Für Liebhaber der Indie Spiele, egal ob groß oder klein gibts wieder was Feines:

Indie Royal
http://www.indieroyale.com/

Indie Royal ist eine Bundleaktion von den Machern der Desura Plattform (sowas wie Steam, nur mit zusätzlichem Fokus auf Förderung von Indie Games, Mods sowie einem Linux Client). Hier gibt es je vier Bundles die zwei Wochen laufen. Das erste läuft noch drei Tage.
Im Gegensatz zu den bekannten "Pay what you want" Aktionen wird dieses Bundle teurer umso mehr Leute es zum Minimalpreis kaufen (geht bei 1 Dollar los) und wird billiger umso mehr Leute mehr bezahlen als den Minimalpreis.

Das erste Bundle beinhaltet die folgenden Spiele für derzeit 3,49 Euro:

A.R.E.S. Extinction Agenda - Windows (direkter Download), Desura, Steam
Gemini Rue - Windows (direkter Download), Desura
Sanctum- Steam
Nimbus - Windows (direkter Download), Desura, Steam

Gerade Gemini Rue kann ich empfehlen. Ist ein Adventure im Retro-Pixellook und wirklich gut! Also für Leute die Adventures mögen lohnt sich das Bundle auch nur für Gemini Rue. Sanctum ist ein First Person Tower Defense Spiel mit Coop Modus und ist auch ganz nett. Nimbus hab ich noch nicht gespielt, hab ich aber nur gutes von gelesen. ARES kenn ich selbst nicht.


Zu den nächsten Bundles ist nicht viel bekannt, außer das sie: The Difficult 2nd Bundle, The Really Big Bundle und The Alpha Fund Bundle betitelt sind. lediglich beim letzten kann man erahnen was einen erwartet.

http://www.indieroyale.com/