+ Antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 391
Like Tree11x Danke

GTA

Eine Diskussion über GTA im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Support Seite von Rockstar Laut Rockstar liegen die Grafikbugs der Geforce 7-Reihe an den Treiber von NVIDIA oO Quelle...

  1. #121
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Support Seite von Rockstar

    Laut Rockstar liegen die Grafikbugs der Geforce 7-Reihe an den Treiber von NVIDIA oO
    Quelle


  2. #122
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich würde ja sagen, sie haben viel zu lange am nutzlosen Kopierschutz gearbeitet, weswegen keine Zeit mehr für Debuggen war. Und der Kopierschutz war auch schon einen Tag vor Release geknackt...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #123
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    Oder sie wollens einfach nicht mehr auf den PC portieren und bauen deswegen absichtlich scheiße...
    Ja - wir werden alle zu Konsoleros konvertieren deswegen ...

    Nie im Leben! Eine Wii reicht!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #124
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Ich habe es mir gestern auch zugelegt und nach ganzen 3 Stunden rumgefummel, accountangelege und tools runtergelade habe ich es aufgegeben zu versuchen das Spiel zu starten.
    Jedesmal kommt nach dem ersten Startbild "GTA 4 hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden"..


    Hätte ich eine Playse und das Game, wär ich gestern wohl schon in Level 5 gewesen. So hab ich nichtmal das Menü zu Gesicht bekommen.

  5. #125
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ist es möglich das Game zurückzugeben, und das Geld zurückzuverlangen??


  6. #126
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Na klar. Aber machs besser schnell, bevor die Verkäufer dir noch nen Strick draus drehen wollen.
    Das Produkt ist ja offenbar nicht funktionstüchtig.

    Edit: Und wenn sies nicht wiederwollen (was ich kaum glaube) dann hast du es wenigstens versucht. Schlimmer werden kanns dadurch jedenfalls nicht

  7. #127
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    perfektes beispiel an dem man sieht, das man mit kopierschutz und zwangsregistrierungen das "raubkopieren" (das wort ist so sinnlos) nicht unterbinden kann

    spiel is eh gecracked und die ehrlichen käufer kochen vor wut

  8. #128
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Jop, naja jetzt hab ichs nach vielen vielen Monaten mal wieder probiert ehrlicher Käufer zu sein, kann nur sagen das es echt ungesund ist, dieser Hohe Blutdruck und die ganzen Agressionen, nene, das tu ich mir nich nochmal an xD

    Da bleib ich lieber raubmordkopierer


  9. #129
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Jop, naja jetzt hab ichs nach vielen vielen Monaten mal wieder probiert ehrlicher Käufer zu sein, kann nur sagen das es echt ungesund ist, dieser Hohe Blutdruck und die ganzen Agressionen, nene, das tu ich mir nich nochmal an xD

    Da bleib ich lieber raubmordkopierer
    Schwarzkopierer sind Vergeher!!11
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #130
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Bei GTA4 kann man glaub ich durchaus von mildernden Umständen sprechen...

  11. #131
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    auf meinem main PC geht's jetzt endlich fast perfekt. Aufm laptop geht es, aber nur sehr sehr langsam und stürtzt häufig ab.. bah

  12. #132
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    In einem Interview mit IGN melden sich diverse Mitarbeiter von Rockstar zu den Problemen mit der PC-Version von GTA IV zu Wort. So sei man überrascht über die Heftigkeit der Wortmeldungen in den Foren. Konkrete Zahlen darüber, wie viele User von den Problemen betroffen seien, könne man nicht nennen. Einziger Anhaltspunkt seien die Anzahl Kontakte des Supports, und die seien etwa so hoch wie vorab erwartet, etwa bei 1%.

    Einige der Probleme seien während der Tests nicht aufgetreten und man arbeite derzeit daran sie zu reproduzieren und dann Work-Arounds zu finden. Ein Patch sei aber ohnehin schon in Arbeit, da man gar nicht aufgehört habe das Spiel zu entwickeln. Der Video-Editor wird damit verbessert, die Sensitivität der Maus beim Bowling wurde angepasst, und das User-Interface hier und da überarbeitet. Auch das Ärgernis, das bislang nur der 360-Controller unterstützt wird, soll mit dem Patch behoben werden. Danach werden auch Direct-Input-Controller unterstützt. Ausserdem sollen statt kyrptischer Fehler-Codes demnächst richtige Fehlermeldungen wie z.B. "Service Pack 3 nicht installiert" (für XP) ausgegeben werden.

    Probleme mit fehlenden Texturen und anderen Grafikfehlern sollen neue Treiber beheben. Für NVidia-Karten ist der bereits erhältlich, für ATI-Karten soll nächste Woche ein neuer kommen. Beispielsweise habe man bei Rockstar vor 3 Monaten festgestellt, dass solche Texturprobleme auf NVidia 7900-Karten auftreten. Mit einem Beta-Treiber sei das Problem dann behoben gewesen, und man habe gehofft, ein regulärer Treiber sei veröffentliche ehe das Spiel erscheint.

  13. #133
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm... wenn ich mir diverse Foren anschaue , sei es 4players, PCGames, Gamestar und auch internationale Vertreter.... Lüge bzw Schönrechnerei dürfte es am besten treffen.
    Wieviele von euch wenden sich im Falle eins Problems auch schon an einen Support?
    Wenn ich dann noch überlege das bei der Gamestar bei einer Umfrage mehrere Tausend Leute angegeben haben das das Spiel bei ihnen GAR nicht läuft... wie z.B. 90% aller ATI User... aber das sind wahrscheinlich die paar die zu dem 1% User gehört die sich an den Support wenden

    Ein kleines Zitat zu deinem Zitat Paladinchen :
    "...warum sollte man sich auch beim support melden? Hat der etwa einen Patch?....."
    Ich denke so oder so ähnlich denken viele Leute.

    Zu
    Probleme mit fehlenden Texturen und anderen Grafikfehlern sollen neue Treiber beheben. Für NVidia-Karten ist der bereits erhältlich, für ATI-Karten soll nächste Woche ein neuer kommen. Beispielsweise habe man bei Rockstar vor 3 Monaten festgestellt, dass solche Texturprobleme auf NVidia 7900-Karten auftreten. Mit einem Beta-Treiber sei das Problem dann behoben gewesen, und man habe gehofft, ein regulärer Treiber sei veröffentliche ehe das Spiel erscheint.
    fällt mir auch absolut GAR nichts mehr ein.
    Man weiss also das es Probleme und Fehler gibt und hofft einfach mal drauf das bis dahin neue reguläre Treiber raus kommen statt dieses Problem da zu beheben wo es produziert wird?
    Ist sowas nun Outsourcing? Scheisse Produzieren die man nicht lösen kann oder will und es nun noch den Grafikkarten Herstellern in die Schuhe schieben?
    Oh Gott ich hoffe das Spiel wird Millionenfach kopiert so das Rockstar erhebliche Einbußen kassiert.
    Geändert von Apokus (06.12.2008 um 14:54 Uhr)

  14. #134
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Naja hab auf der Nvidia Seite geschaut, dort finde ich allerdings nur die neusten Treiber, aber keine Beta treiber... Wo bekommt man die her?


  15. #135
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ein Patch sei aber ohnehin schon in Arbeit, da man gar nicht aufgehört habe das Spiel zu entwickeln.
    Zumindest eine halbwegs ehrliche Aussage, dass man beim Release auch selber gar nicht davon ausging fertig zu sein -_-

    Ich habs noch nicht getestet, hatte bisher immer viel Spaß mit GTA - aber was man aktuell so liest..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #136
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Naja hab auf der Nvidia Seite geschaut, dort finde ich allerdings nur die neusten Treiber, aber keine Beta treiber... Wo bekommt man die her?
    Ich hab auch geschaut, aber für meine 8600er GT gibts da auch keine neuen Treiber und trotzdem hab ich fehlende Texturen...

    btw weis einer wie man Offline speichern kann? Nen Kumpel von mir würds gern aufm Laptop spielen, aber da hat er kein Inet wenn er damit bei mir ist...

    € Auf der Nvidiaseite muss man bei "Download Treiber" im Mouseovermenü auf Betatreiber gehen, dort bekommt man dann auch neben den normalen die Betatreiber
    Geändert von Darth Medvader (06.12.2008 um 20:26 Uhr)
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  17. #137
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Offline Speichern geht ned....

  18. #138
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Laut den Benchmarks müsste mein Phenom ja recht ordentlich taugen und wenn eine 88er keine Probleme macht wäre es ja fast eine Überlegung wert das Teil zu kaufen.
    Allerdings habe ich noch FO3 im Hinterkopf bei welchem ich ewig gebraucht habe ehe ich es zum laufen brachte von daher...
    Gefreut hatte ich mich schon auf das Game

  19. #139
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Hab heute davor gestanden.
    Und war einfach nur sauer dasses so verbolzt haben.
    Wollte es ja eigentlich schön holen und das Wochenende damit verbringen.
    Schade -.-
    Mal sehen was die nächsten Monate so für Feedbacks bringen.

  20. #140
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    Offline Speichern geht ned....
    Und warum kann man es dann Offline aktivieren? -_-
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gta Vice-City (Internet) ?!?
    Von Steffen im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 10:40
  2. GTA vc VS True Crime
    Von OmALuTz im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 00:03
  3. GTA Vice City !
    Von l3eowolf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 01:13
  4. Gta Vice City (gta Vc) Ps2
    Von -MuH- im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 03:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •