+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Grafiker gesucht!

Eine Diskussion über Grafiker gesucht! im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Für unser Browserspiel "Der Herrscher - starke Rivalen" suchen wir einen guten, zuverlässigen Grafiker, der ein gutes Stück seiner Freizeit ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    4

    Daumen hoch Grafiker gesucht!

    Für unser Browserspiel "Der Herrscher - starke Rivalen" suchen wir einen guten, zuverlässigen Grafiker, der ein gutes Stück seiner Freizeit in den nächsten Wochen investieren will :-)

    Hier ein Screenshot aus dem Spiel:
    http://www.darkseed.com/herrscher/he...90203bild1.jpg

    Wer Interesse hat und näheres wissen will, bitte Email an stefan@shiva-in-exile.com oder ICQ 93993131

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498
    sieht nicht schlecht aus als browser game was amcht man da denn so?

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hmm, das gras erinnert mich an sims o0 btw, 3d Grafiker oider 2d Grafiker?
    BC

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Da hier wohl net so viele schauen werden, würde ich das mal unter Grafik Area oder wie das auch immer heist rein tun Oder unter Werbung / Clans / Member !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    4

    @Blackcool

    Am wichtigsten wäre ein 2D Grafiker für Buttons, Icons, Hintergründe, Websitegrafiken usw.
    Falls sich ein 3D Modeller finden würde, wäre das auch sehr gut, es gibt eigentlich immer etwas, woran sich ein 3D Modeller bei uns austoben kann :-)

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hm wie soll das denn als browsergame umgesetzt werden?
    läuft das rein über browser oder muss wat installed werden?

    irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen da brauchts ja schon ne t1 standleitung ^^

    naja ich würds machen aber hab im mom leider zuviele andere projekte laufen - sorry
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    4

    Umsetzung im Browser

    Man muss ein paar Files vorher einmalig downloaden, aber eigentlich nur wegen der Hintergrundmusik.
    Aus diesem Grund sind die Ladezeiten recht gering und man braucht keine Standleitung.
    Das Spiel hat bereits einen direkten Test nach Neuseeland problemlos überstanden :-))))

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grafiker gesucht!?
    Von pixeljuggler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:06
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 10:51
  3. grafiker gesucht
    Von RaD3oN^ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 18:46
  4. grafiker gesucht
    Von RaD3oN^ im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 20:32
  5. Grafiker Gesucht ^^
    Von Jin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •