+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

*gähn*

Eine Diskussion über *gähn* im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; ... Irgendwie wird das Game immer langweiliger. Ich seh keinen wirklichen Sinn. Man hat eh immer mehr als genug Rohstoffe ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    *gähn*

    ...

    Irgendwie wird das Game immer langweiliger.
    Ich seh keinen wirklichen Sinn.

    Man hat eh immer mehr als genug Rohstoffe also bräuchte man theoretisch keinen anzugreifen.

    Um irgendwie ne große herrschaft aufzubauen, sind die Missionswege vile zu lang.

    Deswegen gibt es auch irgendwie keinen Reiz auf die großen Einheiten zu techen, weil ich eh ned weiß was ich damit soll >_<

    Und die Bauzeiten sind sowieso viel zu extrem...

    Also wenn der Gaul da nich mal bissl mehr dran macht dann weiß ich ned ob ich noch länger spiele :/

    Da lob ich mir ja WoG
    Da gehts wenigstens ma richtig zur Sache von wegen Raiden etc.
    (is meinem sys is grad n Planni frei geworden ich denk ma die nächsten Anmeldungenw erden den belegen

    Naja mal schauen
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.370
    Was ist WoG ?

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    31
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Du willst doch jetzt nicht etwa aussteigen ... jetzt, wo unsere schöne ally gegründet wurde! ( ( (

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ich weiß noch ned

    hab mit gaul mal kontakt aufgenommen und ihm angeboten bissl mitzucoden

    mal sehn

    aber das heißt ja ned das die alli aufgelöst wird...

    wog ist war of galaxy (www.warofgalaxy.com)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  5. #5
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    31
    Beiträge
    8.424
    naja wir sind ja in der beta zeit... wird in der nächsten zeit ehalles resetet....



  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Jo also diese ewigen Missionswege sind schon ziemlich beschissen.
    Außerdem find ich es auch scheiße,dass es kein richtiges Limit bei den Gebäuden und Forschungen gibt...erst Lvl 99 oder so und bis man da is dauert das Jahrtausende. Wenn es da ne niedrigere Begrenzung gäbe würde es mir mehr Spaß machen auf dieses Ziel hinzuarbeiten,aber wie gesagt das is nicht der einzige Punkt.
    Naja mal sehn,wie es weiter geht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Formel Gähn: Jetzt soll Schumi mit Blei fahren
    Von MeGa im Forum Sport Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •