HAWX Demo Koop?

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Hat die HAWX Demo für PC einen Koop Modus?
 
Die Demo enthält zwei Szenarien, zwei Spielmodi, drei Flugzeuge und einen 4-Spieler-Coop-Modus.
 
Last edited:
Aha, und wie kann ich den Koop spielen für PC?!
 
fetzig, wusste garnich das es ne Demo gibt, gleich ma ziehen!;)
 
Nya, die 2 Tage kann ich auch noch warten.:O
 
Also mir sagt das Game ma garnich zu, die Steuerung wirkt billig...
 
Dann spiel mal den neuen Flugsimulator.:D

Ich komme damit gut zurecht und es macht Mir auch Spaß.:O
 
joa, für die totale ownage.:D

Mit 3 Leuten war es eher mässig aber mit 4 war schon deutlich mehr los.:D
 
So - Demo gesaugt und ein bisschen gespielt.

Nur da ist eine Sache, die ich absolut nicht abchecke: Ich fliege ganz normal (Maus+Tastadur) - sehe meinen Jet von hinten (mit C kann ich auch ins Cockpit schalten).

Dann soll ich die Flughilfen ausschalten mit STRG und schwups ist die seh ich meinen Jed plötzlich von größerer Entfernung ohne HUD aus irgendeinem Blickwinkel ... vernünftiges steuern UNMÖGLICH! Mit STRG kann ich wieder zurück zur normalen Ansicht schalten!

Doch der Fluglehrer besteht darauf das ganze Training in der Panorama-Ansicht oder was weiß ich zu fliegen - spinnt der? Oder mach ich was falsch?
 
Der ON-Modus ist absolut beschissen denn nutze ich höchstens um Mich mal neu zu orientieren oder Panzer im Sturzflug abzuschießen, ansonsten spiele Ich nur ausschließlich im OFF-Modus.

Die Sicht ändert sich meistens wenn man mit D neue Ziele markiert und mit der Maus würde ich sowieso nicht zocken die ist absolut überflüssig.;)

Man brauch wirklich nur die Pfeiltasten, WASDF, Shift links, lAlt und die Spacetaste.

Extreme Wendemanöver lassen sich nur durch einen totalen Schubstopp durchführen um mal schnell sich um 180° zu wenden.

Das Spiel ist auch nicht wirklich leicht man muss schon gut auf alle Anzeigen im Spiel achten um nicht die Orientierung wo der nächste Feind oder Rakete ist zu verlieren.

Wenn man das aber hinbekommt macht das Spiel übelst Laune.:wub

Ich werde heute auch mal ein Game aufnehmen und es auf YouTube oder mein XFire Profil hochladen.
 
du spielst als nur mit tastadur? hrm ... gut - muss ich gleich heut mal probieren - thx!
 
Back
Top Bottom