gw und neue runde ???

Joined
Oct 12, 2002
Messages
536
Points
0
hm also ich wollte mal hier rein hören ob ihr was weiß von einer neuen gw runde. die jetziege läuft ja schon ganz schön lang. und wird auch langsam langweilig.

also was meint ihr wann beginnt ne neue gw runde ???
 
ka wann die nächste beginnt. vielleicht erst dann wenn die 04 version fertig oder vielleicht läuft sie ja noch ein jahr :o wer weiß ...
 
grrrr na ja dann muss ich doch noch mal ein bisschen loslegen, und mir noch ein paar planeten holen :D
 
Hui naja die neue sollte eigentlich irgendwann jetzt anfangen wie es immer hiess ... aber scheinbar sind die wieder zu Faul zum resetten pfff lol
 
hmm die können die runde bis nächstes jahr märz ruhig machen dann lohnt es sich auch immer jedes jahr den besten gw spieler zu küren
 
Back
Top Bottom