• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

helft markus!!! :-)

Joined
Jul 29, 2001
Messages
106
Points
0
ich hab heute mal(zumerstenmal) den werbebanner mit der Autoversicherung angeklickt, wenn das alle 20000 täglich machen würden, ginge es sicher schneller mit den updates...
also los :-)

mfg
 
reicht doch schon wenn ich ihn sehe, aber auch noch draufklicken

nah :D
 
Hehe voll die Solidarität hier , gj
 
re

ich mein der ist ein "armer" Student, und jeder Schilling/Euro/Mark wird ihm weiterhelfen, auch bzgl. gw. denk ich....
mfg
 
hmm gute idee.. aber sach mal kann das sein das du prozentual daran beteiligt wirst ? :D
 
Ich glaub 20 Pfennig pro Klick kommt mir doch etwas übertrieben vor.
 
www.affilinet.net da könnt ihr euch ja mal umgucken wieviel man so bekommen kann ;)

20Pf sind nicht übertrieben. Da GW ziemlich viele Besucher hat, denke ich, dass der Betrag noch leicht höher ist.
 
klickt nicht zu viel denn wenn er milionär ist gibs dann keine update mehr ;)
 
Back
Top Bottom