• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Flash Spiel Auditorium (Genial!!)

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
http://www.playauditorium.com/

das muss man gesehen und gehört haben!! (keine Installation oder Download von Nöten!!)

das Spiel ist für alle Liebhaber von Musik und Farben besonders zu Empfehlen
 
Last edited:
ich hab die Demo schon 2 mal durch gespielt:D

ich hoffe auf eine voll Version zum kaufen^^
 
Das is ein geniales spiel, sehr inspirierend, ich glaub ich setz mich jetz an denn ofen und mal ein gemälde :D scherz beiseite... ist ein tolles spiel für zwischendurch.


cool..

bei 3:4 komme ich nicht weiter :(

Joa ich auch .^^ zu blöd das man ned speichern kann
 
Das is ein geniales spiel, sehr inspirierend, ich glaub ich setz mich jetz an denn ofen und mal ein gemälde :D scherz beiseite... ist ein tolles spiel für zwischendurch.




Joa ich auch .^^ zu blöd das man ned speichern kann

kann man wen du die Seite zu machst und wider auf die seit kommst fragt er dich ob du gleich da weiter machen möchtest du du das letzte mal warst.
 
Back
Top Bottom