Fifa 07 Soundtrack

Joined
Jul 23, 2006
Messages
2,230
Points
0
mir ist heute beim zocken was aufgefallen das ich mir gleich alle sounds vom fifa 07 besorgt habe.

denn das lied:

infadels - cant get enough mekon remix


(leider zu groß zum hochladen^^)

finde ich ist echt nice aber passt nicht zu fifa 07 sondern wäre meiner meinung nach eher ne fette unterlage für das neue need for speed carbon. denn wer es kennt, es geht viel mit driften zu dort also leichter touch vom film tokio drift.

aber sagt mir einfach mal eure meinungen dazu denn das lied zu bekommen sollte nicht schwer sein für euch denke ich^^
 
Die Soundtracks von Fifa sind generell immer super. Immer wieder eine Band dabei, die man noch nicht kannte, und dann schätzen lernt ;)
 
ich find die mische auch immer ganz cool. die haben nicht nur mukke aus einem bereich dabei und der soudtrack ist echt immer cool
 
Back
Top Bottom