+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132
Like Tree2x Danke

Fehlkäufe/Goldkäufe

Eine Diskussion über Fehlkäufe/Goldkäufe im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; fehlkauf war für mich eindeutig CnC Ra3 kaum gespielt und online so gut wie garnciht <10 matches vll -.- goldkauf ...

  1. #61
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    fehlkauf war für mich eindeutig CnC Ra3 kaum gespielt und online so gut wie garnciht <10 matches vll -.-

    goldkauf
    natürlich cs 1.6, das bockt immer und wenns mal zu monoton wird wird einfach n mod gedaddelt :>
    cnc ra2 Yuris Rache - Erstes onlinegame , hat mega gebockt :>
    cnc Generals ZH - ebenfalls n nettes Gameplay nur blöd dass ich die cd verlorn hab sonst würd ichs jetzt gleich daddeln :D
    Worms Armageddon
    , junge war das ein spass online ^^



  2. #62
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wahrscheinlich mein bester Goldkauf der letzten 8 Jahre oder so:


    Auf ner LAN gespielt, danach gekauft um die Mod Battlefield 1918 zu installieren, die ich zufällig in nem Heft im Kiosk gesehen hatte. Hab den Kauf seither nicht bereut und hab beständig eine Kopie von BF1942 auf der Platte hängen, die ich immer dann anzocke wenn ich viel Zeit und Langeweile habe. Ohne die vielen, spannenden Mods, wie auch Battlegroup42 oder Forgotten Hope wäre mir das Spiel schon längst zu monoton geworden, aber diese Teile schaffens einfach durch neue Armeen, Fahrzeuge und Waffen (Karabinergewehre!) ein anderes Spielgefühl aufkommen zu lassen.

    Ich mag die Mischung aus Soforttod und Action. Es ist nicht zu übertrieben realistisch, so dass der Spielcharakter immer im Vordergrund bleibt (vgl. Operation Flashpoint). Gerade Battlefield 1918 finde ich erstklassig weil der erste Weltkrieg ein verdammt interessantes und ziemlich unverbrauchtes Szenario ist.
    Also mich hält das jetzt seit Jahren motiviert. Nichtmal Half-Life hab ich so lange gezockt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #63
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ein weiterer "Mini" Goldkauf:
    GNAP Der Schurke aus dem All

    Es handelt sich hierbei um ein Point&Click Adventure welches mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat.
    Man spielt als Gnap, einem Auserirdischen Schurken auf der Flucht, der auf der Erde eine Bruchlandung macht und nun sein Raumschiff reparieren will.
    Natürlich geht zunächst wie gewohnt alles komplett in die Hose, aber das ändert sich dann
    Hier hab ich sogar das Video vom Intro gefunden
    http://www.youtube.com/watch?v=A0fiRoxqNFI
    -ENTARO

  4. #64
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Gnap - der Schurke aus dem All. als Film definitiv nen B Movie ^^

  5. #65
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Also hängst du immer noch beim Kaiser wo wir vor über nem Jahr aufgehört hatten weil du Essen musstest?
    ja lol
    ich kenn ausser dir keinen der lust auf die kampagne hat, bzw der das spiel überhaupt besitzt, und ich spiel so furchtbar ungern mit bots im team... *g*

  6. #66
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So hab auch mal nachgedacht und ein paar Goldkäufe zusammengetragen:

    Pax Imperia: Eminent Domain


    Im Prinzip wie Master of Orion, allerdings hat mir Pax Imperia immer besser gefallen. Unzählige Stunden hab ich damit verbracht Schiffe zu bauen, zu forschen und zu kolonisieren. Einfach genial das Spiel.

    Baldurs Gate 1 + 2


    Mit den Spielen hab ich vermutlich die meiste Zeit meines Gamerdaseins verbracht Teil 1 hab ich sage und schreibe fünf mal durchgespielt, Teil 2 drei mal. Einfach epische Spiele die bis heute unerreicht sind. Dagegen sieht selbst Dragon Age blass aus.

    Civilization 2

    Mein Einstieg in die Civilization Reihe und meiner Meinung nach immer noch der beste Teil.

    Colonization

    Hat mich zwar nicht so viel zeit wie Civ2 "gekostet" aber dennoch unzählige Stunden. Der unvermeidbare Unabhängigkeitskrieg der dann am Ende über Sieg oder Niedelage entschied war jedes mal eine Herausforderung. Naja, zumindest so lange bis man den Bogen raus und und das Spiel durchschaut hatte

    Stars!

    Obwohl man sich bei den Menus damals schon "WTF?!" gedacht hat bietet das Spiel eine unglaubliche Tiefe und Komplexität. Das coole daran war das man es als rundenbasiertes Spiel mit Freunden per E-Mail gespielt hat indem man sich immer nacheinander die nächsten Züge per E-Mail zugeschickt hat. Das dauerte zwar ewig, aber so hat man das "damals" halt gemacht
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #67
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Fehlkäufe


    Irgendwie fail ka, auserdem kann ich eh keine Onlinematches zocken da ich ja dann angeblich wieder ne zu hohe Framerate hab.


    wohl nicht so wirklich was für mich


    Dachte da eher an einen Ego-Shooter


    Hab ich mir auch komplett anders vorgestellt

    Goldkäufe


    Das mit Abstand am meist gespielte Spiel von mir. Muss sagen das hat damals richtig Spaß gemacht mit nem Kumpel sämtliche Kampangen durchzuzocken.


    Auch wenn ich Trottel das Spiel zweimal durchzocken musste, Spaß hat es auf alle Fälle gemacht. Spiel ich ab und zu heute noch


    Einfach nur Top


    Leider hab ich aber meine CD geschrottet Hab meist mit nem Kumpel gegen KI gezockt.


    Da kommen Erinnerungen hoch
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  8. #68
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    GoldKäufe:

    Warcraft 3 + The Frozen Throne -> War der Anfang meiner Managerkarriere + Dota als Grundlage für HoN

    Half-Life Anthology -> Jede LAN wird wieder HL1 Deathmatch rausgekramt

    Counter-Strike Anthology -> zu CS 1.6 muss ich wohl nix mehr sagen, genauso wie zu DoD ^^

    The Orange Box (Portal, HL2 EP2, TF2) -> TF2 hab ich auch ein Jahr lang clanmässig gespielt

    Empire Earth I -> Mein erstes RTS, hat auf den ersten Lans auch sehr viel spass gemacht !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #69
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Mir sind wieder ein paar Spiel eingefallen die ich auch oft gespielt habe.

    Goldkäufe:
    Battlezone 1+2 ^^
    Au Backe, stimmt!! Find ich nach wie vor eines der genialsten Games im LAN. Teil 1 hatte mal ein ordentlich geniales und unverbrauchtes Szenario in petto. Beim 2. Teil war die Kampagne wiederum etwas lahm von der Handlung her, aber sehr gut präsentiert. Leider kriegt man Battlezone 1 seit XP nicht mehr zu Laufen. Eine verfluchte Schande ist das.

    Was ich vor kurzem entdeckt habe:



    Uralt, Grafik eher bescheiden, aber total packende Echtzeit-Raumkämpfe mit fetten Schiffen und unzähligen taktischen Möglichkeiten. Besonders um Multiplayer einfach nur geilo. Am besten im LAN, und zwar so, dass man den Aufschrei des anderen hört, wenn sein Schiff grad von einer Raummine zerfetzt wird, die man ihm vor den Bug gebeamt hat, weil die Phaser und Photonentorpedos alle tot sind und er schon zum Gnadenstoß angesetzt hat.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #70
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Au Backe, stimmt!! Find ich nach wie vor eines der genialsten Games im LAN. Teil 1 hatte mal ein ordentlich geniales und unverbrauchtes Szenario in petto. Beim 2. Teil war die Kampagne wiederum etwas lahm von der Handlung her, aber sehr gut präsentiert. Leider kriegt man Battlezone 1 seit XP nicht mehr zu Laufen. Eine verfluchte Schande ist das.
    Hm, das kann nicht ganz sein. Ich hab Battlezone 1 sogar auf Vista zum Laufen gebracht
    Wenn es mit deinem Original nicht klappt, versuch doch einfach mal die offizielle kostenlose Version (legal). Wäre möglich, dass sie die an neuere Systeme angepasst haben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #71
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Sowas gibt's?? Geilo!!! Meine CD-Version krieg ich nämlich seit XP nicht mehr zu laufen.

    EDIT:
    Tatsache! Es gibt einen All-in-one-Installer, der Zusatz und XP-/Vista-Tauglichkeit beinhaltet und voll gepätscht ist. GEILE SCHEISSE!!! @_@
    Geändert von Psycho Joker (06.04.2010 um 22:33 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #72
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Goldkäufe: WC3, AoE3, D2

    Zusammen locker ein paar tausend Spielstunden für nicht mal 100€ zusammen ...

  13. #73
    goldkäufe, alle ewig und 3 tage gespielt








    und natürlich:

    legendäres spiel

  14. #74
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Goldkäufe: WC3, AoE3, D2

    Zusammen locker ein paar tausend Spielstunden für nicht mal 100€ zusammen ...
    Naja, so umfangreich war Wing Commander 3 ja nicht.... und obwohl Descent 2 wirklich viel Zeit beansprucht hat glaub ich nicht, dass du damit zusammen mehr als ein paar hundert Spielstunden zusammenbekommen hast


     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #75
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Naja, so umfangreich war Wing Commander 3 ja nicht.... und obwohl Descent 2 wirklich viel Zeit beansprucht hat glaub ich nicht, dass du damit zusammen mehr als ein paar hundert Spielstunden zusammenbekommen hast

    wc3 ist warcraft 3 du bist einfach zu oldschool für diese welt

  16. #76
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja WC3 kann für WIng Commander 3 und Warcraft 3 stehen und D2 für Descent 2 und Diablo 2 ^^

  17. #77
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die Rede ist aber eindeutig von Wing Commander und Descent

  18. #78
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    cnc generals = goldkauf

    gta4 = mega größter fehlkauf. schlimmer als neverwinter nights oder siedler 6. ich hab das spiel seit release und es läuft einfach immer noch nicht :S
    Alien Gekrabbel Champion


  19. #79
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Schade das RS es mit GTA4 so vergeigt hat.
    Bei mir lief es z.b. auf Anhieb (performance war bisschen schwach, aber gta konnte man ja schon immer gut tweaken).

  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also ich hab eig keine probleme mit GTA 4 ^^
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •