• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GoG.com - Spiele reduziert und gelegentlich für lau!

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Bei GoG.com gibts derzeit die Gold Edition von Empire Earth für lau. Das Angebot läuft bis zum 14.12.11.
Des weiteren sind während der Weihnachtswochen viele Spiele um 50% reduziert, was bedeutet das die Preise im Schnitt irgendwo bei 2,50 bis 5 Euro liegen. Alte Klassiker also noch günstiger.

Wer sich also für Spieleklassiker interessiert sollte unbedingt mal vorbei schaun. Nicht zuletzt weil alle Spiele DRM frei sind.

Ich hab mir direkt mal ein paar alte Klassiker besorgt die ich bisher an mir vorbei gegangen sind.
 
Ich hole das mal hoch.

Derzeit gibt es den Klassiker "Fallout" bei GoG für lau!
Zuschlagen!
http://www.gog.com/en/gamecard/fallout

Und wer jetzt noch keinen Account bei GoG.com hat der ist selbst Schuld. Seis nur um kostenlose Spiele abzugreifen :p

Derzeit auch im Angebot:

Assaisn Creed 1 + Heroes of Might and Magic 5 für 19,99 Dollar = rund 15 Euro

PS: Ich habe den Threadttiel mal editiert, das ist jetzt unser offizielles GoG.com Sammeltopic.
 
Back
Top Bottom