• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo `?

Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
Lebt noch einer?
was ist mit tw los ?
war fast top 100 :( und dann gehts auf einmal net mehr
 
wus geht es nicht mehr?

komisch, spiele es zwar schon länger nicht mehr ... aber kann mir nicht vorstellen, dass die das Spiel einfach abstellen! :o
 
ein früherer TS- und jetziger TW-Clan (allerdings mehr oder weniger tot :o)

ich spiele noch TW btw^^
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
wieder online ~_~


hä ? lüg doch nicht, bei mir kommt da immer ein fenster wo ich Benützername und Passwort eingeben muss -_-
 
lol mir auch^^

wenn einer meinen acc haben will hier posten... ist ganz gut rang 130 oder so^^
 
warum hast dann noch weiter gespielt, wenn es dir zu langweilig war! :o

Na ja ... wie läufts eigentlich bei KuM?
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL

Na ja ... wie läufts eigentlich bei KuM?

*g*

eriador: 19 (0) KEERULZ [:HC:] 234739 :D

Miloth: 1182 (+101) KEERULZ [~MT~] 6060
:(( dazu ist zusagen das ich top 40 war und durch einen Krieg komplett gebasht wurde :( aber es geht wieder berg auf ;)
Kum ist viel geiler geworden jay ;) kannste garnichtmehr vergleichen mit alt miloth und so... Würdest dich wundern...

@FsLegende Nod
 
****!

omfg bei 50%iger Wahrscheinlichkeit doch daneben :(( Wenn du GDI wärst, hättest mir alle deine Units schenken können ;-(
 
good job ... und kommt schon jemand an den Ruhm von DG ran und wird noch von DG gesprochen im Forum oder so?! :o
 
nee Dg ist vergangenheit ... und so schnell kommt auch keiner an sie rann ;)
 
DG=? (Browsergamesnewbism :D)
Original geschrieben von KEeRuLz
-g- kann dir sie ja trotzdem alle schicken -g-
hmne, weil dann verfallen sie automatisch^^ (funztnet)
 
Original geschrieben von FsLegende
DG=? (Browsergamesnewbism :D)

DG = -=Die Gefährten=- ... meine wenigkeit war Leader dieser Ally, wir waren mit abstand die beste ally und hatten auch noch einen WING auf rank 3/4 :D
An diesen Rum wird nie jemand rankommen. :kek
Alles was diese ally ausgemacht hat, wäre zu viel aufzuzählen! :o
 
Back
Top Bottom