• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grafiker gesucht!

sieht nicht schlecht aus als browser game :O was amcht man da denn so?
 
hmm, das gras erinnert mich an sims o0 btw, 3d Grafiker oider 2d Grafiker?
BC
 
Da hier wohl net so viele schauen werden, würde ich das mal unter Grafik Area oder wie das auch immer heist rein tun ;) Oder unter Werbung / Clans / Member !!
 
@Blackcool

Am wichtigsten wäre ein 2D Grafiker für Buttons, Icons, Hintergründe, Websitegrafiken usw.
Falls sich ein 3D Modeller finden würde, wäre das auch sehr gut, es gibt eigentlich immer etwas, woran sich ein 3D Modeller bei uns austoben kann :-)
 
hm wie soll das denn als browsergame umgesetzt werden?
läuft das rein über browser oder muss wat installed werden?

irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen da brauchts ja schon ne t1 standleitung ^^

naja ich würds machen aber hab im mom leider zuviele andere projekte laufen - sorry
 
Umsetzung im Browser

Man muss ein paar Files vorher einmalig downloaden, aber eigentlich nur wegen der Hintergrundmusik.
Aus diesem Grund sind die Ladezeiten recht gering und man braucht keine Standleitung.
Das Spiel hat bereits einen direkten Test nach Neuseeland problemlos überstanden :-))))
 
Back
Top Bottom