+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fußballspiele

Eine Diskussion über Fußballspiele im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Da ich keinen offenen Thread ueber aktuelle Fußballgames hier im Bereich Spiele allgemein sehe, mache ich mal einen auf. Wenn ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Fußballspiele

    Da ich keinen offenen Thread ueber aktuelle Fußballgames hier im Bereich Spiele allgemein sehe, mache ich mal einen auf. Wenn es bereits einen gibt, tut es mir leid.

    Also die aktuellen Konkurrenten sind ja natuerlich FIFA und Pro Evolution Soccer. Meiner Meinung nach hat man dieses Jahr als Fussballfan gelitten, denn das ist echt eine Zumutung. Fuer FIFA 14 wird auf dem PC noch die Engine von FIFA 13 genutzt, da die neue Engine angeblich zu schwach fuer den Durchschnitts-PC ist. Und da ich erstmals nach 10 Jahren Pro Evo auf FIFA wechseln moechte, ist mir das nicht moeglich. Und PES 2014 ist ebenfalls eine harte Zumutung. Das Spiel ist noch voller Bugs und Fehler.

    Das Spieler nicht zum Ball laufen, sondern einfach daneben stehen und nichts tun geht mir derbst auf die Nerven und das passiert einfach viel zu off. Gegentore regen nur auf, Tore die man selber erzielt erscheinen nicht verdient. Spiele es seit einer Woche und kann jetzt schon ohne Probleme auf Superstar spielen und Spiele zweistellig gewinnen.

    Uebrigens hab ich auch einen super tollen Bug entdeckt.

    Hier mal ein Video davon




    Fazit: Auf den PC kein Fussball game, auf der Konsole FIFA 14. PES muss sich fuer mich persoenlich nach 10 Jahren geschlagen geben.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Glaub mir hast mit Fifa 14 nichts verpasst.

    Meiner Meinung einer der schlechtesten Fifa Titel seit jahren...Spieler bewegen sich wie Schnecken auf Glatteis....

    3 Matches und du hast genug für 3 Monate..Echt eine Zumutung was EA da mal wieder mit uns treibt...für ne schlechtere Fifa 13 Version 50 Euro zu bezahlen ist echt derb.

    Naja und PES war leider noch nie meins.

    Mit den Fussballgames wars dann erstmal für ne Weile.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Spielst du auf PC oder auf Konsole? Auf PC ist's so scheisse, weil laut Angaben von EA die neue Ignite(?)-Engine zu stark fuer den Durchschnitts-PC ist... Reine Abzocke wer sich das kauft. Konami hat schon ein Engine-Update im November angeboten, aber ob das so viel bringt? Wer weiss.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Jägermeister
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Seedorf
    Alter
    36
    Beiträge
    27
    Name
    Maik
    Nick
    Bubbles
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Spielst du auf PC oder auf Konsole? Auf PC ist's so scheisse, weil laut Angaben von EA die neue Ignite(?)-Engine zu stark fuer den Durchschnitts-PC ist... Reine Abzocke wer sich das kauft. Konami hat schon ein Engine-Update im November angeboten, aber ob das so viel bringt? Wer weiss.
    Was heißt den Durschnitts-PC ? Ich benutze meinen zum arbeiten und selbst bei dem klappt es eigentlich ohne Probleme, aber gut, ich bin in letzter Zeit sowieso von PES & Fifa abgedriftet und auch Fußball-Flasgames (für die Interessierten : hier ^^ ) gewechselt.

    Ist zwar nicht vergleichbar, aber wer Fußball liebt wird dass für zwischendurch auch lieben

    Aber back2topic: Hast du bzgl. EA's Aussage weitere Info's ? Würde mich mal interessieren was die als Durchscnitts-PC interpretieren..
    Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Bezüglich der angeblich neuen Engine sinds doch eh nur ausreden seitens EA um die Xbox one und Playstation 4 zu promoten.
    Auf den alten Konsolen, also xbox360 und Playsi 3 ist es ebenfalls die "alte" Engine.
    btw die Ignite Engine von der gesprochen wird, wirkt sich nur auf die KI des Spiels aus, nicht auf die Grafik oder sonstiges. (soweit ich weiß)

    Ich spiele Fifa 14 auf Pc (hatte mich zuerst auch tierisch aufgeregt und gedacht, ich würde es mir nicht holen, aber gibt halt keine alternative), hab's günstig in nem Keystore gekauft & bereue es nicht, da es definitiv besser ist, als die Vorgänger.
    Pro Evolution Soccer hat sich leider zu nem Scriptspiel entwickelt. Viele Spielzüge wirken gescriptet und vorweg "geplant". Man merkt, wie Spieler vom Tempo anziehen, wenn man an ihnen schon vorbei ist, alles etwas... fragwürdig.

    Willst du nur offline daddeln OG Loc?

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Was ich gehört habe ist, dass die FIFA Version für die PS4 und die Xbox One komplett anders von der Version für die "alten" Konsolen sein soll- sowohl grafisch als auch vom Gameplay. Die neue Ignite Engine ist aber in erster Linie für die Grafik zuständig, weswegen sie ja erst ab der neuen Generation zum Einsatz kommt da es die alte angeblich nicht mehr packt. Deswegen hab ich für mich auch entschieden mir FIFA 14 (wenn überhaupt) erst für die PS 4 zu holen. Aber selbst da warte ich erstmal Tests und so weiter ab.
    Es war mit aber irgendwie klar, dass die PS3 und 360 Variante irgendwie unter dem Release der neuen Konsolen leiden wird. Ich habs bei einem Freund gespielt und es ist wirklich teilweise ne Zumutung. Man merkt zwar schon ne gewisse Verbesserung im Gameplay es fühlt sich insgesamt realistischer an aber die KI ist alles andere als ausgereift.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Die besten Fussballspiele waren eindeutig FIFA 98 und was Manager angeht Premier Manager 97, 98 und 99.

    Der neue Kram da juckt mich herzlich wenig.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #8
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Fifa 14 ist auch richtig schlecht. Kopfbälle durch Flanken oder Ecken sind Overpowert... Weitschüsste und Schlenzer sind auch total overpowert... mit C Ronaldo und Messi machste fast jeden schuss nen Treffer. Total überzogen die beiden Spieler

    Hoffentlich wird Fifa 14 Next Gen auf ps4 deutlich besser
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #9
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Naja Ronaldo macht ja auch im RL fast aus jeder chance n Treffer ^^

  10. #10
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Einfach PES 6 daddeln, beste Fußballspiel ever.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •