Kennt einer Mugen?

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Wie bekommt man das Spiel?
Ich check da irgendwie nicht ganz durch.
Irgendwie spielen alle dieses Spiel und man kann immer und immer mehr Kämpfer dazu adden von allen 2D beat em ups die es gibt.
Irgendwie scheint das so ein Programm zu sein,womit man von allen 2D beat em ups die ganzen fighter zusammenmischen kann in ein game.
Kann mich jemand mal aufklären?

Edit:Hat sich schon geklärt.

http://youtube.com/watch?v=jkqDYGIIAoA

http://youtube.com/watch?v=GH-lKlr1yy8

http://www.youtube.com/watch?v=vUzLna-29bo&eurl=http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1475398
 
Last edited:
Ich kenn des, allerdings habe ich das NIEE spielen könne, was mich sehr aufregt irgendwo.
Kp wo man das bekommt i-wie, auch wenns glaub ich gar net so schwer is o_O
War glaub ich freeware? Jedenfalls kA nur, dass ich extremst viel davon schon gesehn habe und oftmals amused war...
 
Back
Top Bottom