GW geht wieder !!!

Joined
Oct 14, 2001
Messages
11
Points
0
Ich war grad drinn!!:eek:
Und ich hatte mich schon auf eine Woche Entzug eingestellt.

Baldur:D
 
Was soll denn da gehen,bei mir ist es noch eine Baustelle,zumindest wird es angezeigt das es noch bis zum 27 dauern soll.
Aber die Liste der zocker zeigt er wenigstens schon an......
NA DENN..............................FFN
 
joo bei mir geht es auch wieda :D hehe nee byte das nit noch nit die 0.95 .. die kommt erst am 27.10
 
Naja globe, aber bis zum 27. sollte ja erstmal gar nix gehen :)

Haette ja sein koennen dass sie schon fertig sind *gier*

Btw, GW ist wieder closed (hab aber in der downtime rescourcen gekriegt, die konnte ich schnelle noch verbauen *g*)
 
Hehz ja es geht jetzt wieder und am Freitag isses wahrscheinlich nochmal kurz down um das update zu patchen ich hoffe die machen das Nachts also viel Spass beim zocken :O)
 
In diesem anderen Topic errr - Server down . :)
 
erklärung:

Favoriten -> Vorige Woche -> GalaxyWars.de -> Mine(irgendwas) ->dann erneut einloggen

momentan is aber server down :deal:

mfg
K8Planky vom Planeten Irata
 
Last edited:
naja bei mir funzt gar nix, is echt fuck was wenn mcih wer angreift WAHHH
 
wieso ließt du dann nicht den thread "An alle die sich nicht einloggen können" nur son tipp :D :D :D
 
WEIL ES TROTZDEM NET GEHT????? oda haltest mich für blöd hä hä Sag schon :D:D:D
 
ich habs gemacht und bei mir gehts jetzt
flipa.gif
 
Naja also bei allen anderen gehts , dein Comp ist auch in Ordnung , deine Verbindung ownt ,irgendwie muss es an dir liegen ...
 
jo leuz jez gehts auch thx

ahja und rowdydu bist ein... :newbie: ... das war für für die stinkefinger :)))

hehe
 
bei mir gehts auch sau lagsam das liegt vieleicht aucvh daran dass zu der Zeit viele Leute da sind
 
Bei mir gehts grad garnicht gayism !
 
Back
Top Bottom