gw?

Steht alles im Topic - Yo wtf is this ?
 
also GW ist ein spiel wo man seinen eigenen planeten hat !! es macht wirklich hammer spaß :) man muss auf dem planeten eisen , lutinum und wasser abbauen ... dann später haste raumschiffe und verteidungswaffen :D daher auch der banner unten (dimi das ist mein clan bei GW) :D also hier findeste das :

www.galaxywars.de

viel spaß
 
thx rolf, aber sag mal, is da auch n bissl action? sag mal n spiel, das man damit vergleichen kann
 
civilization 2 zb aber noch weniger Action hehe btw ich heiss net Rolfishism !
Rolfishism
 
hmmmmmm, danke, also dann is gw nix für mich....
und was meinst du mit rolfishim oda so?
 
War mir klar dass das nix fuer dich ist
AuS DeM WeG... iCh BiN DeR WiChTiGsTe!!
Rolfishism wer das ist weiss ich doch net du hast mit dem angefangen heh
 
...

was SteVros <------------:D :D
schreibt muss man nicht verstehen ;)
Nimm es einfach so hin.


Conan010
 
um was gehts hier huh um spams oder um das game.. also es rult nur halbwegs weil ja nur betaversion aber es rult einfach wegen der reallife stimmung und so das bauen dauert ewig und rihstoffe und shit
 
Galaxywars is n cooles online game, man hat seinen eigenen Planeten und muss zu beginn für eine ausreichende Rohstoffförderung sorgen!

Wenn man ausreichende Rohstoffe hat, kann man dann andere gebäude hinzufügen und mit Forschungen beginnen, durch diese kann man dann wieder neue dinge errichten.

Join einfach und schaus Dir ne weile lang an, Dann wird Dich dass Game in seinen Bann ziehen!

Cya
 
jo.. und das geilste daran, es läuft permanent.. hehe.. wenn ich nahcm wochenende wiederkomm hab ich eeeeeewig resourcen... hmm.. oder ich bin tot -)

mfg hecht
 
stell dir mal vor du bist 1 woche urlaub hehe dann hast 30.000 eisen und 10000000000 alles


----60 sec
 
Stell dir mal vor du verstirbst... dann haben deine Enkelkinder 10286478354725346325467 Eisen und 287482356547235723546235473 Lutinium !
 
lol.. ich hab 3 planeten... (NEIN ICH BIN KEIN MULTI!!!!!) aufbauen tu ich nur einen.. bloß bei der registrierung hieß es immer wenn ich auf dann auf anmelden ging "der name ist bereits vergeben" dann hab ich neuen gemacht, dasselbe. Und beim dritten hats geklappt... dann check ich meine e-mail will mein account-pw holen und seh dann 3 mails von denen.. jetzt gibts nen Hecht, Hecht2000 und Hecht2001 (nutzen tu ich nur Hecht)

mfg hecht
 
BAH PUSHER pff 3 accounts und falls der eine tot geht nimmst den andern bah cheater
 
Back
Top Bottom