+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 135 von 135
Like Tree3x Danke

Fehlkäufe/Goldkäufe

Eine Diskussion über Fehlkäufe/Goldkäufe im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von EgoSchlüter In der Ultimate Collection sind doch auch par gute Spiele dabei. Wobei klar, die wirst Du alle ...

  1. #121
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    4.461
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    In der Ultimate Collection sind doch auch par gute Spiele dabei.
    Wobei klar, die wirst Du alle eh schon vor gehabt haben, nehme ich an.
    Deswegen habe ich sie auch nicht gekauft, besitze ja ohnehin alle C&C-Teile, manche gar mehrmals.
    ja hab alle CnC teile schon vorher gespielt (außer cnc4)
    Hab auch eigentlich ra2 tib sun und cnc3 nochma durchgespielt aber irgendwie bereue ichs trotzdem.

  2. #122
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.650
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Wenn wir uns jetzt schon auf den Summersale beziehen:

    Goldkauf: Anno 2070
    Fehlkauf: leider Kerbal Space Program. Ich bin zu blöd für dieses Spiel, ich krieg einfach nichts ins All hoch, egal, wieviele Tutorials ich mir durchlese. So hätt ich die, ich glaub 15€ warens, auch anders investieren können.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #123
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.552
    Clans
    was konstruktives
    Kann dem Mann hier nicht mal geholfen werden?
    (Sonst biet ich mich nächstes Wochenende an wenn ich wieder daheim bin )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #124
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    34
    Beiträge
    23.392
    Clans
    SoDsW
    Nach rund genau einem Jahr kann ich sagen:

    Fehlkauf: Torchlight 2

    Hab zwar nur 12 Euro dafür bezahlt, aber nach rund 20 Stunden nie wieder angerührt.
    Dabei habt ihr mit auch noch Path Of Exile empfohlen, aber ich hab nicht auf euch gehört.
    Ich dachte halt einfach, wenn etwas Geld kostet, muss es besser sein, als ein Gratis Pendant.
    it's not easy when it's icy

  5. #125
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, 12 Euro für 20 Stunden sind jetzt zumindest kein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Aber stimmt schon, TL2 hat echt ein Motivationsproblem. Ich fangs immer wieder mal an aber schaffs einfach nicht es durch zu spielen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #126
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.409
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Naja, 12 Euro für 20 Stunden sind jetzt zumindest kein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Aber stimmt schon, TL2 hat echt ein Motivationsproblem. Ich fangs immer wieder mal an aber schaffs einfach nicht es durch zu spielen.
    Same here. Ich weiß auch nicht, anfangs macht es echt total Laune, aber irgendwann sinkt die Motivationskurve leider nur noch nach unten.
    Mein Youtube Channel:


    Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #127
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.423
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Jop, hab mir Torchlight 2 in irgendeinem Sale mal gekauft und kaum gespielt...
    Signatur tot

  8. #128
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    27
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Gold: The binding of Isaac damals für 5 euro, Hotline Miami für 1,75 Metro 2033 für 2,99 und Warcraft 3 mit Addon fürn 20er damals, jeweils soviel spaß für mein geld bekommen dass mans schier fürs zehnfache hät kaufen können ^^
    Mist: Duke Nukem Forever ... habs am Releasetag gekauft, war zwar ganz witzig aber die 50 tacken warens einfach net wert -> war das letzte einzelhandels spiel was ich neu am release day geholt hab
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #129
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.650
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hab mir Torchlight auch in nem Sale gekauft unds schon 6 mal durch. Definitiv besser als Diablo 3 aber trotzdem nicht das Übergame. Nach dem 6 Mal Durchspielen hats dann auch gereicht.
    Ich kann mit solchen Spielen einfach nixmehr anfangen.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #130
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sechs mal durchgespielt aber nichts mehr damit anfangen können
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #131
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.650
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Du glaubst garnicht, wie schnell man da durchrennen kann, wenn mans einmal durch hat.
    Das haben wir dann noch für Zeug gemacht, aber dann hats auch gereicht. Die Einsicht kam aber später, als ich mal wieder Diablo 3 anfangen wollte.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  12. #132
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.409
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Havοc Beitrag anzeigen
    Du glaubst garnicht, wie schnell man da durchrennen kann, wenn mans einmal durch hat.
    Das haben wir dann noch für Zeug gemacht, aber dann hats auch gereicht. Die Einsicht kam aber später, als ich mal wieder Diablo 3 anfangen wollte.
    Mag Geschmackssache sein und natürlich ist die Story bei so einer Art von Spiel eh total nebensächlich, aber ich fand und finde das Höllen-Szenario schon immer viel interessanter, als das was Torchlight da anbietet.
    Ich fand Torchlight 2 viel besser als Teil 1, allein schon weil sich das Trefferfeedback diesmal viel besser anfühlt und das Spiel finde ich einfach nen besseren "Flow" hat, als der 1. Teil. Aber Diablo 3 hab ich mehrfach durchgespielt, Torchlight lag nach etwa der Hälfte des Spiels im Eck.

    Aktuell zocke ich Diablo 1 durch, bzw. Hellfire auf Alptraum und auch das macht heutzutage immernoch Laune.
    Mein Youtube Channel:


    Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #133
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.650
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    *buddelbuddel*

    Goldkauf: Divinity: Original Sin 2
    Hei macht das Spaß!
    stone sagt Danke.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #134
    Oberleutnant
    Avatar von Dr.KokZ
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    7.026
    Bisher wirklich nur gutes über das Spiel gelesen, aber man muss schon eine Menge Zeit mitbringen, oder?
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  15. #135
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.650
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Och naja. Wir spielen das immer als Feierabendspiel. Sieh es also so: Je weniger lang du pro Abend spielen kannst, desto länger hast du was davon!

    Aber man fühlt sich auch nicht schlecht, wenn man mal nur 2 Stunden gespielt hat.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •