+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Fifa 2006

Eine Diskussion über Fifa 2006 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Keine Ahnung wieviele Fifa-Fans hier sind, aber ich erwarte den neuen Teil immer mit Spannung Letztendlich sind es immer nur ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Fifa 2006


    Keine Ahnung wieviele Fifa-Fans hier sind, aber ich erwarte den neuen Teil immer mit Spannung

    Letztendlich sind es immer nur ein paar Kleinigkeiten die verbessert werden und etwas bessere Grafik, aber mir machts trotzdem immer wieder Spaß

    Auf Giga TV kam neulich ein kleiner Bericht, hab den mal hochgeladen, da ich gesehen habe, dass wir diesen Monat unlimited Traffic haben - also ruhig runterladen

    Giga Bericht

    Ausserdem ist die (englische) offizielle Homepage jetzt online, dort gibt es einen interessanten Chatlog, ausserdem weitere kleine Videos und Screenshots.

    Release in Deuschland ist laut electronicarts.de der 20.10.2005. Ich mach dann noch nen Post wenn die Deutsche Seite kommt, aber die meißten hier können ja auch gut Englisch.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    39
    Beiträge
    9.154
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    hm mal gespannt was neu ist warscheinlich altes EA prinzip, neue namen rein, bissel grafik aufpoliert und dann für 44 euro verkaufen

    ich warte lieber auf PES5, in PES4 hatte ich online die besten spiele
    Stelle dein eigenes Musik-TV zusammen:

    PutPat.tv - Das neue bessere Musik-TV

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    PES hatte ich auch mal kurz ausprobiert, aber es hat mir irgendwie einfach keinen Spaß gemacht. Bin halt anscheinend zu sehr an Fifa gewöhnt

    PES5 werde ich mir dann sicher auch noch mal anschaun - vorallem wenn dann die ganzen "Mods" raussind für echte Namen, Trikots usw. Ich denke aber eher, dass ich bei Fifa bleibe

    Die ganze Atmosphäre und das drumherum hat mir bei Fifa immer besser gefallen - PES erinnert mich immer an die alten Fußballspiele auf Super Nintendo
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    39
    Beiträge
    9.154
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    naja es ist vom spiel aufbau usw viel besser als FiFa, allein das ball verhalten ist PES realistischer, bei fifa sieht es immer so aus als wäre der ball ne Flipperkugel

    naja 17.09 kommt angeblich PES5 für PC
    Stelle dein eigenes Musik-TV zusammen:

    PutPat.tv - Das neue bessere Musik-TV

  5. #5
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    26
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    erstmal danke fürs hochladen und verlinken, ich werde mir wohl auch fifa 06 holen, habe die teile 2000-2003 auf PSX gespielt und dann pause gemacht, aber das sieht ja recht vielversprechend aus und ich werds mal online anfangen wenn kein anderes spiel dazwischen kommt

    noch was, wie kann ich NSV datein öffnen? also die fifa stream videos
    Geändert von FrAnt1C (17.08.2005 um 18:46 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von testperson
    Registriert seit
    16.08.2002
    Alter
    34
    Beiträge
    24
    Mit Winamp gings bei mir ohne Probleme.
    test

  7. #7
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    27
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    die neuen fifateile bringes irgendwie net so. das tollste daran, is meistens irgendein tolles lied, auf welches man dann immer wartet
    where is my mind?

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Auron013
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    21
    Beiträge
    30

    Daumen hoch Fifa 06

    Hat schon mal jeman FIFA06 gspielt das Spiel is leiwand zumzocken!!!!!!!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Auch wenn ich nicht weiß was du mit leiwand meinst:

    Ja, ich habs schon gespielt und mir gefällt es sehr gut. Das Gameplay ist gut überarbeitet, das einzige Problem das ich sehe ist, dass die Torhüter zu schwach sind. Sie lassen dauernd Bälle abprallen und halten generell eher mäßig.

    Erst auf sehr hoher Schwiergkeitsstufe (Weltklasse oder Legendery) is es akzeptabel.

    Aber ansonsten: Wie immer gute Grafik, echte Spieler / Vereinsnamen, schöne Stadien usw - und eben ein wirklich schön zu spielendes Gameplay mit guten taktischen Möglichkeiten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Auron013
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    21
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von FiX
    Auch wenn ich nicht weiß was du mit leiwand meinst:

    Ja, ich habs schon gespielt und mir gefällt es sehr gut. Das Gameplay ist gut überarbeitet, das einzige Problem das ich sehe ist, dass die Torhüter zu schwach sind. Sie lassen dauernd Bälle abprallen und halten generell eher mäßig.

    Erst auf sehr hoher Schwiergkeitsstufe (Weltklasse oder Legendery) is es akzeptabel.

    Aber ansonsten: Wie immer gute Grafik, echte Spieler / Vereinsnamen, schöne Stadien usw - und eben ein wirklich schön zu spielendes Gameplay mit guten taktischen Möglichkeiten.
    Ein paar Interviews gabs ja auch schon üin dem Spiel... Ich denke ma das die Tricks cool sind und auch angesehen gehören... Das mit den Torhütern ist mir eigentlich nicht so sehr aufgefallen... aufjedenfall is das game cool!

  11. #11
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    14.940
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    also ich finde es deutlich besser als der vorgänger fifa05 und auch noch ein stück besser als uefa championsleague

    meiner meinung nach wurde ein guter schritt in richtung freieres spiel gemacht
    die tore fallen flexibler als bei den vorgängern und der spielaufbau ist auch freier

    die freistoßmöglichkeiten gefallen mir absolut nicht
    entweder habe ich noch nicht durchschaut wie man mit der mauer hochspringt oder es geht nicht
    zudem sollte man schon ein zielkreuz haben damit man präzise zielen kann

    die torhüter sind schwach
    das fällt besonders auf da ich gegen einen sehr schwachen menschlichen gegner im internet spiele
    da gehen die spiele dann auch mal 6:0 aus

    aber alles in allem ein gelungenes spiel

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nunja, das mit dem sehr schwachen menschlichen Gegner möchte ich überlesen haben woich mir die letzten Ergebnisse so anschaue, aber ansonsten stimme ich zu.

    Das mit den Freistößen hatte ich vergessen. Die Idee dahinter ist eben, dass man nicht mehr so einfach perfekt zielen kann um immer Tore zu schießen (bei Fifa 05 gab es einige Situatonen wo der Ball zu 99% drin war), aber die Umsetzung ist wirklich schlecht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    28
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Also meiner Meinung nach wird Fifa von Jahr zu Jahr schlechter...
    Was aber wahrscheinlich daran liegt, dass PES einfach nur genial ist... Dieses Spiel lässt sich so geil zocken... Also da liegt Fifa noch zurück, auch wenn sie das Original sind und auch echt Namen verwenden dürfen
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 22:26
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 15:40
  3. Fifa Worldcup 2006
    Von aveiro messiah im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 18:02
  4. Fifa Worldcup 2006
    Von aveiro messiah im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 20:55
  5. Fifa 2006 Prolem !!! Hilfe !!!
    Von Schraubenfuss im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •