+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree2x Danke

Käufer der THQ Marken bekannt

Eine Diskussion über Käufer der THQ Marken bekannt im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Stimmt denen fehlt noch was in der Richtung, wobei ich jetzt schon heule wenn ich da nen Uplaybildschirm vor der ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Stimmt denen fehlt noch was in der Richtung, wobei ich jetzt schon heule wenn ich da nen Uplaybildschirm vor der Nase hab
    Red Faction ist eigentlich auch nur ne Ramsch Marke, kann mir nicht vorstellen das die jemand gewinnbringend fortsetzen will.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das Problem bei Red Faction war halt das sie sich immer mehr von dem einen Feature den das Spiel hatte (Zerstörung des Terrains) entfernt haben (okay, die Story von Teil 1 war eigentlich auch recht interssant im Vergleich zu vielen anderern Shootern) und versucht haben Gears of War nachzueifern. Was beim letzten Teil davon noch übrig war war ja nurnoch ein Witz.
    Ich gluabe man könnte daraus wirklich was machen, wenn ein Entwickler gewillt ist alles zu verwerfen und wieder bei Teil 1 anzufangen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das was seinerzeit RF1 ausmachte grbt jetzt BF3/4 mit der Forstbite Engine ab, ok man kann noch keine Höhlen in Berge sprengen, aber das was vor über nem Jahrzehnt noch jeden vom Hocker gerissen hätte und worfür RF stand reißt heute keinen mehr vom Hocker.
    Stroy only, zugegeben es ist ein "frisches" Setting zur ganzen MW Ballerei, aber wenn ich mir z.b. den Film anschaue brauchen die nen 0 Punkt Reboot, da kennt sich heute kein Schwein mehr aus.

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Das was seinerzeit RF1 ausmachte grbt jetzt BF3/4 mit der Forstbite Engine ab
    Die Destruction Engine von Frostbyte ist nett, keine Frage, aber RF1 hatte wahrscheinlich mehr Zerstörung als es die Frostbyte Engine in den nächsten Jahren können wird. Bei der Frostbyte Engine ist vor allem nur das zerstörbar von dem der Entwickler auch will das es zerstörbar ist und selbst da scheint es Beschränkungen zu geben. Das schaut zwar optisch nett aus und ein paar Sachen gehen kaputt (auch wenn das eher ein abblättern ist), aber "Destruction 2.0" ist das nicht wenn ein so altes Spiel schon wesentlich mehr konnte.
    Es kann ja auch gut sein das es eine absichtliche Entscheidung ist das nicht alles zerstörbar ist, aber dennoch ist das etwas womit ein RF punkten könnte. DICE kann sich die Franchise ja gerne schnappen und dann zeigen was mit der Engine so alles möglich ist
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also es ist auch immer ne Frage wie man die Frostbyte Engine einsetzt. Bei MoH Warfighter wurde die ja auch groß angepriesen, aber zerstörbare Umgebung ist da Fehlanzeige.

    Ich fände es schon schade um Red Faction, war ne tolle Marke. Aber klar, hätte man schon aus den Nachfolgern zu Teil 1 mehr machen müssen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Toll argumentierst genau das gegen was ich im Nebensatz selbst sage^^

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Toll argumentierst genau das gegen was ich im Nebensatz selbst sage^^
    Ja sorry, du kannst nicht ein Argument bringen und es dann im Nebensatz selbst wieder zunichte machen.
    Also du kannst schnon, aber dann ist es auch kein Argument mehr.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich schreib ja auch hier keine Erörterungen, wär ja noch schöner

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Faule Sau
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Laut Gamestar soll Darksiders eingestampft werden, weiß jemand was dazu?

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja niemand hat die IP gekauft und die ehemaligen Mitarbeiter des Studios sind nun bei Crytek, die auch schon gesagt haben kein Interesse an Darksiders zu haben.

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schade

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Homeworld Rechte sind verkauft, es ist aber noch nicht bekannt wer der Käufer ist
    http://www.golem.de/news/trotz-kicks...304-98825.html
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Och nö
    Gearbox hat Homeworld gekauft.
    http://www.rockpapershotgun.com/2013...nt-to-gearbox/

    Die haben Duke Nukem erfolgreich versaut (okay, da kann man immerhin argumentieren das sie nicht an allem Schuld sind) und Aliens in den Sand gesetzt. Und jetzt wollen sie scheinbar Homeworld 3 machen. Und das mit absolut Null Erfahrung im Strategie Genre.
    Na das kann ja was werden...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Och nö
    Gearbox hat Homeworld gekauft.
    http://www.rockpapershotgun.com/2013...nt-to-gearbox/

    Die haben Duke Nukem erfolgreich versaut (okay, da kann man immerhin argumentieren das sie nicht an allem Schuld sind) und Aliens in den Sand gesetzt. Und jetzt wollen sie scheinbar Homeworld 3 machen. Und das mit absolut Null Erfahrung im Strategie Genre.
    Na das kann ja was werden...
    Joar, Aliens haben sie in den Sand gesetzt. Für den Duke sind sie ja nicht allein verantwortlich. Und ich fand den MP lustig und hatte auch solo meinen Spaß mit dem Spiel. Steam sagt über 80 Spielstunden, mir muss das also gefallen haben.
    Aber ich würde das Studio nun nicht pauschal als schlecht hinstellen. Borderlands 1 und 2 z.B. sind grandios.

    Gut man könnte jetzt auch argumentieren, dass sie sonst nicht viel zusammenbringen.
    Aber wartet doch erstmal ab, vielleicht machen sie ja doch ein gutes Homeworld 3.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #36
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    haben die nicht auch brothers in arms gemacht ? Das war doch eigentlich garnet so schlecht. Aber trotzdem bin ich net so glücklich drüber :P

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Weiß jemand wo das Paket mit den Titan Quest Rechten hingewandert ist?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #38
    An Nordic Games,zusammen mit Darksiders und Red Faction...
    http://www.pcgamer.com/2013/04/23/no...t-thq-auction/
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    An Nordic Games,zusammen mit Darksiders und Red Faction...
    http://www.pcgamer.com/2013/04/23/no...t-thq-auction/
    Ganz ehrlich...WTF

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 17:05
  2. Gibt der Flugkapitän über Lautsprecher bekannt:
    Von AKira223 im Forum Witzecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 23:18
  3. Mappool für neue Season der WC3CL bekannt!
    Von Liutasil im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:34
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:47
  5. Bekannt gabe der Tournymap
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •