+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Flugkampf Simulationen

Eine Diskussion über Flugkampf Simulationen im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi, kennt von euch jemand vielleicht gute Flugkampf Simulationen?? Ich hab früher mal so ein Spiel namens TFX mit Tastatur ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226

    Flugkampf Simulationen

    Hi,
    kennt von euch jemand vielleicht gute Flugkampf Simulationen?? Ich hab früher mal so ein Spiel namens TFX mit Tastatur gespielt. Das war ziemlich geil da konnte man die f-22 fliegen und selbst bewaffnen. is aba scho ewig her.
    Hab jetzt nen neuen joystick gewonnen aber außer star wars x wing alliance hab ich kein Spiel wo ich den benutzen kann.
    Ich suche scho Flugkampf Simulationen und nicht sowas wie der normale flight simulator und die flugzeuge sollten aktuell sein, will keine 2. Weltkriegkisten.

  2. #2
    f22 air dominance fighter ist eigentlich nen gutes spiel, aber schon ziemlich alt :-/

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo das hab ich auch, aber uralt. gibts nix neueres mit besserer grafik?

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hat den keiner was?

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm, auf Anhieb fällt mir Jane's USAF ein. Das ist ziemlich cool. Gibt neben Einzelmissionen 4 Kampagnen (Vietnam, Irak, Red Giant [fiktiver 3. Weltkrieg] und Red Arrow [Trainingsszenarien]), außerdem kriegt man je nach Erfolg Punkte udn wir Befördert usw. Wirklich sehr spaßig, auch im Multiplayer.

    Ach ja, an Flugzeugen kannst du fliegen:
    F-4 Phantom, F-16, F-15 (in 3 verschiedenen Ausführungen), F-117, F-22 und A-10. Außerdem im Multiplayer noch MiG-29.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    und es hat ne ziemlich coole menümusik bei der vietnamkampagne @_@

    ist aber eher acarde...

    also mit simulation isses ned allzuweit her... besonders was die F22 angeht... die kann ja praktisch 90° kurven bei de game
    cya

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hab jetzt en gutes. falcon 4.0 allied force. schad das es da nix neues gibt von ea oder so.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    Also Falcon 4.0 kenn ich gut. Hat mir ziemlich gut gefallen. Vom 1000 Seiten dicken handbuch darf man sich halt nicht abschrecken lassen...

    Aber "Allied Force" is mir neu - is das n Addon? Wenn ja, wo gibts das?
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Hqab auch mal ne Weile Flugsimd gedaddelt, allerdings ist der MArkt dafür offensichlich fast tot...

    Darum traut sich kaum einer an schöne Neue ran....

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, ist sehr schade. Früher hab ich die auch immer gerne gespielt, aber da kommt ja kaum noch was...

    Und die Teile, die man schon mit der Tastatur perefkt spielen kann sind ja ganz offensichtliche keine Simulationen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    FlightSims mit Tastatur zocken? Wer macht denn sowas?
    Ich könnt noch "Eurofighter Typhoon" empfehlen. Machwerk von DID. (F22 ADF/Total Air War; das gute alte TFX, EF2000) Is zwar nicht so extrem realistisch wie Falcon 4.0 oder der Flight Simulator. Kostet aber weniger als 10€.
    Kennt jemand "Lock On - Modern Air Combat" von BlueByte/Ubi Soft?
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  12. #12
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Cool Noob
    Also Falcon 4.0 kenn ich gut. Hat mir ziemlich gut gefallen. Vom 1000 Seiten dicken handbuch darf man sich halt nicht abschrecken lassen...

    Aber "Allied Force" is mir neu - is das n Addon? Wenn ja, wo gibts das?
    jo das ist praktisch falcon 4.0 mit verbesserter grafik und allen patches. hab versucht mich en bisschen einzuarbeiten in dem game... hat vielleicht jemand lust mal mit online zu zocken?

  13. #13
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja .. mal schauen wenn flight simulator x rauskommt .. wäre an solchen games auch interessiert .. habe selbst nur das "Joint Strike Fighter" game gespielt .. war aber leider auch grottig ..

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Cool Noob
    Also Falcon 4.0 kenn ich gut. Hat mir ziemlich gut gefallen. Vom 1000 Seiten dicken handbuch darf man sich halt nicht abschrecken lassen...
    is das realistischste was es derzeit gibt...gibt kein vergleichbares game, was vorallem so schwer ist ^^!
    ich kenne nen fan solcher spiele na ja das schon kein fan mehr
    und gegen das handbuch is jeder roman ein witz
    Geändert von MacBeth (02.03.2006 um 04:37 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •