+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Final Fantasy Lightning Returns (FF13-3)

Eine Diskussion über Final Fantasy Lightning Returns (FF13-3) im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich glaub das ich den Thread schon mal gemacht habe , sorry falls es so ist Trailer: Gameplay: Release: EU ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196

    Final Fantasy Lightning Returns (FF13-3)

    Ich glaub das ich den Thread schon mal gemacht habe , sorry falls es so ist



    Trailer:



    Gameplay:



    Release:
    EU 14.2.2014
    JP 22.11.2013

    Story:
    Anknüpfend an die Ereignisse aus Final Fantasy XIII-2 verschmolzen Grand Pulse und Valhalla infolge des nach Etros Tod freigesetzten Chaos zu Nova Chrysalia, einer Gruppierung von Inseln, die im Meer des Chaos umhertreibt. Der Alterungsprozess der Bevölkerung ist durch die Infektion der Welt mit Chaos zum Stillstand gekommen und die Bewohner der Metropole Luxerion bildeten eine rigorose Religionsgemeinschaft.

    500 Jahre nach dem Ende von Final Fantasy XIII-2 erwacht Lightning aus ihrem Kristallschlaf, als nur noch 13 Tage bis zur endgültigen Vernichtung der Welt verbleiben. Die Gottheit Bhunivelze stattet sie für ihre Mission, der Bewahrung der Welt, mit Macht und der Tracht des "Befreiers" aus. Auf ihrem Weg schließt sich Lightning mit ihren früheren Verbündeten, einschließlich Hope Estheim und Snow Villiers, zusammen und bekämpft feindlich gesinnte Fraktionen, die ihr gewaltsam Widerstand leisten.

    Anscheinend das letzte Final Fantasy für Xbox360/Ps3 da Final Fantasy versus.13 jetzt Final Fantasy15 heißt und für XboxONE und Ps4 erscheint obwohl schon ewig in der mache steckt -.-

    Und ja selbe Grafik Engine und selbes Gameplay , nur ist Lightning der einzige Spielbare Charakter der aber wie bei FF10-2 zwischen Kostüme wechseln kann (Magier,Krieger usw)

    Ich freu mich drauf FF13 hat für mich die beste Story

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    HAch ich hatte sooo eine Hoffnung bei FF13 und wurde sooo enttäuscht...

    Diese Schlauchlevel und das unheimlich langweilige Kampfsystem habens echt zunichte gemacht. AUch die Story war recht kotze bis zu dem Zeitpunkt wo ich gespielt habe.

    Beim ersten mal habe ich 6 oder 7 Stunden ausgehalten. Permanent war mein Gedanke "Das wird bestimmt noch besser...", "Jetzt müsste es aber bald soweit sein...", "Echt kein bock mehr eigentlich...". Grafik war ja wirklich ganz gut, aber das wars auch schon. Und dann dieses Priesterkind das man mitnehmen muss... Mein Gott hat mich das angebrochen

    Nach einem Jahr dachte ich mir "So jetzt weisst du worauf du dich einstellst. Probierst es einfach noch mal. Kann nur besser werden...". Nach 14 Stunden hab ichs wieder abgebrochen und hab für mich festgestellt - Das Spiel ist einfach zum kotzen

    Und wirklich. Ich bin unheimlicher Final Fantasy Fan. FF7 nach Mass Effect 3 das beste Spiel das es gibt. FF8 ganz dicht drann. FF9 war auch wirklich gut. FF10 ein super Spiel und mit FF12 fings dann an... Das war auch schon so gar nicht mein Geschmack, aber immer noch 1212x besser als FF13.

    FF15 fand ich schon vom Trailer geiler als FF13. Allein der Hauptchar scheint eine Mischung aus Cloud und Squall zu sein... EPIXE!!!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Der Hauptchar. von FF15 ist ein Sasuke aus Naruto

    Naja FF13 wird dann richtig Geil ab Kapitel11. dann hast ne große Umgebung mit geilen Monstern von 20sek kämpfe bis zur 1h ist alles dabei

    Und die Story ist doch genial von FF13 ,so genial das man 3 Teile braucht und das hatte bis jetzt kein FF

    Was mich bei FF15 stört ist das Kampfsystem das ist wie das aus CrisisCore , ich hab lieber so ein Runden System wie eben bei Ff13 und co.

    Aber gut kann man nichts machen was

    Final Fantasy versus13 (FF15 )

    Falls jemand es noch nicht kennt :




    Was ich aber nicht verstehe wieso es zu FF13 gehört und Cid Raines (Boss bei FF13 ) dort dabei ist .
    Geändert von WhereIsTheLove (14.07.2013 um 13:25 Uhr)

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - Wildlands (Gameplay)


    LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - Gamescom Trailer


    LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - Opening Cinematic


    Explore the real world behind FINAL FANTASY in our latest "Behind the Square" trailer.


    Hier noch paar Videos , gibt ja schon ganze Komplettlösungen,Bossfights Videos aber ich glaub die will niemand sehen sondern selber erst mal Spielen

    Ich wollte ja mit Vanille rum laufen XD... sabber neue Monster zum killen <3

    Am 14.2 geht es los (PlayStation 3, Xbox 360)
    Geändert von WhereIsTheLove (12.01.2014 um 21:44 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy X-2
    Von Rasputin im Forum Konsolen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 03:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:42
  3. Final Fantasy VII: Advent Children
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 00:19
  4. final fantasy : chrystal chronicles
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 01:49
  5. Final Fantasy
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •