+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

GRID

Eine Diskussion über GRID im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo Leute, habe seit 2 Tagen GRID und bin sehr angetan davon. Es handelt sich um ein Rennspiel. War sonst ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen

    GRID

    Hallo Leute,

    habe seit 2 Tagen GRID und bin sehr angetan davon.

    Es handelt sich um ein Rennspiel. War sonst nie der Fan von Rennspielen, aber die Demo hatte mich überzeugt und ich muss sagen, das Spiel macht im Single- wie auch um Mulitplayermodus Laune. Gibt viele verschiedene Strecken und vor allem Klassen.

    Mein Favorit sind die Stock Car-Rennen (Demolition Derbies^^).

    Also falls mal einer Bock hat nen Noob abzuiehen, Bescheid geben ^^


    -Benny

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wenn wer dazu irgendwie was sehen will -> www.Apokus.de/2rennen2.avi 260mb / Xvid

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    habs für die Box und es ist einfach nur gut ^^

    tolle Grafik, schönes (!) Schadensmodell dass auch mehr oder minder realistisch wirkt, die Kommentare deines Teamheinis sind atmosphärisch, die Strecken sind schön und abwechslungsreich und die Wettbewerbe sowieso.
    Nürburgring sind nich ganz so geil aus, aber is ok
    Driftwettbewerb sagt mir gar nich zu, hats baer noch nie in solchen Games.

    Die Replayfunktion ist echt cool und hat mir schon das eine oder andere Rennen gerettet *g*

    Was ein bisschen nervt ist die massige Ebay-Webrung Oo

    Aaaaansonsten... naja, es macht einfach Bocklaune wie sonstwas die Karriere zu spielen, eben weil es so abwechslungsreich ist.

    Ich hab den Bremsassistenten aktiviert und hab damit genau die richtige Mischung aus viiiiiiel Realismus und ein wenig Arcade. Und selbst mit allen Fahrhilfen ist das Game nich unbedingt ZU arcadig.

    Und das schönste: Das Gamei ist SCHNELL. Speedfeeling kommt sehr gut rüber, da können sooooo viele andere Rennspiele von lernen !

    Schade auf der Box: Splitscreen gibts nicht. Offline Multiplayer nur per Systemlink.

    Alles in allem bis jetzt: Top Game, weiter so, freu mich schon auf das Formel1 Spiel

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    auf das formel1 spiel für den PC

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grid
    Von Bushido im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •