• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fifa 13

Dann lasse ich mich von jemand anderes fisten.
 
Habe mir heute FIFA 13 heute geholt. Ist mein erstes Fifa seit Jahrrrrrren. Ich habe da mal ein paar fragen. PC Version.

1. Kann ich keine Karriere mit einem m8 gegen die CPU spielen?
2. Kann ich die Steuerung irgendwie verändern? Also wenn ich ein Spiel starte mit n m8 gegen andere online, da nimmt der immer die Tastatur, aber da ist wasd laufen. Kann man das nicht irgendwie umstellen, wenn ich selber eins mache geht das doch auch
3. Ist das Ping mäßig bei euch auch so schlecht wenn ihr gegen andere spielt?
 
Spiele ebenfalls auf PC.

1. Du kannst zusammen mit deinem Mate am selben PC den Karrieremodus spielen. Wenn du eine neue Karriere beginnst, kannst du Optionen einstellen, eine davon ist sowas wie "Lass dich oder einen Kollegen die CPU steuern können".
Wenn du das einstellst, kann dein Kollege vor jedem Spiel zu dir ins Team wechseln.
2. Meinst du die Tastenbelegung? Bei Tastatur habe ich da kein Schimmer, beim Controller gibt's individuelle Einstellungen, also sollte es die bei Tastatur auch geben.
3. Nein, eigentlich habe ich meist nen guten Ping zu mein Gegnern. Meistens 3 Balken, selten mal 2.
 

Würd mich ja verprügeln lassen aber kanns mir nich leisten, mein Budget is für dieses Jahr aufgebraucht :D
(Würd was drum geben meinen Bruder dann in Fifa13 abzuzuiehen XD)
 
Joa habs auch fürn PC.. ist eig ganz gut nur die Fehlpässe gehen einem auf den Sack!!
 
Back
Top Bottom