+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

FIFA - normal oder manager

Eine Diskussion über FIFA - normal oder manager im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; HI, ich wollte mich mal nach langem wieder an eimen Fuba spiel versuchen. Leider gibt es ja nicht mehr die ...

  1. #1
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    FIFA - normal oder manager

    HI,

    ich wollte mich mal nach langem wieder an eimen Fuba spiel versuchen.
    Leider gibt es ja nicht mehr die möglichkeit eine "FUSION" zu machen.Also muss man sich zwischen FIFA normal, oder FIFA manager entscheiden.

    Ich hätte schon gerne nen manager anteil ,aber würde auch gerne ne komplette manschaft spielen.

    Nun ist also die Frage, wie viel besser und umfangreicher der MANager teil im FIFA manager ist als bei FIFA normal.

    MFg

    freue mich auch über sonstige meinungen zu den spielen

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Beides für die Tonne.

    Spiel Anstoss 2 oder 3 und gut ist.

    Rein zum daddeln ist Pes Fifa in allem überlegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    das war nciht ganz mein frage , weitere meinungen?

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von MartenwrH Beitrag anzeigen
    das war nciht ganz mein frage , weitere meinungen?
    ok anders formuliert.

    Fifa 1851-2512 hatn manager anteil?
    Wenn ja basiert der nur auf spieler ein und verkauf.

    Wenn du allerdings einen etwas älteren teil der manager serie hast, müsstest du den koppeln können mit dem fifa titel aus dem gleichen jahr.
    Dann haste wenigstens etwas, was man halbwegs aushalten kann.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    ums zu präzisieren, ich habe hier beide liegen, weiß nur nciht welches ich auspacken soll , und welches sich lohnt, parralel wollte ich die nciht spielen ,

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    -> ebay und Pro Evo 6 oder 2008 davon kaufen. Fussballmanager ist vlt. noch ganz ok, da hab ich aber die letzten 3 Teilen nichtmehr angeschaut, weils eh immer das gleiche mit anderem Menü ist. Fifa ist allerdings grottenschlecht und die 08 Version ist das gleiche wie die 07 nur mit ner neuen, sinnbefreiten Passmethode ^^ und alles im Allem macht es im Vergleich zu Pre Evo nach 30 Minuten einfach keinen Spaß mehr und es liegt nurnoch inder Ecke.

    Beim Managerumfang nimmt sich Fifa nichts mit Pro Evo... Aufstellung, Tabelle, Transfer in extrem zusammengekürzter Version, mehr gibts nicht. Da ist der Fussballmanager schon wesentlich Umfangreicher.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Fußballmanager ist immer wieder ganz nett - den 07ner habe ich wirklich lange gespielt. 2008 konnte ich mich dann nicht besonders für begeistern, weil die Veränderungen zur 2007ner-Version einfach zu gering waren.

    Fifa habe ich ansonsten früher immer bevorzugt, 2008 war aber leider auch wirklich eine große Enttäuschung. Das betrifft aber vor allem den Multiplayer-Modus, den Single-Player fand ich eigentlich wie immer ganz solide. Bei Pro Evolution hast du halt den großen Nachteil, dass keine Lizenzen dabei sind, was meiner Meinung nach den Spielspaß erheblich drückt. Es gibt zwar immer wieder irgendwelche Patches, die teilweise Namen / Stadien / etc anpassen, aber es ist Arbeit - und ganz alles hat man dann eh nie original.

    Wenn es dir vor allem auch darauf ankommt mal selber zu spielen, dann eindeutig -> Fifa 2008.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    ea-zocker quälen sich mit fifa, blizzard-genießer spielen pes

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    pes is zwar eindeutig das bessere spiel, allerdings is der online modus im 08er einfach untragbar, ich hab nur dsl1000, was im 6er kein problem war, aber in pes08 hatte ich noch nie n spielbares game, was nich grad toll is, wenn man in ner onlineliga spielt.

    da wurde am anfang von konami auch groß versprochen, dass man das ausbessert, es kam auch n patch raus, aber es wurd nur geringfügig besser. seitdem is auch nix mehr passiert --> ärgerlich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gelöst: Starkstrom oder Normal ?!
    Von NaitH im Forum Technik Ecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 19:24
  2. Vorteil mit Widescreen oder normal?
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 20:03
  3. [WoW] PvP oder Normal?
    Von Sensemann im Forum Rollenspiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:24
  4. Aurora (Alpha oder normal)
    Von Dr.Anthrax im Forum Generals
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 10:40
  5. Light oder normal(Getränke)?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •