GSL forum kaputt gehackt

Joined
May 10, 2002
Messages
498
Points
0
ich weis nicht wer es war aber es ist einfach nur lächerlich wieso tuen leute das was haben wir dennen nichts getan nur weil wir schon ewig auf rang 1 sind :( sind die neidisch auf uns?? auch diese seite www.gsl-hate.de.vu find ich richtig mies :( was haben die gegen uns könnt ihr mir das sagen :(? ich finde sowas macht da spiel kaputt und was ist wenn sie einen admin nick rauskriegen und die ali löschen :( ......
 
omg ja sowas ist natürlich Scheisse :(

Das hat nix mehr mit Fairplay zu tun , aber so Deppen gibts ueberall , leider...
 
jaja macht sie fertig die counterforce nachher gehts weiter gegen uns :fight hehe is euch zu viel geworden :kek

ach ja wegen hacker, naja unser hc musste auch schon 3 mal neu anfangen diese runde und unsere alli wurde auch schon 2 mal gehackt, kann man nix machen gegen solche typen :((
 
naja kann markus nicht SSL login einführen? damit sowas nicht passiert ( nicht das forum)
 
rofl
nix für ungut, aber als ex-sun, ex-god und ex-superior kann ich nur lachen, wenn sich jemand von gsl (die scheinbar jetzt rang 1 haben) drüber aufregt von allen gehasst zu werden.

das gehört einfach dazu, die kleinen hassen immer die großen.
 
hm

es wird immer irgend wo einen geben der meint irgend was hacken zu müssen. kann mir nur vorstellen das denen dabei einer abgeht!
 
Back
Top Bottom