• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

inselkampf

naja hab mich jez beschränkt auf ets und insulaner ^^

aber inselkampf is noch in zu früher beta
 
och ne noch so ein online game wo ich mich anmelden muste (bin süchtig nach diesen spielen)
brauche mehr brauche mehr gibt mir mehr
 
wieviel points habt ihr bei inselkampf?
hat wer interresse an nem nap mit cm.de ?
 
n ally member hat nen exploit gefunden..kaserne10+werkstatt15=>

seal.jpg
 
ich habe 816 punkte

naja könnt ihr mir rohstoffe schenken lol
 
könnt ihr mir tipps geben wie man schneller an punkte kommt was muss man bauen
habe nur 1177:nono
 
sag mal deine dann überlege ich es mir kannst mir ja rohstoffe bringen llloollll und mir helfen brauche hilfe weil ich anfangen will mit kolo
 
Back
Top Bottom