+ Antworten
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 391
Like Tree11x Danke

GTA

Eine Diskussion über GTA im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Steam? Du meinst wohl eher die Social Club Version obwohl ich eine reine Steamversion besser finden würde und ja verdammt ...

  1. #321
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Steam? Du meinst wohl eher die Social Club Version obwohl ich eine reine Steamversion besser finden würde und ja verdammt nochmal ich warte darauf -____________________________-

  2. #322
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    nein ich meine steam ... die werden wohl auch teil 5 drauf veröffentlichen wenn sies schon mit 1 2 3 4 5 sa und vc gemacht haben.

    und zur info: hab das gta4 nur via steam gespielt ohne diesen social club mist scheiß und hat wunderbar funktioniert.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #323
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Find die Bewertung recht lächerlich , ich mein joa nettes Game mal wieder ein GTA aber mit den Grafik Fehlern,Ruckler,Ladenzeiten und laggs

    Und dann ganze 0 Punkte bei ein MP der erst gepatcht wird >.<..... total fail die Wertung

    80-85% wären angemessen

  4. #324
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Hatte bisjetzt keine Ruckler oder laggs und das nach 3std spielzeit.
    Die Grafik interessiert niemanden wenn es stimmig ist wir reden hier von 360 und ps3 und net von ps4 und xbox one.
    Ladezeiten gebe ich recht die sind teilweise echt lang aber im großen und ganzen gibts kaum welche also naja.
    90/95% würde ich dem game gebn nach den 3-4std spielzeit jetzt.

  5. #325
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, es ist sicher GTA und ein super Spiel, aber 97%?

    Im Ernst, das Spiel müsste somit quasi das perfekte Game überhaupt sein.
    Das ist GameStar/GamePro. Der übliche ~5% Hypebonus,
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #326
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Tja, in 2 Jahren sind wir bei 104% angelangt ^^
    Signatur tot

  7. #327
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Die Bewertungen zu dem Spiel sind ja der Oberknaller. Gamers Global 10.0. Die Bewertung wurd noch nie vergeben.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #328
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Jo sind überall top wertungen hab nur eine Wertung gesehn die unter dem Durchschnitt war.
    Aber ich habs jetzt auch schon echt viel gespielt und muss sagen es verdient aufjedenfall eine 92% vll bissl mehr.
    Das mit der Grafik ist zwar nen Punkt aber ganz ehrlich Call of Duty kriegt seit Jahren eine 9/10 bei Grafik da muss GTA eine 10 kriegn

  9. #329
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Ist zwischen der 360 und One Version ein großer Grafikschub?

  10. #330
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Gamers Global zB hat GTA 4 auch schon eine 9.5 gegeben und eine großartige Story attestiert. Also das ist jetzt auch kein schlechtes Spiel aber alleine die Kampagne in dem Spiel ist so dermaßen flach und uninteressant, garniert mit Charakteren die man am liebsten am laufenden Band ohrfeigen möchte. Aber naja, Gamers Global eben. Wer es schon für nötig hält "Spiele-Magazin für Erwachsene" als seine Seitenbezeichnung zu wählen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #331
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Sagt mal kann es sein das die Grafik in 5 nicht wirklich zum Vorgänger stark verändert wurde? Finde das die Animation oder Grafik nicht wirklich dynamisch aussieht... also da ist man von BF3 ja schon mehr gewohnt auch wenn die Welt auf GTA5 größer ist. Klar bei GTA5 kommt es nicht wirklich auf die Grafik an, aber naja?
    mfG
    Wake-Jamp-55


  12. #332
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Etwas aufpoliert schon, aber nicht wesentlich besser.

    Rockstar hat auch vor kurzen bestätigt, dass sie nicht einmal an einer Version für die Next Gen arbeiten also können wir nicht einmal auf eine Version für den PC hoffen.

    Naja ich hab schon eine Konsole für 70€ ins Auge gefasst und zusammen mit dem Spiel komme ich auf 120-130€

  13. #333
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Das war nicht Rockstar.. das war ein ehemaliger Mitarbeiter von Rockstar.. der an den GTA Teilen mitgewirkt hat... und bestätigt ist nichts. Außerdem möchte man sich eher an die Mulitplayer Szene anpspielen. Es weis also keiner noch was nach 5 kommen wird... Tja Gerüchte halt

    Nach dem erfolgreichen Start von GTA 5 haben sich die meisten der Studio-Mitarbeiter der Entwicklung von GTA Online zugewandt. Erst danach gebe es wieder Ressourcen für neue Projekte. Dies verriet der Rockstar-Mitbegründer Dan Houser in einem Interview dem Online-Magazin Polygon. Dieser Fokus ist durchaus nachvollziehbar, denn der GTA 5-Multiplayer soll am 1. Oktober an den Start gehen. Aber was geschieht eigentlich nach dessen Release? Beginnen dann schon die Arbeiten an GTA 6?

    Generell scheint Houser erst mal nicht in riesigen Zeiträumen zu denken. Auf die Frage, wie es nun nach Grand Theft Auto 5 weitergeht, antwortete er schlicht, dass er noch keine Ahnung habe, was nach dem Start des GTA 5-Multiplayers passiere: "Wer weiß, vielleicht sagen wir, "Jetzt ist es genug". Aber hoffentlich … wir werden sehen."
    mfG
    Wake-Jamp-55


  14. #334
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Feedback zum Game ?
    Lohnt sich der Aufwand zum Kumpel zu fahren und sich seine Konsole zu klauen *g*
    Und dann auch noch n Bildschirm auf zu bauen ?

  15. #335
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Da bisher jedes GTA fürn PC gekommen ist, gehe ich davon aus dass ich früher oder später auch in den genuss von DIESEM GTA komme ;D
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  16. #336
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Feedback zum Game ?
    Lohnt sich der Aufwand zum Kumpel zu fahren und sich seine Konsole zu klauen *g*
    Und dann auch noch n Bildschirm auf zu bauen ?
    Es ist GTA 5 wenn man die Möglichkeit hat eine Konsole vonnem Kumpel zu holn und dadrauf zockn kann dann isses das sowieso Wert.
    Es ist kein schlechtes Spiel nur checken viele Leute bei dem next gen hype nicht das GTA 5 noch auf current gen läuft.

  17. #337
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Und selbst dafür sieht es nicht toll aus

    Es ist nicht schlecht allein weil es dieses mal gute Radiosender gibt ^^

  18. #338
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Und selbst dafür sieht es nicht toll aus

    Es ist nicht schlecht allein weil es dieses mal gute Radiosender gibt ^^
    Sagt der CoD Spieler wo es nur lineare Level gibt...
    Du verstehst net was an Technik dahinter steckt. Eine so lebendige Welt erfordert nunmal viel Rechenleistung und da geht halt grafisch nicht mehr soviel...
    Wie die Leute nur die Grafik sehen und nicht verstehen was die Engine alles berechnen muss sowas regt mega auf.
    Außerdem wirkt es stimmig klar hats Probleme wie das ständige flimmern aber davon msus man absehen immerhin muss man berücksichtigen was die Engine alles leistet.
    Wenn das Game für next gen entwickelt wurden wäre hätte es warscheinlich in allen Punkten Top sein können.

  19. #339
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Naja mal sehen was noch kommt und wie GTA Online wird

  20. #340
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    800millionen dollar am ersten tag eingenommen.
    Da freut sich rockstar games bestimmt
    285milionen gingen glaub für die produktion drauf und zack erster Tag und alles wieder drin

+ Antworten
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gta Vice-City (Internet) ?!?
    Von Steffen im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 10:40
  2. GTA vc VS True Crime
    Von OmALuTz im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 00:03
  3. GTA Vice City !
    Von l3eowolf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 01:13
  4. Gta Vice City (gta Vc) Ps2
    Von -MuH- im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 03:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •