+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Gdi

Eine Diskussion über Gdi im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; GDI neben der UAP und der Triade, die 3 Macht im Universum. Irgendwer ein KOmmentar ?...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l

    Gdi

    GDI neben der UAP und der Triade, die 3 Macht im Universum.


    Irgendwer ein KOmmentar ?

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    UAP ownt euch alle

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hat das was mit TS zu tun ?
    Wer behauptet denn dass uap und triade Mächte sind tztz ...

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l

    Du Unwissender

    "Willkommen liebe Zuschauer bei den 20 Uhr Nachrichten von Galaxy-TV, dem Sender, den jeder empfangen kann. Unabhängig, aktuell, unparteiisch.

    Heute eine Sondersendung. Es spielt sich großes ab. Ich sollte jedoch keine weiteren Worte verlieren sondern gebe sofort an den Reporter vor Ort ab.
    Hallo John wie ist die Lage?"

    [Bild wechselt auf einen großen Platz, auf dem eine riesige Menschenmenge verschiedenster Arten und Aussehens steht.]

    Ja, hallo Bill, ich befinde mich hier vor einem riesigen neu errichteten Gebäude, keiner weiß so genau weswegen wir hier sind, wir sind lediglich den Einladungen ei***** Allianzen gefolgt, die etwas "Großes" bekannt geben wollten. Und wenn die Information auch nur halb so prächtig und faszinierend wie dieses Gebäude ist, dann hat sich das Kommen gelohnt.

    [Bild wechselt ins Studio]

    Nun gut John, aber welcher Allianz gehört das Gebäude? Ist da kein Banner, keine Beschriftung, kein Allianz-Tag?

    [Bild wander wieder übers Gebäude, fixiert ein Stück Stoff, das an der Außenwand baumelt]

    Genau das, Bill, fragen sich die versammelten Reporter hier auch. Es scheint, als wäre das Wappen oder was auch immer, hinter einem Vorhang verborgen. Bald dürfte es so weit sein und es dürfte verkündet werden, was das ganze hier soll. Wir dürfen gespannt sein. Die Menge jedenfalls schaut wie gebannt auf die Große Videoleinwand, auf der alles vergrößert zu sehen sein wird, damit auch der letzte noch alles mitbekommt.

    [Die Kamera zeigt eine erhöhte Fläche vor dem Gebäude, auf der ein Rednerpult und Stühle stehen]

    Endlich, die Türe öffnet sich, und es kommen 9 Personen heraus. Einige davon kennen wir schon von früheren Pressekonferenzen. Sie tuscheln kurz und alle bis auf BdS Desaster setzen sich. Er Tritt zum Rednerpult und wir lauschen.

    "Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren. Es freut mich sehr dass Sie alle heute hier so zahlreich erschienen sind, ohne zu wissen warum. Oder gerade deshalb?

    Ich denke ich sollte zuerst die Personen vorstellen, die hier gemeinsam erschienen sind.

    Shameen von der D2NSA [Eine neutral wirkende Person, gut gekleidet.]
    Astat von Nova - F I N [Sehr nobel wirkend, edel gekleidet und ein wenig kalt.]
    Icefox der FHE [Ein Wissenschaftler in weißem Kittel sitzt da und scheint es kaum erwarten zu können, wieder ins Labor zu dürfen.]
    Saruman von der IHF [Gut gekleideter Händler, offensichtlich sehr wohlhabend.]
    Kiffer vom IKR [Ein düsterer, Zähne fletschender Kerl, ein wenig roh anmutend.]
    Thor der LbP [Sehr anmutend wirkend, leicht freundlicher Gesichtsausdruck.
    Xinox - der NgW [Friedlich und durchschnittlich wirkend.]
    Core a Dune, von TDM [Leicht abfälliger Blick, dennoch nicht unfreundlich]
    Mcpro von der 8472 - [8472 eben ]

    und zu guter Letzt die BdS, deren Vertreter ich bin. [Gesicht kaum sichtbar, schwarze Kutte an, die Kapuze hängt bis weit ins Gesicht]

    Ich denke ich sollte erwähnen, dass ich sie nach alphabetischer Reihenfolge vorgestellt habe, nicht nach Wichtigkeit oder sonstigen Kriterien.

    Gestatten sie mir etwas auszuholen, um Alles zu erklären.

    Die BdS und die D2NSA hatten seit je her gute Beziehungen. So beschloss man, eine Allianz einzugehen. Die Nummer 1 und die Nummer 2 der zweiten Galaxie. Die Verhandlungen führten Shameen und ich. Nach ei***** Konversation kam heraus, dass wir beide nicht vor hatten, in den Krieg der Triade gegen die UAP einzusteigen, obwohl Angebote beiderseits vorlagen. Shameen hatte schon, genau so wie ich damals, die Idee, eine Art dritten Block zu bilden, etwas Neutrales, das groß genug sein würde, um nicht von der Triade oder der UAP in den Krieg gezwungen zu werden. Die GDI, die Galactical Defense Initiative, war geboren.

    [Kameraschwenk auf den Vorhang, der fällt und Logo der GDI freigibt. Ein Raunen und Staunen geht durch die Menge, vereinzelt klatschen Leute oder Starren einfach nur, die Abgesandten der einzelnen Allianzen treten hervor und die Menge bricht in frenetischen Beifall aus, der einige Zeit anhält. Die Abgesandten setzen sich wieder. Es wird stiller]

    Schnell fanden sich gleichgesinnte. TDM wurde angesprochen und konnte dafür begeistert werden, dann das FIN, das IKR, FHE und die LbP - die, um der GDI beizutreten, extra die MUA verlassen haben. Schließlich noch die NgW und die FHE, die 8472. Verhandlungen mit weiteren Allianzen laufen noch.

    Sie sind also heute hier, um die Geburtsstunde der GDI mit zu erleben, ein Block, eine Gemeinschaft, neu und doch schon einander vertraut, eine Großallianz, eine neue Macht würde ich sogar sagen, die allen Leuten Zuflucht bieten soll, die sich nicht in den Großen Krieg einmischen wollen. Und das Interesse an uns scheint riesig.

    Wir sind bestrebt, einander Schutz zu gewähren, und allen Allianzen ab einer Bestimmten Größe, die ebenfalls Schutz vor der Triade oder der UAP suchen. Wobei die GDI keinen der beiden Kontrahenten als "gut" oder "böse" darstellen möchte.

    Wir sind in allen Galaxien vertreten, wobei die Konzentration eindeutig in der Zweiten liegt.

    Nun, da alle nötigen Informationen von unserer Seite aus gegeben wurden, schlage ich vor, dass die Reporter nun Fragen stellen können."

    [Die Kamera zoomt an einen Reporter heran]

    "Herr Deaster, sind Sie der Sprecher der GDI?"

    "Nein wissen Sie, ich hab die hinter mir alle mit Schlaftabletten ruhig gestellt, damit ich hier frei Unsinn erzählen kann....
    Ja ich bin der Sprecher."

    "Warum denken Sie, dass Sie Neutralität bieten können? Wer sagt, dass die Triade oder die UAP der GDI nicht morgen den Krieg erklären?"

    "Wissen Sie... Es ist eine ganz einfache Sache. Weder die Triade noch die UAP können es sich leisten, auf einen Schlag derart viele neue Gegner zu bekommen. Falls eine der Parteien wirklich die Dummheit wagen sollte, uns anzugreifen, würden wir uns sofort auf die Gegenseite schlagen. Dann wäre, um es mal umgangssprachlich auszudrücken, die Kacke am dampfen. Des weiteren ist die GDI bestrebt, Nichtangriffspakte mit der gesamten Triade sowie der UAP einzugehen, damit es erst garnicht zu so etwas kommt."

    "Aber wennSie sich auf eine der beiden Seiten schlagen, verstößt das doch gegen den eigentlichen Grundsatz, die Neutralität.

    "Da gebe ich Ihnen recht, aber das ist 1. der Extremfall und 2. wird es nicht passieren, wie gesagt, keiner der auch nur ein wenig denken kann macht sich derart viele Feinde, obwohl er schon Krieg hat."

    [Kurze Ruhe. Dann der fragende Blick eines Reporters]

    "Wo bekommt man denn sonst noch Informationen über die GDI?"

    "Wir sind selbstverständlich auch im Interstellaren Netz vertreten unter
    http://www.g-d-i.de.vu und http://www.gdi.ch.vu

    "Was halten sie von der MUA?"

    "Die MUA... "
    [Der Hauch eines Lächelns]
    "... nun, die LbP hat die MUA wegen uns verlassen, das sagt wohl alles über den derzeit mehr als nur desolaten Zustand dieses toten Gebildes aus. Wir laden selbstverständlich alle Mitglieder der MUA ein, uns zu unterstützen und beizutreten."

    "Das sind harte Worte, wie begründen Sie diese?"

    [Ein deutliches Grinsen. Desaster spricht laut und energiegeladen, Euphorie verbreitend]

    "Das fragen Sie noch? Was hört man bitte von der MUA? Ab und zu hört man Don Panse, das wars dann auch. Eine defekte Internetseite rundet das Bild ab."

    "Verstehen Sie mich nicht falsch. Aber in der GDI sind Parteien vertreten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Führt das nicht zu Streit? Zu Uneinigkeit und Zerklüftung?"

    "Das dachte ich Anfangs auch, aber ich musste feststellen, das Gegenteil ist der Fall! Wir ergänzen uns Perfekt!
    Die Friedliche und Diplomatische BdS.
    Die D2NSA, die ebenfalls nicht übermäßig kriegerisch ist.
    FIN, klein aber stark.
    Die FHE, die wohl die besten Wissenschaftler des Universums zu bieten hat.
    Die IHF, Handelsspezialisten.
    Während das IKR die Krieger unter uns darstellen.
    Die LbP, im Grunde friedlich, jedoch äußerst resolut und konsequent gegenüber Aggressoren.
    Unser Tor zu Galaxie 1, groß UND stark. Die NgW!
    TDM, ein sehr vielseitiges Volk, das wohl von allem etwas hat.
    Die 8472 die ebenfalls einige sehr starke Planeten haben.

    Sehen sie, während beispielsweise die BdS noch versucht, etwas friedlich zu lösen, ist das IKR schon bereit im Falle eines Scheiterns einzugreifen."

    "Wie sieht es mit weiteren Allianzen aus?"

    "Wir verhandeln."

    [Schweigen]

    "Nun da keiner mehr Fragen hat, erkläre ich die Bekanntgabe als beendet. Einen schönen Tag noch."

    -----------------------------------------------------------------

    Da hier manche gern überreagieren sollte ich extra nochmal drauf Hinweisen das dies hier ein text in RPG-Form ist! Keiner sollte sich beleidigt zu scharf kritisiert oder sonst wat fühlen.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    Und wir sind dabei es lebe die LbP und
    somit auch all unsere freunde.


    Conan010

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol ?

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    ach und irgendwann ist das ganze gw universum verbündet oder wie ich bekomme das hier so mit das alle einer supermacht angehören da kann man ja gar nicht angreifen

  8. #8
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    hey rowdy ist die story von deinem keyb???? wenn ja gj


    mfg

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja wenn am Schluss alle verbündet sind ist das Spiel endgültig tot .

  10. #10
    HerrJesus
    Gast
    Ich glaube kaum das sich das ganze universum verbündet wird!
    Wird auch so grosse starke partein geben die der GDI das wasserabschneiden können! Nicht weil ich die GDI nicht mag sondern um den ausgleich der ganzen sache ein wenig in die höhe zu halten!
    cya HerrJesus!

  11. #11
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    naja zum schluss ein All ala Star Wars Dath Vader vs. Luke Skywalker




    Imperium vs Rebellen




    MVG

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l

    erste schätzungen vermuten die anzahl der GDI pianeten auf über 400

    da sich die spielerzahl bei gw auf über 20000 beläuft würde ich sagen das es immer welche zum Krieg führen gibt.
    Geändert von rowdy007 (08.11.2001 um 19:44 Uhr)

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    aber man würde als planet nicht gdi angreifen nur wenn man ne stärkere alli ist und dann schließen sich zwei zusammen wie genannt im sind es 2 mega allis und das find ich nicht gut ich würde ne spiere höchstzahl pro alli festlegen

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    wie willst du das machen, wenn sich ohne "alliefunktion" schon so große alians bilden ?

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    weiß ich nicht das war nur n vorschlag da kenn ich mich net aus ob das geht oder nicht ich hab halt gedacht das wär gut

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    man kann die mitglieder zahl einer alianz begrenzen, aber man kann niemanden dran hindern "unteralianzen" zu bilden und das sich viele alianzen zusammenschliessen wie die UAP Triade und die GDI.

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    aber es wäre ein kleiner fortschritt

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    naja... alianzen mit 200 mitglieder sind auch nicht das ware...das stimmt schon

  19. #19
    HerrJesus
    Gast
    Also wenn ich das richtig mitbekommen habe haben die allianzen bei GDI ja nur einen so art nichtangriffspackt! also die dort dabei sind greigfen sich nicht an aber machen oder sollten laut vertrag keine gemeinsamen plünder angriffer etc starten! Des weiteren sollte das ganze eigentlich nur zum schutz der leute dort sein Also falls ein spacko dort gar arg übertreibt und arg einen der allis immer angreift werden halt alle einmal back schlagen und für ruhe sorgen......oder? Aber ich denke nicht nur weil jemand einmal einen plünder versuch oder sowas auf einen planeten der allis lossgeht das du gleich die ganz flotte von denen vorm planeten stehen hast..... weil das wäre LOLLIG! Is aber sicher auch ned so! wenn doch wird die Gdi ganz einfach vom restlichen universum niedergebrannt lol!
    cya HerrJesus!

  20. #20
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    bitte all eure wasserstoff vorräte auf mein schweizer bankkonto überweisen thx


    mfg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gdi spielen mit nod-disk
    Von linnz im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:53
  2. GDI komm Zentrale 1?3barracke?
    Von T@Tz!tUs im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 10:17
  3. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  4. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  5. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •