Kennt wirklich jeder Worms??oder hat es gespielt?

Kennt jeder Worms oder hat es gespielt?

  • Ich bin ein großer Worms-Fan :D

    Votes: 14 34.1%
  • Ja ich habe ein/paar Wormsspiel/e

    Votes: 19 46.3%
  • Ich habe es mal bei einen Freund,Verwandten....gespielt

    Votes: 8 19.5%
  • Ich habe schon mal davon gehört

    Votes: 0 0.0%
  • Nein,ich kenne Worms nicht

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    41
Joined
Apr 30, 2006
Messages
68
Points
0
:) Hi

Ich habe bei einer Internetseite folgendes Zitat gelesen.
Gibt es auf diesem Planeten noch jemanden, der tatsächlich noch nie Worms gezockt oder davon gehört hat?

Also ich weis net ob wirklich jeder Worms kennt/ gespielt hat.
Deswegen habe ich die Umfrage gestellt.

Gruß Fdrache
 
Worms ist sehr geil :D

Naja, gibt genug Leute die das Spiel nicht kennen, ältere Generationen, Leute die mit PC nix am Hut haben oder einfach nicht am PC spielen etc.
Wenn ich jetzt mal in meinem Kurs ne Umfrage starten würde, würden von den 80 Leuten maximal 30 (eher weniger) das Spiel kennen und sich was darunter vorstellen können.
Von den ganzen Mädels würde das ja schon so gut wie keine kennen :p
 
Auf Lan machts echt fun :D
Das geile dabei ist, dass bei uns der der dran ist alles eher sieht also bei den anderen kam das zeitverzögert an sehr geil ^^
konnt man sich schon an der Reaktion erfreuen ehe man gesehen hat was passiert ist ^^
 
Mag das Game irgentwie nicht so, liegt aber daran das ich nur auf die Fresse bekomme und jeder Worm bei mir stirbt bevor ich einen gekillt habe.^^ .
 
worms ist das dümmste hirnloseste, unrealistischste geilste game der wellt :D

ich finds voll lol, hab worldparty, armageddon und 3d, habs allerdings immer auf ps gedaddelt^^
 
Worms is fett find ich gut :top
Ist ein Evergreen :)
 
ich habs schon mal selbst und ein paar mal bei einem freund gespielt :D
ist eigentlich nicht schlecht war nähmlich oft ziemlich lustig :ugly
 
worms ist immer wieder cool zum spielen :D
am besten immernich für mich die heilige granate :ugly

gruß MuCKy
 
der Basi schockt doch damit kann man die immer so schön von der Insel fegen :)
Aber am geilsten sind ja noch die Kommentare/Stimmen der Würmer

"Das wirst du bereuen" :D
 
Spiels immer aufn Handy mit Freunden, wenn uns mal langweilig ist, is ja mal ganz lustig... ^^
 
Im Superschaf-Fliegen bin ich pro, genauso wie mit dem Umgang des Seils :D
 
Worms ist sehr geil :D

Naja, gibts genug Leute die das Spiel nicht kennen, ältere Generationen, Leute die mit PC nix am Hut haben oder einfach nicht am PC spielen etc.

Ok das ist ja logisch das die alten Leute nicht das Spiel kennen.
Ich bin auch von den jungen Leuten ausgegangen.

Worms ist einfach geil.Mit der Lenkrakete schieße ich gerne ins
Wasser.Meine Freunde denken dann,dass sie untergeht ,aber
dann machts "BOOOOOOOOOMMM" und der Wurm war einmal:D
 
Ich bin großer Wurminierer und kenne viele Tricks ich fand bis jezt Worms 2 am besten Worms worldparty ist auch ganz nett aber ich mag diese 3D grafik nicht
 
habt ihr gerne das Classische Worms
oder das moderne 3D Worms?:)

Also ich find das Classische lustig.Es ist einfach und man
kann den Computer schnell kalt machen.

Was ich unfair fand,dass die Computers immer mit der Rakete
genau getroffen haben.:anime
 


das erste 3d worms hat mir übrigens auch verflucht viel Spaß gemacht :D

war sehr sehr lustig ^^


aber am allergeilsten ist ja wohl die heilige Granate und wie die Würmer dann wimmern wennse wegfliegen :D

 
hab auch diverse worms spiele für die ps gehabt...fand armageddon am besten...die komentare von denen sind echt zum schiessen xD vor allem wenn die auf ne andere sprache stellt...da geht son türk-deutsch...."isch mach disch kaputt" *lmao
 
Back
Top Bottom