+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree1x Danke

Humble Indie Bundle - Sammelthread

Eine Diskussion über Humble Indie Bundle - Sammelthread im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; aber die anderen gehen alle hier in D. oder?...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    aber die anderen gehen alle hier in D. oder?

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn die Info mit THQ? Man kann die Internationalen Key hierzulande einfach nicht aktivieren, man bekommt aber einen Deutschen Key als ersatz.

    Steam Support Auskunft aufn Ticket das ich eingereicht hatte gestern.
    Der Key wurde für Deutschland, Belgien und Estland wohl nicht getaggt (warum? ka... ). Jedenfalls verwies mich aber Steam an Humble Bundle als "Verkäufer" mit dem Hinweis das man mit denen an ner Alternative arbeite und wenn dann diese den Käufern nen funktionierenden Key geben würde. (Das hat ich ja auch geschrieben oben... MAil schreiben, warten und bei mir kam nach 7h dann heute Nacht nen alternativ Key, ggfs gehts mittlerweile auch schneller ka, meine Aussage war stand gestern zu dem Zeitpunkt und nicht stand jetzt ).

    @andere Frage: Ja alles andere is sofort drin wenn ichs richtig in der Spieleliste überflogen hab.

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ziemlich krasse Aktion und ein Spitzen-Angebot.
    Da ich aber SaintsRow 3, Red Faction Armageddon und Metro 2033 schon besitze, für mich uninteressant.

    Aber irgendwie ist es auch traurig, dass THQ zu solchen Maßnahmen greifen muss.
    Stecken ja schon sehr lange in den roten Zahlen und kommen nicht raus.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mittlerweile zum Bundle hinzu gekommen:

    - DLC für Red Faction Armageddon
    - Titan Quest (Basisspiel)
    - Warhammer 40.000: Dawn of War (Game of the Year Edition) (wenn ich das richtig verstehe nur das Basisspiel)

    http://www.humblebundle.com/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Und wieder ein neues Bundle. Dieses mal sogar mit mehreren Spielen die vorher noch nie dabei waren (und einem Film)

    - Dungeon Defenders + DLC
    - Legend of Grimrock
    - Snapshot
    - The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb DLC
    - Closure
    - Shank 2
    - Indie Game: The Movie

    http://www.humblebundle.com/

    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    HUMBLE DOUBLE FINE BUNDLE




    http://www.humblebundle.com/

    Coole Spiele, niedriger Preis und sogar Steam Keys. Was will man mehr?
    Geändert von Little. (07.05.2013 um 21:53 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Und da ist schon wieder das nächste Bundle. Dieses mal mit (mal wieder) echt guten Titeln:

    - Awesomenauts
    - Little Inferno
    - Capsized
    - Thomas was alone
    - Dear Esther

    Für mehr als den Durchschnitt gibts noch:

    - Hotline Miami
    - Proteus




    https://www.humblebundle.com/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    ES HÖRT NICHT AUF!!!!1111


    Jetzt im Weekly Sale, für alle Adventure Fans:

    - The Walking Dead
    - Back to the Future
    - Sam and Max: Devils Playhouse
    - Poker Night at the Inventory
    - Hector: Badge of Carnage
    - Puzzle Agent 1 +2
    - Wallace and Gromit: Grant Adventures

    Zu beachten: nicht alle Titel sind DRM frei und eine Linux Version steht leider auch nicht zur Verfügung. Bei den Weekly Sales gelten ein wenig andere Regeln als bei den Humble Bundles.

    https://www.humblebundle.com/weekly
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Übrigens, mal so nebenbei:

    eine ähnliche Seite wie HumbleBundle. Es ist eig genau das Selbe nur dass alle 96 Stunden neue Spiele kommen und es ne andere Seite ist, außerdem sind hier die eher etwas unbekannteren Titel vertreten (soweit ich das mitbekommen hab).

    zur besseren Verständlichkeit: Es sind NICHT de HumbleBundle betreiber, es ist lediglich eine "Kopie" des Systems ^^

    https://indiegamestand.com/

    im Moment im Angebot:

    -Cognition Episode 2: The Wise Monkey
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. mope's World - Die News / Der Sammelthread
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 03:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •