+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Gdi

Eine Diskussion über Gdi im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Jesus ja fast wenn einer nen alli mate plündert kümmert sich die alli soweit sie es kann ersteinmal selber darumm. ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    .

    Jesus ja fast wenn einer nen alli mate
    plündert kümmert sich die alli soweit sie es kann ersteinmal selber darumm.
    Solte das nicht helfen gibs was auf die Glocke mit
    der ganz grossen keule.


    Conan010

  2. #22
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    kommt eigentlich auch mal was wo man sich richtig verbünden kann also zur verteidigung sogar seine Schiffe zu nem kumpel schicken aber die einen nicht angreifen?

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ..

    ja soll beim nächsten Uppdate dazu kommen.
    Aber das kann dauern.


    Conan010

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    das glaub ich dir
    soll eigentlich gw mal ne kaufversion werden oder ist die immer freeware

    @all was gleubt ihr wielang gw bestehen bleibt?

  5. #25
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ich denk mal schon ne weile wie lange genau ka aber es werden ja ständig mehr und für nen selbsterstelltes game is das glaub ich ein riesenerfolg gj@ll macher

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    Original geschrieben von HerrJesus
    Also wenn ich das richtig mitbekommen habe haben die allianzen bei GDI ja nur einen so art nichtangriffspackt! also die dort dabei sind greigfen sich nicht an aber machen oder sollten laut vertrag keine gemeinsamen plünder angriffer etc starten! Des weiteren sollte das ganze eigentlich nur zum schutz der leute dort sein Also falls ein spacko dort gar arg übertreibt und arg einen der allis immer angreift werden halt alle einmal back schlagen und für ruhe sorgen......oder? Aber ich denke nicht nur weil jemand einmal einen plünder versuch oder sowas auf einen planeten der allis lossgeht das du gleich die ganz flotte von denen vorm planeten stehen hast..... weil das wäre LOLLIG! Is aber sicher auch ned so! wenn doch wird die Gdi ganz einfach vom restlichen universum niedergebrannt lol!
    cya HerrJesus!

    Da der Krieg der UAP gegen die Triade bereits anfängt sich auf die 2te galaxy auszuwirken, müssten sich alle alianzen irgendwann entscheiden auf welcher seite sie stehen, da sie sonst geplättet würden. Dadurch ist die GDI entstanden. Sollte einer der Beiden Parteien die GDI angreiffen wird die GDI natürlich Verbündeter der gegenseite werden.Durch die hohe mitgliedszahl kann die GDI neutral in dem krieg bleiben da sich keiner der beiden kriegsparteien einen weiteren feind mit über 400 planeten als gegner von heute auf morgen leisten kann.

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von xdevilx
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    My Car
    Alter
    33
    Beiträge
    317
    Clans
    [CnCBoa][-F-][-$-]
    ne falsch wer hat gesagt das de triarde ne macht is

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    ihr kleinen fuzis habt sowieso keine chance gegen die GDI

  9. #29
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    löl

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    57
    Clans
    *Ehre*/FUNtic/Prost/NCSE
    @rowdy,das hast du sehr gut erkannt,wenn es denn so kommen sollte das sich Triade und UAP&CO weiterhin bekriegen,wird es unweigerlich zu einem bündnisfall kommen.
    es ist einfach nur eine frage der zeit,selbst wenn es keine scharmützel geben sollte,wird sowas halt per intrigen geschürt.
    also für eine seite wird sich die GDI entscheiden müssen,bei dem gedanken schwant mir ganz böses...........
    NgW lässt schön grüssen.
    *Ein Taucher der nicht taucht,taucht nix*

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    sagen wir ma so eine seite wird sich gegen die GDI entscheiden

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    Original geschrieben von rowdy007
    ihr kleinen fuzis habt sowieso keine chance gegen die GDI
    Oh man mit solchen postings machst du unseren
    eh schon angeschlagen ruf kaputt.
    Wir die GDI sind eine friedlich ally und werden uns
    erst für eine seite entscheiden wenn wir
    zu arg bedrengt werden!!!!


    Conan010

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    du darfst halt nicht alles immer so ernst nehmen und die friedens fuzis der GDI sind ja wohl die BdS

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    BdS sind die die immer und überall dabei sind
    wenn es ums kämpfen geht.
    Im übrigen habe ich mir die mühe gemacht und mal nachgelesen die GDI
    befindet sich zur zeit in keinem Krieg.
    geh auf die seite und gucke unter politik dort wisrt du nur zwei
    NAP`s finden aber keinen krieg!!!!!
    unser ratsmitglid bei der GDI hat mir das auch nochmal
    bestätigt.
    es handelt sich bei denn kämpfen um
    ein paar ally nicht aber um die GDI.


    Conan010

  15. #35
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    57
    Clans
    *Ehre*/FUNtic/Prost/NCSE
    @..conan,das kann sich ganz schnell ändern,einer unserer member ist heute nacht überfallen wurden von der UFP.
    die diplomatischen bemühungen laufen auf hochtouren,wenn sich da nichts ergeben sollte werden wir wahrscheinlich den bündnisfall ausrufen,aber ich hoffe das sich die die besagten einigen werden,sonst bestehen wir auf unsere verträge.
    die NgW grüsst alle sympatiesanten und in erster linie die Allianz.
    gruss zewazisch....
    *Ein Taucher der nicht taucht,taucht nix*

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    na wenn die GDI sich nicht im Krieg mit WoB befindet sollen sie der WoB auch nicht den Krieg erklären!!!!!


    Offizielle Pressemitteilung der GDI

    Zweite Pressemittleilung, Krieg gegen die DB und WoB

    Willkommen liebe Zuschauer bei den 20 Uhr Nachrichten von Galaxy-TV, dem Sender, den jeder empfangen kann. Unabhängig, aktuell, unparteiisch

    Ich bin Bill Newman und unser heutiges Hauptthema ist die GDI und ihr Kampf gegen das organisierte Verbrechen.
    Wie Sie sicher wissen, sind einige Planeten dem Terrorregime der WoB zum Opfer gefallen. Bei den WoB handelt es dich um Kopfgeldjäger, die für Geld mit Sicherheit ihre eigene Mutter verkaufen würden, wenn diese sie nicht schon aus dem Haus gejagt hätte. Sie gelten als Newbiebasher und überfallen regelmäßig kleine Planeten um von ihnen Rohstoffe zu erhaschen.
    Die DB sind noch um einiges schlimmer. Rufmord, üble Nachrede und weitere Straftaten sind noch die harmlosesten! Rechtsradikalismus, brutalstes und regelmäßiges Überfallen von Newbies, Fanatismus, übergroße und grundlose Aggressivität, Morden, das abschlachten Unschuldiger, Beschimpfungen wie "HUR*piep*N, fi*piep* deine Mutter, ich fi*piep* dich in den A*pep*, du dreckiger J**e" und Weiteres sind bei der DB an der Tagesordnung.

    Ich denke, es ist nun an der Zeit, zum GDI Podium zu schalten und BdS Desaster selbst berichten zu lassen. Hallo John, wie ist die Lage vor Ort?

    [Kamera schwenkt auf den Reporter vor Ort]

    Hallo Bill, hier hat sich eine schier unglaubliche Masse an Menschen versammelt, die alle gespannt auf die rede von BdS Desaster warten!

    [Kamera ins Studio]

    Sag mal John, wie siehst du eigentlich aus? Was macht diese Kappe auf deinem Kopf? Und was soll diese Puppe in deiner Hand?

    [Kamera zu John vor Ort]

    Nun Bill, die Leute haben sich hier mit Fanartikeln ausgestattet! Ich Trage eine BdS Kappe und habe eine Puppe der 8472 in der Hand! Hinter mit liegen Fahnen mit der Aufschrift "D2NSA" und "Föderatives Imperium Nova". GDI Anstecker und Flaggen sind schon lange ausverkauft! Die GDI hat einen nicht zu erahnenden Begeisterungssturm ausgelöst!

    [Kamera ins Studio zu Bill]

    Ich fasse es nicht! Wie ist das zu erklären John?

    [Kamera zu John]

    Nun Bill, die Leute sind der GDI einfach dankbar dafür, dass sie damit begonnen hat, das Gesindel aufzuräumen, für das sich die anderen Allianzen wohl zu schade waren. Es befinden sich hier auch extrem viele allianzlose neutrale Planetenvertreter, die zur Feier des Tages angereist sind!
    Aber ich sehe gerade, dass sich die Türe des GDI Hauptquartiers öffnet, BdS Desaster, der Allianzratssprecher tritt heraus.

    [Kamera auf das Rednerpult, an dem Desaster steht. Er sammelt sich kurz und beginnt dann zu reden.]

    Liebe Mitglieder der GDI, liebe Vertreter neutraler Planeten. Ich trete heute hier vor euch, um zu verkünden, dass der Kampf gegen die Terroristen und Mörder schon in vollem Gange ist.

    [Applaus beginnt, Desaster bittet jedoch mit langsamen Handzeichen um Ruhe, welche einkehrt]

    Darf ich Sie bitten, ihre Augen auf die Videoleinwände zu richten. Es wird der Hauptangriff gegen 2??? DB Apolinaris" (Aquarius) gezeigt.

    [Film fängt an, eine Tjugerstaffel mit 4 Cougars wird gezeigt]

    Squad Leader: "Hier Squad Leader, alle bereit?"

    Gruppenführer 1 "Sir yes Sir!"
    Gruppenführer 2 "Alles klar sir!"
    Gruppenführer 3 "Auch wir sind bereit Sir!"

    Squad Leader: "Gut, in Angriffsformation gehen, das Ziel liegt direkt vor uns. Lasst uns diesem feigen Hund zeigen wo der Hammer hängt. Feuer frei!!!"

    [Die Kamera entfernt sich ein wenig, man sieht wie die Cougars auf die Plasmakanonen feuern, unterstützt von einigen Tjugern, die sich jedoch hauptsächlich um die feindlichen Raider, Tjuger und Lasertürme kümmern. Nach wenigen Minuten ist die Schlacht klar entschieden. Die Menge staunt]

    Nun, das war nur einer der geflogenen Angriffe.

    [Desaster wird ein wenig lauter, eindringlicher]

    Die GDI wird nicht zulassen dass Terror auf arme hilflose Planeten ausgeübt wird!
    Die GDI wird kein übles Beschimpfen Anderer zulassen!

    [Desaster spricht nun mit voller Stimme und sie überschlägt sich beinahe, die Menge fängt langsam an zu jubeln und zu applaudieren]

    Die GDI wird kein Abschlachten von Newbies tolerieren!
    Die GDI wird keine Rechtsradikalen gewähren lassen!
    Die GDI wird keine Erpresser und Kopfgeldjägergesocks tun und lassen was sie wollen!
    Die GDI Steht für Recht und Ordnung im All!
    Die GDI wird hart vorgehen, gnadenlos, und wir werden alle Lügen strafen, die etwas Anderes behaupten!
    DIE GDI SAGT ALLEN DA DRAUßEN, DASS ES AN DER ZEIT IST, DIE DB ZU VERLASSEN UND ZUR BESINNUNG ZU KOMMEN! WIR TOLERIEREN DAS NICHT!

    [Die Menge tobt, ein grenzenloser Begeisterungssturm bricht aus und DB Fahnen werden verbrannt, die Menge zollt klatschend und schreiend Beifall, ruft "GDI"]

    Menge:" G D I - G D I - G D I..."

    [Desaster steht grinsend am Rednerpult und genießt das alles sichtlich, wieder ruhig wie immer. Er wartet auf eine Beruhigung der Menge, die einfach nicht eintritt]

    Ich bitte noch mal kurz um ihre Aufmerksamkeit.

    [Die Menge wird ruhiger]

    Die Schlacht ist noch nicht vorbei, weitere DB Planeten wurden ausgemacht und sind bereits unter Beschuss bzw. die Angriffe sind geplant!
    Wir werden natürlich weitere Pressekonferenzen abhalten um alle zu informieren. Ich bedanke mich noch mal persönlich bei allen Allianzen für ihre Hilfe und bin erfreut über solch eine gute Zusammenarbeit. Sie beweißt, dass die GDI mehr ist als eine Fassade, ein Haufen zusammengewürfelter Allianzen, die nicht kommunizieren und sich nicht kennen.

    Viel Spaß beim Feiern noch.

    [Desaster tritt vom Rednerpult und wird von Shameen empfangen, sie gehen redend und lachend ins GDI Gebäude. Die Menge feiert, ist und trinkt.]

    Nun.... eine wie ich sagen muss sehr deutliche Rede. Ich bin sehr gespannt, wie die betroffenen Allianzen darauf reagieren. Zurück ins Studio

    [Kamera zeigt wieder das Studio mit Bill.]

    Nun liebe Zuschauer, wir sind alle überrascht, mit welcher Schnelligkeit und Härte die GDI, zu Recht, zugeschlagen hat. Man wundert sich, dass eine Großallianz so kurz nach der Gründung schon handlungsfähig ist.

    Nun zu den weiteren Nachrichten, gefolgt vom Sport und Wetter....


    Das ist zwar ein RPG Text aber das alles ist vorgefallen. Beschimpfungen übelster Art, auch rechte. Newbiegeschlachte. Einfach alles.

    Allerdings lässt die DB Züge von Einsicht erkennen, die Verhandlungen haben begonnen!

  17. #37
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    Man seit ihr deppert.
    geh doch mal deinen GDI sprecher fragen
    hir die antwort von meinem.
    Und auch auf der HP ist NICHTS von krieg zu lesen!!!!!!


    --------------------------------------------------------------------------------
    Der Thread ist ja nun schon ziemlich alt.

    Wir bzw. die GDI befindet sich nicht im Kreig mit WoB und befand sich auch nicht im Krieg mit der DB(dieser Konflikt ist beigelegt). Diese Ankündigung war eine klare Kompetenzüberschreitung des GDI Sprechers Desaster.

    Der leider die Konflikte von mehreren einzeln Allianz zu einem Konflikt der GDI zusammengefasst hat.

    Wenn wir uns im Krieg befinden erfahrt Ihr dieses schon rechtzeitig !

    ---------------------------------------------------------------------------------


    Conan010

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l

    Re: ...

    [QUOTE]Original geschrieben von Conan010


    Wir bzw. die GDI befindet sich nicht im Kreig mit WoB und befand sich auch nicht im Krieg mit der DB(dieser Konflikt ist beigelegt).
    ]Diese Ankündigung war eine klare Kompetenzüberschreitung des GDI Sprechers Desaster.
    Der leider die Konflikte von mehreren einzeln Allianz zu einem Konflikt der GDI zusammengefasst hat.

    Wenn wir uns im Krieg befinden erfahrt Ihr dieses schon rechtzeitig !

    ---------------------------------------------------------------------------------


    [/QUOTE

    hehe, da géb ich dir voll und ganz recht da hat sich einer verplappert

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. gdi spielen mit nod-disk
    Von linnz im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:53
  2. GDI komm Zentrale 1?3barracke?
    Von T@Tz!tUs im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 10:17
  3. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  4. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  5. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •