+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1x Danke

Far Cry 3

Eine Diskussion über Far Cry 3 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hat sich hier denn keiner Far Cry 3 geholt? Eines der besten shooter die ich seit langem gespielt habe und ...

  1. #1
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless

    Far Cry 3

    Hat sich hier denn keiner Far Cry 3 geholt?

    Eines der besten shooter die ich seit langem gespielt habe und die Atmo ist einfach fantastisch .


    Kann ich nur empfehlen!!
    Geändert von Nuke-lear (11.12.2012 um 01:11 Uhr)

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Jo ich habs mir geholt ist wirklich mega gut.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Nach den sehr guten Reviews werde ich es mir sicher auch holen. Allerdings wohl erst kommendes Jahr, aktuell keine Zeit und zu viel anderer Kram der rumliegt, aber gezockt werden will.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Hab vor einer Stunde angefangen zu spielen. Ich lerne gerade wilde Tiere zu jagen, Heilpflanzen zu sammeln und die Flora und Fauna zu erkunden. ^^ Die Story hat mich von Anfang an gefesselt, und der Bösewicht ist soo böse, kanns kaum erwarten ihn zu killen Mir gefällt das Spiel.

  5. #5
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Do you know the definition of Insanity ?
    YA Vaas is mega böse !
    Schade das ich net mehr weiterspieln blöde graka -.-

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nach den ganzen positiven Reviews hab ichs auf die "must play" Liste für 2013 gesetzt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Nach den ganzen positiven Reviews hab ichs auf die "must play" Liste für 2013 gesetzt.
    jap ebenfalls hier.

    hoffentlich packt das mein rechner, aber bin da eher zuversichtlich.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #8
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Das spiel ist hardware freundlich. Es läuft auch auf recht alter Hardware.
    Ich nutz derzeit meine alte Grafikkarte die rund 5jahre alt ist und ich kanns damit immernoch auf mittel spieln mit 30fps.
    Gibt sehr viele Einstlelungen womit man noch viel rausholn kann.
    Ich finds nur nervig da ich vorher auf Ultra gespielt hab mit meiner gtx670

  9. #9
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Ich spiels auch auf Ultra und es läuft fllüssig.
    Grafik ist Bombe...nur mich regen langsam diese Nebenmissionen auf mit dem Messernn..immer das gleiche.

    Aber die Hauptstory ist genial! Vaas!! xD

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  10. #10
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich habs auch und bin auch!
    Endlich mal wieder ein Shooter, welcher Bock macht und Granate aussieht
    Die Nebenmissionen mit den Rennen gehen mir jetzt schon auf den Sack und
    ich hab noch nichtma eine probiert...ich mag keine Wettrennen in Ego-Shootern!

    Mal schauen, ob sich der Tierschutz meldet wegen der Jagt-Missionen usw
    -ENTARO

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sind doch nur Nebenmissionen, dann lass es einfach
    Außer natürlich du musst unbedingt alles spielen. Dann eben auf die Zähne beißen und durch
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Sind doch nur Nebenmissionen, dann lass es einfach
    Außer natürlich du musst unbedingt alles spielen. Dann eben auf die Zähne beißen und durch
    Ich weiß, das muss irgend ein Zwang bei mir sein...
    Ich zocke bei Angry Birds auch jedes Level bis ich auf die 3 Sterne komme
    -ENTARO

  13. #13
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    warum is das thema eigentlich unter shooter?

    __________________________________________

    Naja egal - Habs mir gestern auch kurzfristig mal gegönnt:

    - Kann es mit meinem System zwar nur auf Mittel bis Hoch spielen, sieht aber trotzdem noch sehr sehr schön aus. Nur die Weitsicht sieht bei mir stark eingeschränkt aus, macht mir aber eigentlich nichts. (hd5770, e8400@3ghz, 6gb ram)

    - Sie haben zwar die NERVIGEN Vorposten aus Teil 2 entfernt, aber dafür NERVEN wieder mal ständig die Fahrzeugpatrollien. Wollte mir gestern nur ein paar Ziegen und Schweine besorgen um endlich mehr Ausrüstung mitzutragen, aber nein - STÄNDIG kommen in einer Tour Patrouillen vorbei, bis ich keine Munition mehr hab, weil ja meine Taschen zu klein sind und sterbe.

    - beim Skillsystem kenn ich mich noch überhaupt nicht aus. Ebenso beim Crafting - es fällt einem sofort der Konsolen-Port auf: Dumme Klickerei nervt jetzt schon.

    - KI ... naja ... brauchbar, aber kein Geniestreich.

    - Story & Atmosphäre sind vorerst echt genial.

    - Es gibt Schnellreise - YAY

    ______________

    Mehr kann ich noch nicht sagen - wird sicherlich ein tolles Abenteuer
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #14
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Die Vorposten waren doch toll bin immer mit vollspeed durchgeheizt und hab alles überfahren, was bei drei nicht auf den Bäumen war
    btw sobald man ne ordentliche sniper hatte war das zweier sowieso vieeeeel zu einfach.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 20:06
  2. Far Cry Einstellungen
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 15:04
  3. Far Cry Patch 1.3 erschienen
    Von MakeTnotWar im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 23:12
  4. Far Cry
    Von MakeTnotWar im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •