+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
Like Tree5x Danke

Kann das heutige Konsum verhalten, ausgewogene Spielindustrie aufrecht erhalten ?

Eine Diskussion über Kann das heutige Konsum verhalten, ausgewogene Spielindustrie aufrecht erhalten ? im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Duke Fak Welchen Vorteil erwartest Du von einem unübersichtlichen Inventar mit hunderten bis tausenden von Gegenständen? Das ich ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    34
    Beiträge
    1.402
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Welchen Vorteil erwartest Du von einem unübersichtlichen Inventar mit hunderten bis tausenden von Gegenständen?
    Das ich es nicht immer wieder aussortieren muss.
    z.b.
    Hey, da kill ich mal 10 Wachen in Skyrim und da ist mein Inventar wegen 10 Schweren Rüstungen schon zu voll, bäh.
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Wieviel Spielspass erwartest Du von einem modernen Shooter in dem der Protagonist sich mit einer fetten Dauerfeuer-Gatling durch die Reihen schneidet?
    OK, das wäre blöd.

    Ich will ehr so was wie bei Serious Sam 3, da muss man für die Colts keine Munition suchen „die schwächste Waffe im Spiel“ ist einfach geil.

    Klar, Online könnte ein echter Spieler einen schon mal abschießen, aber in einem 0815 Story Modus schießt man die NPCs in maßen ab.
    Klar, Online ohne Munition ist man arm dran, aber in einem 0815 Story Modus kann man locker den Level zurücklaufen, da passiert einem eh nichts.

    Es geht doch nur einfach darum das man von Punkt A zum Punkt B kommt, jede Ecke da immer wieder abzusuchen ist für mich da einfach nicht relevant ,aber wie soll man den Sonst ohne Munition durchs Level kommen.
    Geändert von Starscream (18.04.2012 um 21:39 Uhr)

  2. #62
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.265
    @zero33:

    Du regst mich langsam auf!
    Halo, GoW, BF3, CoD,...Minigun sind in allen zu finden...in einigen auch tragbar.
    Und wenn ich die gefunden habe und kein Munitionslimit,....
    Aber mach ne LMG, Sniper, Schrotflinte,...draus und werde glücklich!
    Die Waffe ist im Grunde egal, geht ja um das Munitionslimit.
    Never run a touching system!!

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.271
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Halo ist ja eh auf die One man Show ausgelegt, GoW ist meiner meinung nach voll der Trashigste Arcade Shooter ever, BF3 hab ich noch nie sone möglichkeit gehabt und üvon CoD müssen wir ja garnicht anfangen!

  4. #64
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.265
    Gut, toll in deinen Lieblingsshootern gibt es eben keine MiniGuns im Rest schon. Modern sind sie aber alle, nur der Stil & Realismusgrad unterscheidet sich eben.
    Modern heisst ja nicht BF3-Only!

    @ Starscream:
    Bei Sam geht es auch kaum um taktisches Vorgehen, sondern um Gegnermassen schnetzeln. Da ist der Colt eben die Fallback-Lösung wenn die Dicken Wummen leer sind.
    Bei einem Halo, BF3, CoD ist es ein gewichtiges Element, das man sich eben nicht mit einer Wumme endlos austoben kann, auch nicht mit einer Pistole.
    Never run a touching system!!

  5. #65
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.942
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Das ich es nicht immer wieder aussortieren muss.
    z.b.
    Hey, da kill ich mal 10 Wachen in Skyrim und da ist mein Inventar wegen 10 Schweren Rüstungen schon zu voll, bäh.

    Ja ich finds schon auch schwierig die gedankliche Leistung aufzubringen die 10 schweren Rüstungen einfach liegen zu lassen wenn ich sie ohnehin nicht haben will.... omg ehrlich das kriegt doch sogar kein halb-dressierter affe hin -.-
    Dean sagt Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #66
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.707
    Aus gegebenem Anlass weil wir den Offline Modus ja hier (und an anderer Stelle) thematisiert haben:
    http://www.pcgames.de/Steam-Misc-Sof...uegbar-878819/

    Was bringt ein Offlinemodus den man nicht aktivieren kann wenn die Server nicht erreichbar sind...
    Duke Fak sagt Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #67
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.265
    Komisch, ich könnte schwören irgendwo hier wurde behauptet Steam würde bei fehlendem Inet von selbst in Offlinemodus gehen....
    Never run a touching system!!

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.271
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ich konnte in den Offline Modus, von daher

  9. #69
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.265
    Schön für dich! Hilft bestimmt allen die nicht in den Offlinemodus kommen ungemein!
    Never run a touching system!!

  10. #70
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.666
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    man muss einmalig (!) bei bestehender Internetverbdinung den Offline-Modus aktivieren. Danach kann man den Offline Modus immer benutzen. Steht aber auch alles seit Jahren in den FAQs von Steam.
    Eigentlich weiß das auch jeder der sich damals darüber aufgeregt hat, dass man ja jetzt nicht mehr LAN spielen könnte --> Zu einer bestimmten Uhrzeit die Spiele updaten lassen, dann Offlinemodus anschalten und schon gehts (und danach auch immer wieder). MAn muss es in seiner Steamkarriere eben mindestens ein einziges Mal aktiviert haben.

    Dabei werden nämlich die Accountdaten auf dem PC gespeichert - nachdem sie verifiziert wurden.

    Aber wir sind alle verwöhnt vom Dauerinternet

  11. #71
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.707
    Warum tut Steam das dann eigentlich nicht einfach automatisch bei der Installation? Oder jedes mal wenn eine neues Spiel zur Bibliothek hinzugefügt wird? Würde doch alle Probleme lösen... Ist am Ende doch ein hausgemachtes Problem.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #72
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.666
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ka, maybe irgendeine Datenschutz Sache, von wegen Klagen oder so.

    irgendeinen Grund wirds schon haben


  13. #73
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.265
    Bestimmt wegen dem Datenschutz!
    Gerade Amerikanische Firmen sind in der Hinsicht ja ganz weit vorne wenn es um den Schutz privater Daten angeht!

    Wie sinnvoll ein Hinweis in den FAQ ist weiss jeder von uns. 99% von uns lesen die FAQ dann, wenn man sie braucht....wenn überhaupt...also praktisch nie.
    Kundenfreundlicher wäre in jedem Fall ein automatischer Offlinemodus und kein versteckter....oder zumindest ein deutlicher Hinweis darauf, kein versteckter.
    Never run a touching system!!

  14. #74
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.666
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich meinte das eher aus der anderen Richtung:

    das "aktivieren" neuer Games online, bzw. das verifizieren macht ja folgendes: Es gleicht deine Daten ab und legt dir dann ein Token auf den PC. Ob das jetzt für jedes Spiel einzeln ist, oder aber für den Account - keine Ahnung. Anyway, die machen etwas AUF deinem PC, die verändern da Daten.
    Würden die das immer automatisch machen (und ich stimme 100% zu, dass das deutlich besser wäre) quasi ohne dass man es exlizit wünscht - maybe wäre dann das Geschrei von irgendeinem Bekloppten ganz groß.

    verstehst ?


  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.271
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Schön für dich! Hilft bestimmt allen die nicht in den Offlinemodus kommen ungemein!
    Schön das dir Klar ist das ich damit sagen wollte das es Sehrwohl geht

    und mope hat hier vollkommen recht, ich meine, wir alle wissen wieviel wind um Origin War wegen nichts!

  16. #76
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.265
    Ist doch scheissegal ob Du Offline schalten oder den Offlinemodus nutzen konntest.
    Hast Du halt Glück gehabt, schon Offline aktiviert gehabt...whatever.
    Fakt ist das für genügend andere nicht nur Deutschlandweit eine ganze zeitlang nichts ging auch nicht die Aktivierung des Offlinemodus.
    Glück hatten eben jene die Offline eh schon nutzten, oder den Umweg über Proxys gegangen sind.
    Hab ich (oder little) mir ja nicht ausgedacht, sondern steht genau so in den ganzen Nachrichten zu dem Thema.
    Never run a touching system!!

  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.271
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Das nennt man nicht Glück du Intelligenzbestie sondern lesen!

  18. #78
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.265
    Jo Du Intelligenzbestie, da schliesst Du wieder von Dir auf andere.
    Du hast gelesen!
    Das Volk ist aber durchaus in der Masse dumm, faul, oder beides, sonst gäbe es keine Probleme mit Dingen wie FAQ, EULA, Sternchen und Kleinstgedrucktem.

    Ist ja auch nicht so das die Industrie (unabhängig von der Spieleindustrie) genau diesen Umstand zu nutzen weiss.

    Warum kann ich nicht von Haus aus offline spielen und die Steam "Services" nutzen wenn ich es möchte?
    Es spricht eigentlich wenig bis garnix dagegen (ausser das Steam und Co das eigentlich nicht wollen) das ein Spiel von Haus aus nur einmal aktiviert werden muss und sonst von alleine offline bleibt, ausser es ist für den Spieletyp notwendig. Auch die automatische Updateprüfung bräuchte erst erfolgen sobald man z.B. wieder mal MP spielen möchte.
    Das hat früher auch sehr gut funktioniert.
    Es spricht auch kaum was dagegen das ich per Default meine Spielstände lokal speichere und die Cloudfunktion nur nutze wenn ich es auch möchte, ist aktuell ja genau umgekehrt bei Steam.
    Dann gäbe es solche Probleme wie gestern garnicht erst.

    Das wäre dann auch Service am Kunden, das ich bestimme wieviel Herrschaft der "Dienstleister" über mich und meine Dinge hat und nicht das ich ihm erst alles hintenrum entziehen muss, was dann zum grossen Teil eben eh keiner macht. Siehe Facebook.
    Never run a touching system!!

  19. #79
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.707
    Na, bitte nicht ausfallend werden!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.271
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Jo Du Intelligenzbestie, da schliesst Du wieder von Dir auf andere.
    Du hast gelesen!
    Das Volk ist aber durchaus in der Masse dumm, faul, oder beides, sonst gäbe es keine Probleme mit Dingen wie FAQ, EULA, Sternchen und Kleinstgedrucktem.

    Ist ja auch nicht so das die Industrie (unabhängig von der Spieleindustrie) genau diesen Umstand zu nutzen weiss.

    Warum kann ich nicht von Haus aus offline spielen und die Steam "Services" nutzen wenn ich es möchte?
    Es spricht eigentlich wenig bis garnix dagegen (ausser das Steam und Co das eigentlich nicht wollen) das ein Spiel von Haus aus nur einmal aktiviert werden muss und sonst von alleine offline bleibt, ausser es ist für den Spieletyp notwendig. Auch die automatische Updateprüfung bräuchte erst erfolgen sobald man z.B. wieder mal MP spielen möchte.
    Das hat früher auch sehr gut funktioniert.
    Es spricht auch kaum was dagegen das ich per Default meine Spielstände lokal speichere und die Cloudfunktion nur nutze wenn ich es auch möchte, ist aktuell ja genau umgekehrt bei Steam.
    Dann gäbe es solche Probleme wie gestern garnicht erst.

    Das wäre dann auch Service am Kunden, das ich bestimme wieviel Herrschaft der "Dienstleister" über mich und meine Dinge hat und nicht das ich ihm erst alles hintenrum entziehen muss, was dann zum grossen Teil eben eh keiner macht. Siehe Facebook.

    Da liegt der Punkt! Wiso sollte man einen Dienst an leute anpassen die zu blöd dafür sind? Wiso? Außer natürlich du willst ne gesellschaft die noch weiter verdummt -.-

    Mal abgesehen davon kann ich dir einen Grund nennen wiso Steam von haus aus nicht so eingestellt ist das es automatisch offline ist: Es ist eine Onlien Platform verdammt! Wahnsinn wie kurz die antwort war wa?

    Und wie du schon erkannt hast kann man mit 2-3 Klicks sein Steam auch Offlien einstellen das man keine Inet Connection bracuht, die 30 Sekunden wird man ja wohl mal haben! Und wenn nicht ist die beste Idee sich ne verdammte Konsole anzuschaffen!

    Weißt du, irgendwas findet man immer zu meckern, udn weißt du wiso? Weil einige Menschen das offensichtlich einfach brauchen! Steam ist eine Wudnerbare Platform die Wunderbar funktioniert! Und wenn mal was nicht funktioniert auch nicht lange. Es bietet dir die Möglichkeit ohne umwege Offline spielen zu können und es ist Komfortabel und Ressourcen sparend, und hält den Desktop frei, also wo ist das Problem?

    EDIT: Fast vergessen! ICH SCHLIEßE VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL NICHT VON MIR AUF ANDERE! Es ist aber eine allgemeine tatsache das lesen bildet und Leute die gelesen haben das Problem nunmal nicht hatten!

    Also manchmal könnte man dich wirklich... -.-

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kann das einer mal übersetzen
    Von nitr0 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 00:21
  2. kann das sein ? rechner für en abel und en ei
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 22:04
  3. Wer kann das hier hacken????
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 11:07
  4. So kann das ruhig weiter gehen
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 15:06
  5. GEIL.... kann das überhaupt sein?!
    Von XellGNMX im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •