon oben? Da musste nur noch die Orbitgeschwindigkeit erreichen... ^^...

  1. #81
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    21km is doch schon oben? Da musste nur noch die Orbitgeschwindigkeit erreichen... ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  2. #82
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Das nennt man die keplerschen Geschwindigkeiten.

    Edit: warum hats jetzt nur den ersten Teil meines Kommentars gepostet? Scheiß Handy..
    Noch mal funzel ich das nicht hin...
    Geändert von Havoc (16.08.2013 um 03:36 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #83
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    also hab sonntag angefangen auf den mun zu kommen und habe es gestern geschafft aber diese verdammten landefüße waren zu klein und deshalb ist mir ein ein triebwerk abgeflutscht, bin aber sonst gut gelandet
    zu allen unglück habe ich es geschafft dann mit einen kerbalnauten meine rakete zu entzweien

    ich bin dann nochmal heute mit derselben rakete hoch und hab alles erfolgreich geschafft




  4. #84
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    deshalb ist es auch ratsam die landefähre erstmal auf kerbal zu testen ^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #85
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    deshalb ist es auch ratsam die landefähre erstmal auf kerbal zu testen ^^
    Das ist doch für Weicheier.
    Andy weiß ja wie viele Kerbals ich schon in den Unweiten des Alls verblasen habe. Bin n optimaler Ausbildungsbetrieb - alles wird übernommen und Stellen sind auch ständig frei

    The night is dark and full of terrors.

  6. #86
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Am einfachsten sind planeten wie duna zum drauf landen auf dem mun würde ich später landen der is zwar nah aber net der einfachste zum drauflandenz.

  7. #87
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    naja beim zweiten mal hatte ja auch eine saubere landung hingelegt, musste halt sehen ob man ohne füße landen kann, ausserdem war ich wütend das mein kerbalnaut mit seinen mickrigen jetpack die rakete schrotten kann, naja egal
    die meisten werden das zwar wissen aber,
    auf den mun zu landen ist eigentlich sehr einfach--> kleinen/niedrigen orbit herstellen, dann entgegen der laufrichtung beschleunigen bis man eine schöne parabel bildet und sich kaum horizontal bewegt, danach muss man nur noch geschwindigkeit abbauen

    auf anderen planeten zu landen ist bedingt unschwerer, duna und eve haben ja eine atmosphäre, da könnte ich ja fallschirme benutzen, problem wäre nur wieder von den planeten nach kerbin zurückzukommen

    ich werde erstmal auf minmus landen und mir eine raumstation bauen, docken üben und dann mal sehen

    ps: zeigt mal eure raumstationen pls

  8. #88
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Für Duna etc. einfach Fallschirme + Landfüße - kannste ja mehrere Fallschirme anbringen (welche für Duna und welche für Kerbin dann wieder). Gut sind btw. dann 2 Stage Lander (Mun hatte ich beim ersten mal auch mit nem Einwegprodukt erlandet). Beim 2ten mal war es Apollostyle - d.h. erst im Orbit um Kerbin umgekoppelt (Landekapsel an Raummodul). Dann zum Mun und dort abgedockt (vorher 2 Leute umgeschifft - blöd halt das man da aktuell noch aussteigen muss). Dann gelandet - Fahne gesetzt und wieder gestartet (dabei die Landephase der Kapsel samt Landefüße zurück gelassen). So nur mit ner ganz kleinen Kapsel zurück ans Raummodul und angedockt - wieder die Leute rumgeschifft - zurück nach Kerbin - Landekapsel absprengen und Fallschirme raus

    The night is dark and full of terrors.

  9. #89
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    ps: zeigt mal eure raumstationen pls
    ... ist eigentlich nur eine große tankstelle, aber immerhin grad meinen flitzer beim auftanken erwischt:

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #90
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Helft mal bitte kurz:

    Wohin ist kürzer (bzw. leichter zu landen / geringerer Spritverbrauch): Duna oder Eve?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #91
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Helft mal bitte kurz:

    Wohin ist kürzer (bzw. leichter zu landen / geringerer Spritverbrauch): Duna oder Eve?
    hmm ich fand duna von allen Planeten am einfachsten. Also würde ich behaupten Duna.
    Eve war dieser Lila Planet oder ? Die sind beide eigentlich net schwer.

  12. #92
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Noch n Stück, noch n Stück, ...



    The night is dark and full of terrors.

  13. #93
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    0.22

    http://forum.kerbalspaceprogram.com/...l=1#post628534

    Von euch schon jemand damit herumprobiert?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #94
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  15. #95
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  16. #96
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    hab mir gestern mal so einen saturn 5 stock nachbau runtergeladen.

    beim start: 2 FPS

    bin nun aber schon auf dem flug zum mond

    schönes teil btw: http://www.reddit.com/r/KerbalSpaceP..._style/cblclpz
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #97
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ion Power (neue Triebwerke per Mod):

    The night is dark and full of terrors.

  18. #98
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Mal eine Frage:

    Habe die letzte Zeit etwas richtig großes im Weltraum gebaut.

    Das ganze Teil kann ich nach Duna oder nach Eve schicken.

    Ich will beides.

    ___________

    Gibt es eines Weg mein Savegame derart zu bearbeiten, dass ich 2 dieser Babys im Orbit um Kerbal habe?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #99
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh, es gibt Addons die Dir erlauben n Schiff direkt ins All zu schicken ohne Start - aber hab sowas auch noch net probiert - bei Savegame Manipulation kA - hab ich noch nix von gehört. Schaue grade Apollo 13, macht richtig Bock auf KSP und der Film ist nach KSP iwie nur noch geiler

    The night is dark and full of terrors.

  20. #100
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Jap - Apollo 13 hab ich auch vor 2 Wochen angesehen nur wegen KSP

    __________________

    Habs gelassen mit dem Schiff kopieren - ursprünglicher Plan war ja das Teil 1x nach Duna und 1x nach Eve zu schicken, aber ich habs gelassen, da mein Duna-Flug schon viel zu wenig Treibstoff mit hatte.

    __________________

    Falls wer alles über meine Rettungsmission nach Duna nachlesen will: Hab hier so eine Art KSP-Blog bei meinem anderen Forum:

    http://www.wasd.ms/videospiele.b2/al...399#post150399


    __________________

    Muss sagen: Spiel macht echt sehr viel Spaß. Nur momentan ist nach Duna etwas die Lauft raus.

    Ich glaub ich werd mir heute Kethane raufspielen
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steam Kerbal Space Programm Giften
    Von zero32 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 23:18
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  3. Pod Programm
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 21:00
  4. BOTS! Aber welches Programm?
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 10:15
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •