• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gw online

thx ich krieg nur keine mail lol mit pw bah und was war mit der mail mit dem bescheidkriegen wenns wieder on geht? war wohl nix loel
 
jo das rult... btw.. das is nur nochma kurzer testlauf...
das mit den resourcen kommt später beim nächsten reset...
aber die bilder sind geil
und allianzverwaltung
und und und und und
 
und wann soll das sein der nächste reset? ich will net jeden monat neu machen alles loel
 
ich denk, das wird noch a bisserl dauern.. (mind. Monat) um handel und so weiter zu testen.. aber vielleicht gehts ja auch schon morgen weiter -)
 
Auf den Reset freue ich mich auch schon :lol: Naja,wenigsten läuft da was wieder und die Heulsusen haben nicht`s mehr zu meckern,ausser wenn wieder resetet wird :D Der Server läuft superschnell und die neuen Funktionen,mit der ALLI goilt auch :stan: Gruss NAFEST
 
hmm so ein käse das is ja der ärgste blödsinn !!!! 3 tage für schiffabrik ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?

is das der ernst von denen ??
 
ich hab ja was zu meckern
-----------------------------------

die bauzeiten sind @%#! viel zu lang wtf soll der mist:shout:
 
...

Das haben die gemacht damit die leute
nicht nach 2monaten schon alles stehen haben.



SyS
 
lol bau doch zuerst kommandozentrale aus dann dauerts net so lange gibt euch damit ab so wies is oder lasst den bs die haben sich mühe gegeben das es läuft es kostet geld das sie kaum bezahlen können und ihr könnt nur meckern finde ihr habt sie net alle denk bisschen nach wies schneller geht
 
naja is mir latte wollte nur auch ma meckern
flipa.gif
 
das alte? so wie wir es kennen oder mit schiffabrik stufe eins 8 tage ?!?!
 
sie könnens so lassen ohne das jeder rohstoffe für seine punkte bekommt, so wies jetzt ist ist es viel fairer
 
es bleibt so wie es ist nur die res für die punkte werden dazugechront

und das mit den bauzeiten .. wartet doch ab wie sich das entwickelt löl :santa:
 
Back
Top Bottom