Flugkampf Simulationen

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
Hi,
kennt von euch jemand vielleicht gute Flugkampf Simulationen?? Ich hab früher mal so ein Spiel namens TFX mit Tastatur gespielt. Das war ziemlich geil da konnte man die f-22 fliegen und selbst bewaffnen. is aba scho ewig her.
Hab jetzt nen neuen joystick gewonnen aber außer star wars x wing alliance hab ich kein Spiel wo ich den benutzen kann.
Ich suche scho Flugkampf Simulationen und nicht sowas wie der normale flight simulator und die flugzeuge sollten aktuell sein, will keine 2. Weltkriegkisten.
 
f22 air dominance fighter ist eigentlich nen gutes spiel, aber schon ziemlich alt :-/
 
Hm, auf Anhieb fällt mir Jane's USAF ein. Das ist ziemlich cool. Gibt neben Einzelmissionen 4 Kampagnen (Vietnam, Irak, Red Giant [fiktiver 3. Weltkrieg] und Red Arrow [Trainingsszenarien]), außerdem kriegt man je nach Erfolg Punkte udn wir Befördert usw. Wirklich sehr spaßig, auch im Multiplayer.

Ach ja, an Flugzeugen kannst du fliegen:
F-4 Phantom, F-16, F-15 (in 3 verschiedenen Ausführungen), F-117, F-22 und A-10. Außerdem im Multiplayer noch MiG-29.
 
und es hat ne ziemlich coole menümusik bei der vietnamkampagne @_@

ist aber eher acarde...

also mit simulation isses ned allzuweit her... besonders was die F22 angeht... die kann ja praktisch 90° kurven bei de game :wub
 
hab jetzt en gutes. falcon 4.0 allied force. schad das es da nix neues gibt von ea oder so.
 
Also Falcon 4.0 kenn ich gut. Hat mir ziemlich gut gefallen. Vom 1000 Seiten dicken handbuch darf man sich halt nicht abschrecken lassen...

Aber "Allied Force" is mir neu - is das n Addon? Wenn ja, wo gibts das?
 
Hqab auch mal ne Weile Flugsimd gedaddelt, allerdings ist der MArkt dafür offensichlich fast tot...

Darum traut sich kaum einer an schöne Neue ran.... :(
 
Ja, ist sehr schade. Früher hab ich die auch immer gerne gespielt, aber da kommt ja kaum noch was...

Und die Teile, die man schon mit der Tastatur perefkt spielen kann sind ja ganz offensichtliche keine Simulationen :o
 
FlightSims mit Tastatur zocken? Wer macht denn sowas?
Ich könnt noch "Eurofighter Typhoon" empfehlen. Machwerk von DID. (F22 ADF/Total Air War; das gute alte TFX, EF2000) Is zwar nicht so extrem realistisch wie Falcon 4.0 oder der Flight Simulator. Kostet aber weniger als 10€.
Kennt jemand "Lock On - Modern Air Combat" von BlueByte/Ubi Soft?
 
Cool Noob said:
Also Falcon 4.0 kenn ich gut. Hat mir ziemlich gut gefallen. Vom 1000 Seiten dicken handbuch darf man sich halt nicht abschrecken lassen...

Aber "Allied Force" is mir neu - is das n Addon? Wenn ja, wo gibts das?
jo das ist praktisch falcon 4.0 mit verbesserter grafik und allen patches. hab versucht mich en bisschen einzuarbeiten in dem game... hat vielleicht jemand lust mal mit online zu zocken?
 
Naja .. mal schauen wenn flight simulator x rauskommt .. wäre an solchen games auch interessiert .. habe selbst nur das "Joint Strike Fighter" game gespielt .. war aber leider auch grottig ..
 
Cool Noob said:
Also Falcon 4.0 kenn ich gut. Hat mir ziemlich gut gefallen. Vom 1000 Seiten dicken handbuch darf man sich halt nicht abschrecken lassen...

is das realistischste was es derzeit gibt...gibt kein vergleichbares game, was vorallem so schwer ist ^^!
ich kenne nen fan solcher spiele :ugly na ja das schon kein fan mehr :ugly
und gegen das handbuch is jeder roman ein witz ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom