Kennt/spielt jemand von euch Trackmania Sunrise?

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hi,

mein Onkel und seine Freunde wollen nächste Woche voll ins Game "Trackmania Sunrise" einsteigen und ich bin natürlich auch dabei :D

Kennt jemand von euch das Game (evtl. Vorgängerversion, Demo etc. gespielt)?

Ich weiß nur soviel das es sich um ein Autorennspiel handelt und die Autos (like Need for Speed Underground) und Strecken sehen nice aus.
Dazu finden viele Cups für das Game statt und die Vorgängerversion ist wohl sehr gut angekommen und hat eine große Fangemeinde.
Ich werde jetzt am Weekend anfangen die Demo zu zocken.

Hier mal ein paar Infos für euch:

Offizielle Page: http://www.trackmaniagame.com/

Download der Demo: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44308.html (209 MB)

Unsere Page: http://sunrise.h-galvan.de

Gruß
Cra$h
 
Hmmm scheint irgendwie keine zu interessieren. Najo :wayne
Selbstgespräche sind auch mal ganz schön :D
 
Jo kenne das Game muss aber ehrlich sagen das es das schlechteste Game ist welches je bei NGL und WWCL dabei war. Das game ist auf dem Niveau von Mario Cart auf Gameboy ...:) Macht auf lans Fun aber wenn man ein Game für mehr als 5 min haben will empfiehlt sich was anderes.
 
Hmm also nachdem ich die Demo nun gezockt habe, fand ich es garnicht so übel zumal die schön durch die Gegend fliegst und mit ordentlich Speed fährst :D
Ich denke das ich mir das Game wohl doch kaufen werde...wenn es dann nicht gefällt, gibts ja noch ebay.
 
ich habs mal in action gesehn, hat auch anscheinend nen schönen funfaktor, wie sich das auf längere zeit hält weis ich nicht, aber ich fands kuhl als ich gesehn hab das man sogar die autos sehr einzig artig stylen kann, dafür is die auswahl an autos begrenzt.

den strecken editor find ich auch kuhl :)
 
:dito @ Cobain

Streckeneditor ist sehr einfach und ermöglicht SEHR VIELE schöne Strecken.....ich hab das Game gestern mal 2 Std. am Stück gespielt und es hat Laune gemacht.
Mal gucken wie es ist wenn ich es mehrere Tage zocke^^
 
Last edited:
hatte das normale track mania, klasse game, leicht zu bedienen
 
Back
Top Bottom