• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kampf-um-mittelerde

Status
Not open for further replies.
das thema gibt es , ich weiss nicht wieviele es noch zocken aber ich close das mal und hier der link zum alten thread

klick hier
 
Das spielen noch einige aus dem UF!
Z.B. INGI2KILL,WhereZone,Ares,ich,autleagend,Keerulz,GI und ich hab bestimmt noch welche vergessen. ^^
Wir sind in der Top 2 Allianz auf Miloth und sind alle schon sehr lang dabei und deswegen schon weit oben in der Rangliste.

Auf welchem Server hast du dich registriert?
 
Hehe jo irgendwan in nächster Zeit o_O
Und wie heißt du dort?
Bin dort auch seit Kurzem registriert
Könntest in meine Ally kommen,wenn du willst.

Edit: Bist du zufällig der: 4641 (+14) DarkZeroX [*Gdf*] 0
Dann hat dich aber einer platt gemacht. o_O
 
Last edited:
Peace jo der bin ich... neu angefangen und bei GDF habe jetzt 4 städte und ne schöne armee.. ^^
 
Naja ich hab inzwischen aufgehört auf Doriath,da ich dort dauernd auf eine Stadt zusammengeschlagen wurde und der Gegner immer zu stark war,um viel dagegen tun zu können.
Naja was solls. ^^
Dann wünsch ich dir gl noch auf Doriath. ;)
 
INSELKAMPF IS ABER AUCH NICHT SCHLECHT FINDE ICH:

argh capslock


KuM ist mir zu komplex.
 
Also wer noch mit KuM anfangen will sollte sich am besten auf Miloth anmelden ;)

meine Ally ist auf rang 1 und unser WING auf rank 4 ... und ich würde euch dann auch starthilfe geben ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom